Mütter- und Schwangerenforum

wie lange habt ihr geübt bis ihr ss wart???geplant??

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
07.10.2008 12:32
hallo mädels, mich würde mal interessieren, wie lange ihr geübt habt, bis ihr schwanger wart.
ob es geplant war etc.
würd mich über antworten freuen.

Lg, schlatz
07.10.2008 12:35
bin direkt im ersten zyklus schwanger geworden.ja war geplant...
07.10.2008 12:36
Beide Male geplant im ersten Übungszyklus.
Wiola22
211 Beiträge
07.10.2008 12:36
hi,
meine schwangerschaft war garnicht geplant und sehr überraschend.
mein man hat sich gefreut aber für mich war das nicht das wahre!!!
jetzt ist mein sohn fast 1 Jahr und würde ihn niewieder hergeben!
es ist einfach toll ein baby zu haben auch wenn für mich sehr schwer
war zu verstehen das ich mama werde

Lg an alle
Jaqu1987
943 Beiträge
07.10.2008 12:36
bei mir war es eigentlich geplant und hat auch im 2. zyklus schon geklappt, nur dann hat mich mein freund verlassen.
trotzdem freue ich mich auf mein wunschkind!!!
07.10.2008 12:36
4 monate
3 monate
1 monat
santina
198 Beiträge
07.10.2008 12:37
Also bei meinem ersten Kind hat es gleich im ersten ÜZ nach Absetzen der Pille geklappt, und jetzt nach Ziehen der Spirale sind wir im dritten ÜZ, allerdings ist mein Kind von meinem damaligen Partner. Hatte gehofft es klappt wieder so schnell aber nööö...will auch endlich wieder schwanger sein.

LG sandra
Jennylein
4145 Beiträge
07.10.2008 12:37
Gar nicht geübt, war ungeplant, hatte ein Jahr die Dreimonatsspritze, danach ein ganzes Jahr auf die Periode gewartet und dann im 2. Zyklus hats reingehauen - war der erste eisprung überhaupt! Nennt man wohl einen Volltreffer!
07.10.2008 12:38
Bei mir hats erst nach dem vierten Zyklus geklappt.
War geplant
tino08
21 Beiträge
07.10.2008 12:40
Wir haben lange gebraucht. 3 Jahre haben wir nicht mehr verhütet und ca. 1 Jahr haben wir dann gerechnet und geplant.
schlatz
49144 Beiträge
07.10.2008 12:42
is echt wahnsinn wie unterschiedlich das war.
wir sind im 4. ÜZ und hoffen so sehr dass es bald klappt.
vibes24
836 Beiträge
07.10.2008 12:43
Hallo,

also mein Mann und ich haben für unseren ersten Sohn ziemlich lange geübt ich hatte bereits im Oktober 2004 die Pille abgesetzt und wir wollten geplant schwanger ewrden, naja das frustrierende war es tat sich nix.

Also haben wir die Planung auf Eis gelegt und haben erst mal ein anderes Vorhaben in die Tat umgesetzt, wir haben geheiratet im März 2005 und dann sind wir ein paar Wochen nach unserer Trauung in den Urlaub nach Bayern gefahren und als wir zurück kamen waren wir wohl zu dritt. Naja jedenfalls im Juni 2005 die frohe Botschaft: WIR SIND SCHWANGER!!! Geahnt hatte ich es schon vorher. Also knappe 8 Monate gebraucht zum üben.

So und nun landet in den nächsten Tage unser zweiter Sohn und bei dem haben wir es nur einmal drauf angelegt und es hat gleich im ersten ÜZ geklappt.

Lg
Tanja
07.10.2008 12:43
oh das ging bei euch ja alles schnell... das wird meine freundin gefallen die ist jetzt auch im 1.üz...die haben am 1.10 angefangen. und die ist schon total am hibbeln
schlatz
49144 Beiträge
07.10.2008 12:45
find ich sehr interessant..
danke für die schnellen antworten.
bin mal gespannt auf wie lang wir uns einstellen müssen...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
07.10.2008 12:47
geklappt hats im 2. ÜZ, aber éigentlich wars der 1. richtige Versuch. Im ersten hat der ES sich verschoben, sodass wir an den wichtigen Tagen gar nicht geherzelt hatten...

also auch: ein schuss, ein treffer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt