Mütter- und Schwangerenforum

wie lange dauert so eine einnistungsblutung ????

20.06.2010 22:54
hallo ihr lieben =)
ich habe seit gut einer woche schemerzen in der brust und so ein brenne in der brustwarze,im unterleib zwickt und zieht es
mir ist seit tagen morgen auch übel
heute nachtmittag habe ich gebratendes fett gerochen und musste das von brechen.
als ich dann heute auf tolette war war auf mein tolettenpapier was hellrotes
könnte es die einnistungsblutung sein ??
wenn ja wie lage dauert die an
im internet steht 2-3 tage

könnt ihr mir vielleicht helfen
wäre voll lieb
vielen dank im vorraus
lg Jackie

ps kann ich schon ein frühtest machen
20.06.2010 23:49
denke mal schon..ich hatte zwar keine einistblutung aber möglich ist es..wäre das dein erstes kind.
21.06.2010 00:07
Zitat von Sabi211:

denke mal schon..ich hatte zwar keine einistblutung aber möglich ist es..wäre das dein erstes kind.

ja es wäre mein erstes kind =)
21.06.2010 00:10
einnistungsbltutng dauert nicht lange und ist sehr wenig. drück dir die daumen
Aisha87
99 Beiträge
21.06.2010 00:27
Hi, also bei mir war das so, dass ich beim Abwischen auf dem Klopapier verfärbten Ausfluss entdeckt habe. Die farbe war hellrosa.
Das war aber nur einmal, danach kam nichts.
Es könnte also bei dir auch eine EB sein. Warte lieber bist du wenigstens 1 Tag drüber bist.
Aisha87
99 Beiträge
21.06.2010 00:29
Ach ja bennende BW hatte ich auch, sogar als erstes ss--Anzeichen
Ich drück dir die Daumen
21.06.2010 01:01
Zitat von Aisha87:

Ach ja bennende BW hatte ich auch, sogar als erstes ss--Anzeichen
Ich drück dir die Daumen

echt cool hihi ok
aber wenn es länger als 2 tage sind dan ist es meine mens
schon komisch dann hatte ich jetzt nur ein zyklus von 23 tagen obwohl ich immer 28 tage hatte
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt