Mütter- und Schwangerenforum

Wie lange probiert ihr es schon???

Gehe zu Seite:
2212Milka
1742 Beiträge
18.09.2008 08:53
Guten morgen,

wollte mal die Frage stellen wie lange ihr schon probiert schwanger zu werden? Damit ich mich darauf einstellen kann
Mauzibauzi
2379 Beiträge
18.09.2008 08:55
Hi ,also ich probiere es erst seit 2 Monaten geh jetzt in den 3 Monat rein. Und du, bist du schon dabei?
bienchencauca
969 Beiträge
18.09.2008 08:57
huhu,

hab vor 3 jahren die pille abgesetzt & seit 2 jahren dann aktiv...
Mauzibauzi
2379 Beiträge
18.09.2008 08:57
Zitat von bienchencauca:
huhu,

hab vor 3 jahren die pille abgesetzt & seit 2 jahren dann aktiv...
puh ,das ist aber auch ganz schön lang oder?
Mauzibauzi
2379 Beiträge
18.09.2008 08:58
Zitat von Mauzibauzi:
Zitat von bienchencauca:
huhu,

hab vor 3 jahren die pille abgesetzt & seit 2 jahren dann aktiv...
puh ,das ist aber auch ganz schön lang oder?
also ich meine wenn ich das solang mitmachen müsste würde mir die Geduld fehlen ,sorry war net bös gemeint
2212Milka
1742 Beiträge
18.09.2008 08:58
wow das finde ich auch trotzdem noch ganz relaxed???

ich bin jetzt auch sozusagen den zweiten monat dabei... was man sich so alles einbilden kann ist schon lustig
Mauzibauzi
2379 Beiträge
18.09.2008 09:00
Zitat von 2212Milka:
wow das finde ich auch trotzdem noch ganz relaxed???

ich bin jetzt auch sozusagen den zweiten monat dabei... was man sich so alles einbilden kann ist schon lustig
da kann ich ein Lied von singen letzten Monat dachte ich auch ich bin so was von schwanger und dann kam doch die Mens hatte alle möglichen Anzeichen
2212Milka
1742 Beiträge
18.09.2008 09:07
Naja abwarten und Tee trinken was anderes bleibt uns ja leider nicht übrig... viel spaß noch beim üben
Mauzibauzi
2379 Beiträge
18.09.2008 09:09
Zitat von 2212Milka:
Naja abwarten und Tee trinken was anderes bleibt uns ja leider nicht übrig... viel spaß noch beim üben
danke,das wünsch ich dir auch
18.09.2008 09:12
Ich habe 3 Jahre mit dem Nuvaring verhütet!
Nach dem Absetzen hat es auch nur 3 Monate gedauert!
Und jetzt bin ich schwanger!

2212Milka
1742 Beiträge
18.09.2008 09:16
Herzlichen Glückwunsch...

hast du auf irgendwas geachtet oder einfach drauf los wie weit bist du???
18.09.2008 09:21
Zitat von 2212Milka:
Herzlichen Glückwunsch...

hast du auf irgendwas geachtet oder einfach drauf los wie weit bist du???


Am Anfang ... wir haben uns total darauf versteift!
Da ging gar nix ... ich wurde nicht schwanger!
Wir haben täglich miteinander geschlafen!

Und dann haben wir Wohnung renoviert!
Also wir waren etwas abgelenkt ... nicht nur den Kopf voll mit dem Gedanken Schwanger zu werden!

Und dann hat´s geklappt!

Am Dienstag hab ich wieder Termin beim FA!
Dann erfahren wir mehr!
Am 18.8. hatte ich nämlich meine erste Untersuchung ... da sagte mein Arzt ... ich sei zwischen der 5. und 8. Woche!
Aber man könnte noch nix genaues sagen weil es einfach zu früh sei!

Bin ja mal gespannt!

Ganz liebe Grüße
c.m.1984
3295 Beiträge
18.09.2008 09:29
Ich habe damals im Dezember 06 die Pille abgesetzt und bin im oktober 07 schwanger geworden, es kann also ein wenig dauern gerade wenn man die pille genommen hat
uni86
11799 Beiträge
18.09.2008 09:36
Ich hab die Pille abgesetzt letztes Jahr im Juni ) und bin direkt schwanger geworden..
und wir haben uns darauf eingestellt dass es ne weile dauern könnte, weil freunde von uns ein jahr lang geübt haben.. wir haben nich auf den ES geachtet und trotzdem hats sofort geklappt. man sollte es wahrscheinlich locken angehen und sich nich allzu sehr darauf versteifen sonst machts ja keinen spaß
18.09.2008 09:44
Verhütung ausgesetzt und sofort schwanger geworden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt