Mütter- und Schwangerenforum

Wie lange dauert es bis zum ES??

hannibanni
258 Beiträge
11.02.2010 16:09
Hallo,
ich hab eine Frage. Ich bin 37 Jahre alt und nach 10 Jahren Mirena jetzt im 6.ÜZ. War heute bei meiner FÄ und die sagt alles bestens. Ein Eibläschen wäre schon 1,5cm groß. Leider hab ich vergessen sie zu fragen wie lang es noch bis zum ES dauert. Kann mir jemand dazu was sagen?

LG Andrea
hannibanni
258 Beiträge
11.02.2010 16:21
....**schieb**....
hannibanni
258 Beiträge
11.02.2010 17:06
Hmmmmm??? war das ne blöde Frage? Oder liest das nur niemand?

Naja, also nochmal*schieb*
Sternchen1982
713 Beiträge
11.02.2010 17:45
Hallo, gib doch bei dem Eisprungrechner einfach den Tag deine letzten Mens. ein und deine Zyklusdauer und schon zeigt er dir an von wann bis wann dein ES ist.
LG
ANJUKA
23753 Beiträge
11.02.2010 17:48
Zitat von Sternchen1982:

Hallo, gib doch bei dem Eisprungrechner einfach den Tag deine letzten Mens. ein und deine Zyklusdauer und schon zeigt er dir an von wann bis wann dein ES ist.
LG

du hast aber schon mal was davon gehört, das sich der ES verschieben oder gar ausfallen kann?
Auf den Ticker würde ich mich nicht verlassen!
@Te
Versuch es mal mit der "Zervixschleim methode"
Jezzy
6674 Beiträge
11.02.2010 17:49
Wenn du keinen regelmäßigen Zyklus hast um es auszurechnen ruf am besten nochmal beim Arzt an und frag wie lange es noch dauert, wenn es die und die Größe hat.. Ich glaub hier weiß das auch niemand so sicher, oder? Ist ja schon etwas spezieller, bzw sehr medizinisch die Frage Selbst wenns bei 3cm springt oder so weiß man ja nicht, wie lange es bis dahin noch braucht.
KleineHexe
15073 Beiträge
11.02.2010 17:52
Sagt man nicht, dass sie meist bei 20 mm springen? Also würd ich bei dir von "bald" ausgehen.
ANJUKA
23753 Beiträge
11.02.2010 17:53
Ich sag ja Zervixschleim, der sagt dir 100% wann dein Ei springt....
Er muss Zäh und spinnbar sein(zwischen den Finger ziehen glaub bis zu 10/15cm)...und durchsichtig, also klar.
Dann ist der beste Zeitpunkt zum herzeln
KleineHexe
15073 Beiträge
11.02.2010 17:54
Bei mir wachsen die 2 mm pro Tag. Und mit ca. 20 springen sie.
Oxalis
149 Beiträge
11.02.2010 18:02
dann legt mal sicherhaltshalber schon los
ich hab mir im internet ( mad care , ca 15 euro ) das schwanger werden set bestellt. da sind 10 ovus und 2 ss tests drin gewesen. damit hat es bei mir geklappt. mein es hatte sich nämlich immer weiter nach hinten verschoben und da hätte ich mit dem es- rechner immer falsch gelegen und lang warten können

viel glück
hannibanni
258 Beiträge
11.02.2010 18:53
Danke für die Antworten. Letzten Zyklus hab ich Ovus benutzt und der ES war am 17. Zyklustag. Mein ZS sagt recht wenig aus ist nicht klar oder spinnbar am ES, eher so milchig cremig(ich weiß, ist ein bisschen eklig).Dachte nur, der ES müsse früher sein, wenn das Bläschen schon so groß ist. Hmm? Muss mir wohl doch wieder Ovus kaufen.

Hat noch wer nen Rat?
hannibanni
258 Beiträge
12.02.2010 15:49
*ich schubs jetzt einfach nochmal, vielleicht passiert hier noch was...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt