Mütter- und Schwangerenforum

wie lange habt ihr gehibbelt nach einem KS?

03.09.2012 18:17
hallöchen
ich hatte am 20.06.11 einen kaiserschnitt, und hibbeln auf ein zweites kind.
bei mausi hats damals im ersten ÜZ geklappt, bei dem zweiten basteln wir schon 4 monate vergeblich. nun würde ich gerne wissen wie das bei euch war, wie lange ihr hibbeln musstet?

es tut weh, ständig zu lesen und zu hören " ich bin wieder schwanger" und bei uns will es einfach nicht klappen, dabei herzeln wir schon alle 2 tage, und jeden monat kommt dann wieder die entteuschung, meine schägerin ist auch schwanger, ich gönne es ihr von ganzen herzen, doch innerlich schreie ich
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
03.09.2012 18:44
Also, 4 Üz sind ja nun wirklich nicht so viel... entspann dich, dann klappt es sicherlich ganz schnell...

Und ein Ks hat meines wissens auch nix damit zu tun, wie schnell man schwanger wird... bei deiner 1. Maus hattest du eben nen Glückstreffer... und nun dauerts eben etwas...
sissyle
2968 Beiträge
03.09.2012 19:03
Zitat von Karla_Kolumna:

Also, 4 Üz sind ja nun wirklich nicht so viel... entspann dich, dann klappt es sicherlich ganz schnell...

Und ein Ks hat meines wissens auch nix damit zu tun, wie schnell man schwanger wird... bei deiner 1. Maus hattest du eben nen Glückstreffer... und nun dauerts eben etwas...


Da muss ich recht geben! Wollte genau das gleiche schreiben!
Bei uns hats zwar immer gleich geklappt...aber das hat nix mit dem ks meiner ersten zu tun.
Wirst sehen dann wenn du entspannt bist klappt es!
-Chucky-
12034 Beiträge
03.09.2012 20:44
Beim ersten haben wir 14 Monate gebraucht und jetzt beim zweiten Krümel nur 4. Der KS hat keine Auswirkungen auf die Empfängnis. Kopf hoch, gedulde dich und euer Sternchen kommt bestimmt bald zurück!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt