Mütter- und Schwangerenforum

Wie lange hattet ihr einen Wunsch nach einen Baby

Gehe zu Seite:
Goldengel1985
43 Beiträge
19.05.2008 02:00
Hallo mich würde mal Inhteressieren wie lange ihr den Wunsch nach einem Baby hattet?? Und wann ihr dann Schwanger wart??
Bei mir und Dany ist der schon recht lange da.
Und nun soll der Traum war werden, hoffe ich. Und auch das es schnell geht.

Lg Jenni
Abuja
10218 Beiträge
19.05.2008 15:30
Ich hatte ihn jetzt fast 3 jahre, bis ich aufgegeben habe, dann isses passiert und das auch nopch im Doppelpack (ohne jedwede Unterstützung von außen).
War bei meinem Sohn (17) aber ganz ähnlich.
Nur bei meiner Tochter (8 Jahre) klappte es gleich.
19.05.2008 15:34
Bei mir hats nur 9 monate gedauert bis es klappte, seit dem wunsch
nadine19871982
734 Beiträge
19.05.2008 15:40
Wir haben 3 Jahre gehibbelt und nichts hat geklappt . Dann haben wir es aufgegeben und siehe da schwups war ich schwanger . So schnell kann es gehen .
19.05.2008 15:44
Ich hatte denn wunsch nie, es ist eines tages einfach passiert.
19.05.2008 15:44
Also wir hatten keinen Kinderwunsch. Wollten später mal wenn ich meine Ausbildung fertig gemacht hatte. Aber ich bin halt schwanger geworden und die Kleine ist wirklich das aller beste was uns passieren konnte... wir sind soo glücklich
Nessa
523 Beiträge
19.05.2008 15:48

Uns war immer klar, das wir mal Kinder haben möchten. Ich hatte lange den Wunsch danach. Haben auch niemals verhütet.
Anfangs sahen wir uns nicht oft (lebten in verschiedenen Ländern bzw. hatten auch noch gar keinen Sex) und als er dann nach Deutschland kam, wurde ich direkt schwanger nach einem Monat
Kikki
735 Beiträge
19.05.2008 16:02
Uns war schon nach kurzer Zeit klar, wir möchten irgendwann Kinder. Sommer 07 habe ich die Pille abgesetzt da meinem Freund Kondome nichts ausmachen und er den Vorschlag gemacht hat, dass ich doch keine Hormone nehmen muss wenn es nicht nötig ist.
Wir haben dann mal grob Ende 2008 Anfang 2009 als möglichen Beginn ins Auge gefasst *ha ha ha ich lach mich kaputt*
Im März hat mein Schatz dann einfach mal kein Gummi angezogen und als er "fertig" war meinte er "ich bin bereit, du auch?"
Ich war vollkommen überfordert und habe mir die Entscheidung eigentlich irgendwie anders vorgestellt (man redet vorher darüber oder so) und war auch bisserl sauer dass er das so allein entschieden hat (im Nachhinein finde ich es aber ganz süß da ich dadurch weiß, dass er das genauso möchte wie ich und ich will das ja sowieso) aber ab dann haben wir auf den ES geschaut nachdem ich dann einen Monat Zeit hatte mir zu überlegen ob ich das auch wirklich möchte und im 2. ÜZ hat es dann gleich geklappt obwohl wir nur einmal einen Tag vor dem ES geschnackselt haben
19.05.2008 16:09
Also Kinder wünschen tun wir uns schon lange...war aber irgendwie schon immer klar. Aktiv dran "gearbeitet" haben wir seit August/September 2007...und jetzt hat es überraschend geklappt als wir gar nicht damit rechneten ...
19.05.2008 16:10
@Kiki: des is ja witzig, wir haben auch nur einmal...und wusch...war eindeutig diesmal richtig...waren ganz verdattert...
Abuja
10218 Beiträge
19.05.2008 16:16
So oft passiert es dann, wenn man nicht mit rechnet, doch es soll wohl ganz genau so sein!
Tapsi
282 Beiträge
19.05.2008 16:24
Mein Mann und ich hatten den wunsch ein halbes Jahr lang und dann wollte ich es erst nicht so unbedingt und dann klappte es!!! Und wir freuen uns risig auf unsere kind!!!

LG Tapsi
19.05.2008 16:26
Also von offiziellem Wunsch bis zum positiven Testergebnis warens nur 3 Wochen - da ich ohne mein Wissen schon schwanger war, als wir uns dazu entschieden hatten. Super Timing, echt
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.05.2008 19:32
bei uns ging es ganz schnell...

klar war schon immer, dass wir kinder möchten.

dies jahr im januar haben wir angefangen konkret drüber zu sprechen

im februar hab ich die pille abgesetzt

im märz hatte ich meine letzte periode - zack - treffer
sille
1477 Beiträge
19.05.2008 20:19
bei un s hatt es über ein jahr gedauert bis ich dann endlich schwanger war.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt