Mütter- und Schwangerenforum

Wie lange kann es dauern nach Pille nehmen schwanger zu werden?

Gehe zu Seite:
01.07.2010 18:41
Hallo Mädels!

Habe mal ne kleine Frage an euch.
Ich hatte letztes Jahr nen Schwangerschaftsabbruch.
Nun habe ich von meinem Diabetologen das OK bekommen für nen 2. Versuch wegen Kind bekommen.
Ich habe seit September 2009 die Pille genommen und am Sonntag dann abgesetzt.
Nun wollte ich mich mal erkundigen ob mir einer sagen kann wie lange es dauern könnte bis ich wieder schwanger werde????

LG Sandra
Schuggel
11466 Beiträge
01.07.2010 18:45
es kann schnell gehen oder auch lange dauern.

so richtig sagen kann das keiner wielange es dauern wird
01.07.2010 18:47
ja ich weiß das es auch bei jeder frau unterschiedlich ist.....ich werd mich auch nicht unter druck setzen denn dann wird es nie was
queenjuly
900 Beiträge
01.07.2010 18:48
Hallo...also ich habe den Nuvaring gehabt...ich hab den nur einen oder zwei Monate nicht genommen also abgesetzt...und zack...es hat sofort geklappt.
Mit der Pille ist es wohl genauso..kommt aber denke ich auch immer so drauf an.
Und mit dem Abbruch hat das denke ich auch nicht viel zu tun.Versuchs einfach und ich hoffe für Dich das es schnell klappt....
zuckerlie
15684 Beiträge
01.07.2010 18:52
Ich hab meine Pille vor gut 2 Wochen abgesetzt und bin auch ganz gespannt (aber auch entspannt und noch nicht so eingeschossen), wann es klappt
01.07.2010 18:53
Danke schön naja wir lassen uns einfach überraschen und nein mit dem Abbruch hat das nichts zu tun denn das ist nen dreiviertel jahr her.
Ich muss wegen meinem Diabetes jetzt besser aufpassen und mein Mann auch da wir beide Typ2 haben und dadurch letztes Jahr auch das Kind verloren haben.
Da der Zucker damals bei der Zeugung noch unentdeckt war
Sabrina25
680 Beiträge
01.07.2010 18:53
hallo,

ich habe letztes jahr im juni meine pille abgesetzt und im august war ich schwanger.aber jede frau ist unterschiedlich.wünsche dir viel glück..

lg sabrina
01.07.2010 18:54
Hallo..
Also ich hab zu Silvester abgesetzt. bekam dann blöderweise ne zyste ende Januar welche am 01.02. operativ entfernt werden musste und zu 14.03. rum muss es dann geklappt haben.. Also relativ fix würd ich meinen Aber wünsch dir viel erfolg..
nurmi
68 Beiträge
01.07.2010 19:05
ging bei uns auch alles recht fix.
hab die pille im okt abgesetzt und im dez hats dann geklappt...
w2eiß aber auch das es anders gehen kann, bei meinem bruder+freundin hats fast ein jahr gedauert...
Mama1502
35 Beiträge
01.07.2010 19:34
bei mir hat es fast ein jahr gedauert, hatte meine periode manchmal 2-3 monate nicht, mein zyklus war soo lang immer :/
hab dann mönchspfeffer bekommen, aber ob es dann daran gelegen hat dass es geklappt hat, weiß ich nicht
zartbitter
46787 Beiträge
01.07.2010 19:49
ich hab meine pille sep2009 abgesetzt und bin immer noch nicht schwanger. allerdings hat sich mein zyklus erst nach ca. 6 monaten endlich eingependelt. bin auch schon gespannt, wie lange es noch dauert. üben ja nun seit 9 monaten und sind nun im ÜZ9.
01.07.2010 20:13
Bei mir hats zwei Zyklen gedauert, war auch verwundert das es so schnell ging, aber mir wurde mal erklärt, dass was wohl auch damit zu tun haben soll, wie schnell die Hormone der Pille aus dem Körper der Frau geschwemmt werden.

Viel Erfolg wünsch ich euch auf jeden Fall
01.07.2010 21:12
das kann echt bei jeder frau unterschiedlich lange dauern..kommt ja auch auf dein körper an wie schnell sich dein zyklus einregelt..wie er die spermien aufnimmt,wie die spermien von dein freund sind. es liegt also nicht immer an der frau.
ich habe die pille im sept.09 abgesetzt,muss dann im märz geklappt haben,aber habs im april leider verloren zieml.am anfang,und dann hat es gleich im mai wieder geklappt
darfst dich da nur nicht so rein steigern,geht echt locker daran und genießt die zeit zu zweit
wünsche dir das es schnell klappt und alles gut geht
01.07.2010 21:18
na dann werd ich mich mal überraschen lassen wie lange es dauert bis die pille ganz raus ist aus dem körper
seit sonntag habe ich sie abgesetzt und von daher keine ahnung wie lange sowas dauern kann
und nein unter druck setze ich mich nicht
wollte halte mal verschiedene meinungen und so hören lol
02.07.2010 11:24
ich hab aber auch zwei freundinnen..die die pille abgesetzt haben und sofort in den zyklus schwanger geworden sind ,wie du siehst es ist alles möglich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt