Mütter- und Schwangerenforum

Wie lange positiv? *unwissend*

Engel87
1287 Beiträge
23.02.2009 14:49
Die frage wurd sicherlich schon mehrfach gestellt, leider konnt ich nix passendes finden, im letzten Zeitraum. Wie lange zeigen diese Ovu tests ein positives Ergebnis an? Vor dem Eisprung oder auch währenddessen oder danach auch noch? Hab diesen Monat aus Spaß eigentlich nur nen Ovu benutzt, und plötzlich war er positiv. Am Tag danach ebenfalls. Heute wieder negativ. Laut Rechner (is ja sehr ungenau) würd ich meinen Eisprung morgen haben. Kann sich ja verschieben. Deswegen meine Frage, in welchem Zeitraum die positiv anzeigen ^^ Hab mich schon versucht bei google schlau zu machen, aba irgendwie kam da nix vernünftiges
WildAngel
13959 Beiträge
23.02.2009 15:05
Hi!! Also meine waren 3 Tage lang positiv...
Engel87
1287 Beiträge
23.02.2009 15:22
Na dann kommt es bei mir ja ungefähr hin ^^ Weiß gar nicht wann es bei mir angefangen hat, da ich durch Zufall nur einen gemacht habe und der positiv war und dann natürlich weiter getestet. Aber an dem Tag war es schon "sehr" positiv, und gestern wurd es ein klein wenig schwächer und heut nur noch ganz leichter strich. (Für meinen Körper schon viel, da sonst wirklich sowas von negativ war )
Und gehen die nur bis zum Eisprung positiv oder ma Tag des eisprungs und danach auch noch? ^^
23.02.2009 15:36
Also bei mir ist es so, dass die Tests ca 2-3 Tage vorher noch nicht direkt positiv sind, aber nahe dran und stärker werden und so richtig positiv sind sie bei mir dann 2 Tage.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt