Mütter- und Schwangerenforum

Wie lang habt ihr für euren Kinderwunsch gebraucht?

Gehe zu Seite:
Mango_27
2250 Beiträge
09.07.2011 12:36
wie schon gesagt wie lang habt ihr so gebraucht und wie waren die umstände so seit ihr durch clomi , iui , ect schwanger geworden oder ihr seit immer noch dabei...
09.07.2011 12:41
Also wir haben ungefähr 5 JAhre gebraucht. HAben es mit Clomi versucht und einmal hat es geklappt,leider ein Frühabort. DAnach wollte es nicht mehr klappen,bei meinem MAnn war auch nicht alles so tippi toppi. Als wir dann kurz vor der Insemination waren,waren wir zum Gespräch beim Arzt um alles zu besprechen wie es so abläuft usw. Tja habe ihm gesagt,das ich meine Regel nicht bekommen habe da hat er nen US gemacht und siehe da,ich war schwanger. Ohne tabletten ohne alles. Es war einfach pures Glück. Dieses Glück wird jetzt am 26.7 1 Jahr alt.

Klappt es bei euch auch nicht mit dem schwanger werden?
09.07.2011 12:42
Hey,

Also bei Jolina haben wir nur 6 Monate gebraucht und sind dann schwanger geworden und momentan befinden wir uns im 16 ÜZ und sind in Behandlung in einer Kiwu Klinik
09.07.2011 12:43
Bei meinem Sohn 2 Monate und bei meiner tochter 3,1/2 Monate.
Janna
19141 Beiträge
09.07.2011 12:47
Bei meiner ersten Schwangerschaft wurde ich im 9. ÜZ schwanger. Diese endete leider im Januar in der 11 SSW.

Dann gab es eine 4 moantige Zwangspause.

Danach gleich im ersten ÜZ positiv getestet. Dies endete leider wieder sehr schnell. (ein Tag nach dem positiven test kam die Mens...)

Nun sind wir im 2 ÜZ nach der Zwangspause und ich bein heute NMT+8, doch 2 tests waren bereits Negativ. Also heißt es warten, warten und nochmal warten.

Bei meinem Mann und mir ist im übrigen alles in Ordnung.

bella112
132 Beiträge
09.07.2011 12:56
sind seit mehr als einem jahr am üben. nun habe ich eine bauchspiegelung machen lassen und nehme clomifen. mein schatz ist auch in behandlung bisher ist bei ihm alles i.o.
wir hoffen sehr das es bald klappt!
09.07.2011 12:56
wurde nach absetzen der pille im 3Zyklus schwanger.
09.07.2011 13:10
Ich wünsche allen, die noch kräftig am üben sind ganz ganz viel Glück und schnellen Erfolg
09.07.2011 13:25
Also wir üben jetzt 3,5 Jahre In der Zeit war ich zwar SW aber die Krümel wollten nicht bleiben... Ich hoffe das wird sich bald ändern *immer schön positiv denken*
Und laut FA ist bei mir und meinem Schatz alles i.O.
09.07.2011 13:31
Zitat von Tina1979:

Also wir üben jetzt 3,5 Jahre In der Zeit war ich zwar SW aber die Krümel wollten nicht bleiben... Ich hoffe das wird sich bald ändern *immer schön positiv denken*
Und laut FA ist bei mir und meinem Schatz alles i.O.


hey,

wünsche dir echt ganz derbe das es bald klappt
09.07.2011 13:43
Zitat von krissi22:

Zitat von Tina1979:

Also wir üben jetzt 3,5 Jahre In der Zeit war ich zwar SW aber die Krümel wollten nicht bleiben... Ich hoffe das wird sich bald ändern *immer schön positiv denken*
Und laut FA ist bei mir und meinem Schatz alles i.O.


hey,

wünsche dir echt ganz derbe das es bald klappt


Danke schön Hoffentlich bei dir auch Wir bekommen das schon hin

09.07.2011 13:44
Zitat von Tina1979:

Zitat von krissi22:

Zitat von Tina1979:

Also wir üben jetzt 3,5 Jahre In der Zeit war ich zwar SW aber die Krümel wollten nicht bleiben... Ich hoffe das wird sich bald ändern *immer schön positiv denken*
Und laut FA ist bei mir und meinem Schatz alles i.O.


hey,

wünsche dir echt ganz derbe das es bald klappt


Danke schön Hoffentlich bei dir auch Wir bekommen das schon hin



Na klar...gute Dinge wollen Zeithaben
09.07.2011 13:47
Klar doch!!!! Irgendwann wird es schon klappen
Hauptsache das Würmchen is dann gesund und munter
09.07.2011 13:49
Eine Freundinn von mir hat vor 3 Tagen entbunden...die 2 haben 6 Jahre gebraucht um schwanger zu werden...Ich freu mich so sehr für die 2...die haben es ect verdient...natürlich auch alle anderen
Hummel07
11063 Beiträge
09.07.2011 14:07
Wir sind seit knapp einem Jahr dabei (siehe Ticker). Nehme jetzt seit 3 Wochen Metformin, weil mein Zyklus total unregelmäßig ist und meine Mens sehr schwach. Mal sehen, obs hilft. Im Moment ist mir aber ständig übel vom Metformin. Das ist nicht so schön.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt