Mütter- und Schwangerenforum

Wie lang kann die Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut bleiben?

Jamaika
2857 Beiträge
11.03.2010 07:04
Guten Morgen Mädels,
erstmal wünsch ich euch einen guten Start in den Tag...

Mir ist etwas unklar.. War vor 15 tagen bei meiner frauenärztin, eigentlich nur um mir was verschreiben zu lassen das meine mens wiederkommt. Davor musste sie allerdings nen Ultraschall machen das wir nix kaputtmachen. Gut dacht ich mir.
Dann sagte sie, ich hab eine tolle 3 schichtig aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, und es sehe so aus als ob mein ES vor 2-3 tagen war. Sie hat mir natürlich nix aufgeschrieben, ich soll in 14 tagen testen und dann sehen wir weiter... Naja des Test gestern nach der nachtschicht war nicht gerade positiv.
Aber jetzt zu meiner Frage: Irgendwann muss ich doch meine mens bekommen oder? Wie lang kann sie hoch aufgebaut bleiben? in der Regel ja 14 Tage. Die Schleimhaut kann ja nicht anders verschwinden oder? Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Danke schonmal für ne Antwort!
11.03.2010 07:48
Die 2. Zyklushälfte (also nach dem ES) dauert in der Regel 12-16 Tage, in Ausnahmefällen auch mal 18 Tage, dann ist man aber meist schon schwanger
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt