Mütter- und Schwangerenforum

Wie klappt es am bessten

24.08.2008 01:22
Hi,
vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen möchte gerne mit meinem Partner noch ein Baby aber es klappt überhaupt nicht was kann ich machen vielleicht könnt Ihr mir einen Rat geben?????
janurary
301 Beiträge
24.08.2008 01:24
jaaaaa immer schön fleißig üben und nicht so viel dran denken weil dann setzt man sich ja noch mehr unter druck meine meinung
24.08.2008 15:55
Das versuchen wir seid, 10 monaten aber es will einfach net so wie wir wollen.
kann, nichts machen außer warten und versuchen nicht daran zu denken obwohl das keine leichte Sache ist.
Hoffe nur das es irgentwann mal klapt.

gruß klein-Dennis07
Heike
1077 Beiträge
24.08.2008 15:58
Bei uns hat es fast zwei Jahre gedauert, und als wir gar nicht mehr damit gerechnet haben, hats geklappt.
Ich denke es ist auch eine Kopfsache, setzt du dich zu sehr unter Druck oder hast viel Streß, dann klappt es nicht, bei uns war das so
24.08.2008 16:03
Klar habe ich ab und an mal etwas Stress aber nicht im übermaß, ach irgentwann wird es bestimmt passieren.
Und das ist immer dann wenn man die Hoffnung schon aufgegeben hat!!!
Schuggel
11466 Beiträge
24.08.2008 16:04
hab mal wo gelesen der mann sollte auch folsäuretab. nehmen
24.08.2008 16:05
Aha danke für den Tipp
ANJUKA
23753 Beiträge
24.08.2008 16:05
Gib die Hoffnung nicht auf...wir versuchen es auf einen Jungen, hoffe es klappt...hab spass am hibbeln und denk nicht dran, mach es nicht wegen dem Kind, sondern wegen der Freude am Spass, dann wird das schon was werden.
24.08.2008 16:07
Ja natürlich es ist ja auch die schönste Nebensache der Welt, die Hoffnung werde ich nicht auf geben!!!!
Dafür ist der Kinderwunsch zugroß!!!
Schnuggi77
4195 Beiträge
24.08.2008 16:15
Nimm Folio Forte ein und gaaaaaaanz viel üben und gaaaaaaaaaanz wenig dran denken
Und wenn Du am wenigsten damit rechnest wirst den positiven Test haben *lach*
Alles Gute
24.08.2008 19:14
danke ich versuche es
24.08.2008 19:18
sfg ne freundin sgate immer nach dem üben mach ne kerze so das es schön reinlaufen kann ne schmarn hilft ja nichts denk nich dran einfach üben ohne an das ss werden zu denken den wnen du dauernt daran denkst dan setzt du dich und deinen körper selbst unter druck so das er sich quer stellt
24.08.2008 19:24
sex, sex, sex!!
du hast ja schon ein kind. da klappts sicher auch mal mit einem 2. kind. viele ärzte sagen, wenn man 1 oder 2 jahre nicht schwanger wird, ist das alles noch im grünen bereich.
also genieß die zeit mit deinem kind und deinem partner und denke nicht so stark über den kinderwunsch nach. ich weiß, ist leichter gesagt, als getan. und irgendwann klappts.
mamasteffi
4166 Beiträge
24.08.2008 19:30
ganz viel poppen
25.08.2008 09:30
Ja danke werde eure Ratschläge befoglen,

gruß klein-Dennis07
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt