Mütter- und Schwangerenforum

Wie lang war euer längster Zyklus?

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
02.10.2010 23:04
Hallo,

wollte mal wissen, wie lang euer längster Zyklus war und der wievielte ohne Verhütung es war? Hat sich der Zyklus danach verkürzt?

Hab Mitte Juli die Pille abgesetzt und bin jetzt bei ZT 75.

Geht es also noch mehr Leuten so wie mir?
HaKaTa
1502 Beiträge
02.10.2010 23:15
Hi,

also 75 ist schon echt lang. Was meint den der Arzt dazu??

Also ich hatte auch einen sehr unregelmäßigen und teilweise auch langen Zyklus, aber der blieb immer unter 47 Tagen. Hat sich auch zwei Jahre nach Absetzen der Pille nie eingespielt. Jetzt bin ich aktuell in der 39. Woche schwanger, trotz total unregelmäßigem Zyklus, es geht, also verlier nicht die Hoffnung!
Liebe Grüße

Mein Thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-letzten-33-tage-3
Trixi1987
7169 Beiträge
02.10.2010 23:21
aktuell bin ich bei tag 70
02.10.2010 23:23
also ich hatte mal ein ganzes jahr lang keine mens, durch einnahme der pille und hab auch immer wieder extrem lange und unregelmäßige zyklen und nun guck auf mein ticker
zartbitter
46787 Beiträge
02.10.2010 23:31
76 tage. wobei der vermutlich noch länger geworden wäre. ich bin an ZT65 oder so zum FA und der hat mir dann medis gegeben, die ich 5 tage nehmen musste. damit wurde die mens, die dann am Zt76 gekommen ist ausgelöst. bringt ja nix, wenn man wartet...
zartbitter
46787 Beiträge
02.10.2010 23:33
achso, dass war der elfte zyklus ohne verhütung. aber seit dem passt es. hatte danach 30 tage und den letzten sogar 27. bin gespannt, wie lang der jetzige wird.
02.10.2010 23:36
ich hatte mal um die 102 tage - über drei monate keine mens

das war echt der hammer bei mir das kam aber durch den ganzen stress(privat und beruflich), durch den umzug in eine andere stadt, und und und...

ich muss ehrlich sagen, ich habe nicht einmal getestet in diesen fast drei einhalb monaten weil ich wusste dass es durch stress etc ist denke ich jedenfalls

mittlerweile ist mein zyklus zwischen 30 und 32 tagen. eigentlich ganz in ordnung.
Hummel07
11063 Beiträge
03.10.2010 00:49
Hm okay, es gibt also noch mehr Leute, denen es so geht, wie mir. Beim FA war ich zuletzt am 2.9., da hatte sie mir den Mönchspfeffer verschrieben. da war ich ja aber auch erst gut 2 Wochen über den 28 Tagen drüber. Hab mir jetzt nen Termin für den 1.11. geben lassen. Sie ist jetzt leider auch erstmal in Urlaub. Mal sehen, was sie dann macht, wenn bis dahin noch keine Mens da ist.

102 Tage ist aber auch ziemlich heftig... Aber da sieht man mal, was Stress so ausmacht.
03.10.2010 00:53
hoffst du denn schwanger zu sein oder machst dir einfach nur gedanken wegen dem zyklus?
diekleene
53966 Beiträge
03.10.2010 07:54
bei mir war der längste 78 tage und danach ging es eigentlich
03.10.2010 09:08
also mein längster zyklus waren echt mal 365 tage, krass ich weiß, aber es ist wahr und nicht gesponnen!
03.10.2010 10:52
5,5 Monate. 1. Zyklus ohne Pille
urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.10.2010 11:00
Zitat von cosmicbaby85:

also mein längster zyklus waren echt mal 365 tage, krass ich weiß, aber es ist wahr und nicht gesponnen!


Kenn ich auch..... Hatte das Jahrelang (aber hab mir damals keinen Kopp darum gemacht, fand es eher gut, wenn diese lästige bluterrei nicht ständig da war).

Jetzt seit der Geburt unseres Sohnes und nach der Pille, war der längste, glaube so um die paarund60 Tage. Ich glaube der letze war auch recht lang. vom 8.8 bis zum 1.10 = 65 Tage, oder??
Hummel07
11063 Beiträge
03.10.2010 11:07
Zitat von cosmicbaby85:

hoffst du denn schwanger zu sein oder machst dir einfach nur gedanken wegen dem zyklus?


Ich wäre schon gerne schwanger, aber diverse Tests sagen das Gegenteil. Der letzte war vom Montag. Aber ohne gescheiten Zyklus und vor allem ohne ES wirds ja nix mit dem schwanger werden...

@Viala: Und wie war dein 2. Zyklus dann? Kürzer? 5,5, Monate sind auch ganz schön lange...
03.10.2010 12:18
Zitat von Hummel07:

Zitat von cosmicbaby85:

hoffst du denn schwanger zu sein oder machst dir einfach nur gedanken wegen dem zyklus?


Ich wäre schon gerne schwanger, aber diverse Tests sagen das Gegenteil. Der letzte war vom Montag. Aber ohne gescheiten Zyklus und vor allem ohne ES wirds ja nix mit dem schwanger werden...

@Viala: Und wie war dein 2. Zyklus dann? Kürzer? 5,5, Monate sind auch ganz schön lange...

schau in mein profil zwischen 36 Tagen und mehrere Monaten war alles dabei jetzt nehm ich daher erstmal wieder die pille um wenigstens 3 normal lange zyklen zu haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt