Mütter- und Schwangerenforum

Wie lange noch warten!

Gehe zu Seite:
Tanzmaus
29 Beiträge
23.02.2008 12:18
Hallo Ihr Lieben!

Gerade eben habe ich mich hier angemeldet! Ich bin neu hier und auch ich habe seit geraumer Zeit, den Wunsch ein Kind zu bekommen. Seit November 2007 habe ich meine Pille abgesetzt. Mein Zyklus war bis jetzt immer so 26 - 28 Tage. Am 26.01.2008 hatte ich meine letzte Mens. Mein Eisprung müsste so ungefähr um den 7.02. rum gewesen sein. Nun warte ich schon seit 20.02. auf meine Tage, aber bis jetzt tut sich nichts, nur ab und zu ein kleines Ziehen im Unterleib. Ansonsten habe ich keine weiteren Anzeichen auf eine eventuelle SS. Wie lange sollte man warten, um einen Test zu machen?

Danke für Eure Antworten!

LG Tanzmaus
Mrs_C
2164 Beiträge
23.02.2008 12:25
Hallo und erst mal herzlich willkommen! also wenn deine mens schon am 20.02. hätte kommen müssen, dann kannst du auf jeden fall schon einen test machen. bei den normalen tests heißt es immer, dass die eine schwangerschaft ab dem zeitpunkt anzeigen, ab dem die mens hätte kommen sollen. und dann gibt es noch frühtests, die kann man glaub ich schon ein paar tage vorher anwenden. also ich an deiner stelle würde mir heute noch schnell einen test besorgen weil sich so neugierig wäre liebe grüße und *daumendrück*
23.02.2008 12:26
Wenn deine Regel am 20.02. kommen sollte und noch nicht da ist würde ich sagen ab ins Geschäft und einen Test gekauft. Drück dir die Däumchen.
23.02.2008 12:28
hallo tanzmaus

also ich hatte damals wie ich eigentlich meine tage bekommen sollte ziehen im unterleib und brustschmerzen so wie ich es immer habe wenn ich meine tage bekomme.normalerweise kamen meine tage immer pünktlich ein tag plus ein tag minus. wie dann der dritte tag rum war.dann war mir klar das ich schwanger bin.die einzige anzeichen was ich dan hatte war das meine brüste weh taten mehr aber nicht
23.02.2008 12:29
Also wenn ich an deiner Stelle wär,hätte ich gleich schon heute morgen einen Test gemacht.
siren21
2543 Beiträge
23.02.2008 12:30
Wir zwei haben sozusagen fast das gleiche Problem *lach

Zitat von Tanzmaus:
Hallo Ihr Lieben!

Gerade eben habe ich mich hier angemeldet! Ich bin neu hier und auch ich habe seit geraumer Zeit, den Wunsch ein Kind zu bekommen. Seit November 2007 habe ich meine Pille abgesetzt. Mein Zyklus war bis jetzt immer so 26 - 28 Tage. Am 26.01.2008 hatte ich meine letzte Mens. Mein Eisprung müsste so ungefähr um den 7.02. rum gewesen sein. Nun warte ich schon seit 20.02. auf meine Tage, aber bis jetzt tut sich nichts, nur ab und zu ein kleines Ziehen im Unterleib. Ansonsten habe ich keine weiteren Anzeichen auf eine eventuelle SS. Wie lange sollte man warten, um einen Test zu machen?

Danke für Eure Antworten!

LG Tanzmaus
Tanzmaus
29 Beiträge
23.02.2008 12:33
Hey siren!

Seit wann wartest Du denn? Ich habe irgendwie ein komisches Gefühl, mir einen Test zu kaufen! Dann ist der negativ und ich bin enttäuscht! Das Problem ist, ich weiß nicht genau, wann mein ES war, vielleicht hat sich ja diesen Zyklus alles nach hinten verschoben.
siren21
2543 Beiträge
23.02.2008 12:38
Ach warten tu ich erst seit heute...fühlte mich zwischen durch richtig schwanger und nun wieder gar nicht und renn jede halbe stunde auf klo weil ich pipi muss und da ist keine mens *juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
mein ES war ujm den 9.2. rum aber genau kann ich es auch nicht sagen...haben die woche davor und drei tage danach jeden zweiten tag geherzelt damit es klappt...bin so gespannt.-....
23.02.2008 12:39
Um dich selbst zu beruhigen würd ich einen Test machen,denn sonst wird das Wochenende für dich eine Qual.Und wenns negativ ausfällt,einfach dann nochmal paar Tage später oder gleich zur FA wenn deine Tage noch nicht da sind.

LG
23.02.2008 12:39
Na also ich würde den Test machen.Jetzt stell dir mal vor du bist doch schwanger und dann ist die Freude umso grösser.Sollte der Test negativ sein,dann mache dir keinen Kopf,vielleicht klappts ja beim nästen mal.Aber ich wollte auch keinen Test machen als ich überfällig war,weil ich dachte ich werde endtäuscht sein wenn ich nicht schwanger bin.Wars dann aber plözlich doch
Mrs_C
2164 Beiträge
23.02.2008 12:39
teste doch einfach! und falls der test doch negativ anzeigt und das ziehen aber weiterhin da ist und die mens nicht kommt, dann kannst du in ein paar tagen ja nochmal testen für den fall, dass es zu früh war. auch wenn du enttäuscht wärst - ich hätte lieber gewissheit. so musst du ja bestimmt trotzdem die ganze zeit dran denken, oder nicht? wenn wenn´s dieses mal doch nicht geklappt haben sollte, dann klappt´s beim nächsten mal!
23.02.2008 12:41
Zitat von siren21:
Ach warten tu ich erst seit heute...fühlte mich zwischen durch richtig schwanger und nun wieder gar nicht und renn jede halbe stunde auf klo weil ich pipi muss und da ist keine mens *juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
mein ES war ujm den 9.2. rum aber genau kann ich es auch nicht sagen...haben die woche davor und drei tage danach jeden zweiten tag geherzelt damit es klappt...bin so gespannt.-....


Hihi...bin damals auch immer aufs Klo um zu schauen ob meine Regel kommt.Die kamm aber nicht.
siren21
2543 Beiträge
23.02.2008 12:42
ich muss auch alle 20-30 minuten Pipi...dabei hab ich erst ne dreiviertel flasche wasser getrunken von heute morghen 6.00 Uhr an.....hab voll schiss aufs klo zu gehen und enttäuscht zu werden....*hibbelwieverrückt
Tanzmaus
29 Beiträge
23.02.2008 12:42
Hey siren!

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, daß es geklappt hat! Ich werde trotzdem noch ein bißchen warten. Das einzige was ist, wir dürfen uns nicht verrückt machen! Wenns diesmal nicht klappt, dann eben beim nächsten Mal! Kannst mich ja auf dem Laufenden halten.

LG Tanzmaus
siren21
2543 Beiträge
23.02.2008 12:43
mach ich @tanzmaus und du mich bitte auch am besten per PN damit wir es nicht verpassen okay? dir auch viel glück...bei mir wär es wirklich super...da ich im september geheiratet habe und wir es uns doch wünschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt