Mütter- und Schwangerenforum

wie lange sind bei euch die OVU tests positiv?

09.04.2015 09:03
hallo liebe mc-gemeinde

frage steht ja oben.habe gestern mit cb positiv getestet. haben gestern auch geherzelt und heute früh habe ich noch einen test gemacht der dann negativ war. wie lange waren sie bei euch positiv? ich weiß nach dem ersten positiven soll man nicht mehr testen aber bin so ungedultig und wollte nochmal auf nummer sicher gehen das heute vllt noch was geht mit der zeugung des krümels.

lg
manu24
905 Beiträge
09.04.2015 09:05
Bei mir waren die Ovus immer 2-3 Tage positiv.
Aber wenn deiner gestern positiv war und ihr habt euren Beitrag dazugegeben ist doch alles super!

Viel Glück.
09.04.2015 09:07
Zitat von manu24:

Bei mir waren die Ovus immer 2-3 Tage positiv.
Aber wenn deiner gestern positiv war und ihr habt euren Beitrag dazugegeben ist doch alles super!

Viel Glück.


hatten am 6. auch schon. 7. pause und dann gestern. ja habe aber ein ungutes gefühl und mich verwundert der test das er nur 1 tag positiv war. bin deswegen etwas verwirrt weil ich oft gelesen habe das er bei vielen mädels länger als ein tag positiv war. nun hab ich angst das es ne fehlanzeige war und mein ES später kommt oder ich ihn verpasst habe oder oder oder
manu24
905 Beiträge
09.04.2015 09:12
Oh ich sehe gerade deine kleinste Maus ist ja erst 4 Monate alt,oder???

Huiiii mutig
09.04.2015 09:15
Zitat von manu24:

Oh ich sehe gerade deine kleinste Maus ist ja erst 4 Monate alt,oder???

Huiiii mutig


ja genau ja das stimmt. no risk no fun
Jotty
3017 Beiträge
09.04.2015 21:38
Huhu,

ich hatte nur in einem Zyklus die Ovus benutzt, an zwei Tagen war er positiv, am ersten schon deutlich und am zweiten aber hallo ^^ und am dritten hab ich aus neugier einfach nochmal getestet da war wieder total negativ
3fach-Mami
852 Beiträge
09.04.2015 21:39
Huhu

Ich habe diesen Zyklus 3 Tage hintereinander einen positven Ovu gehabt (Clearblue rosa). Haben auch fleißig Bienchen gesetzt... Momentan heißt es nur warten
3fach-Mami
852 Beiträge
09.04.2015 21:40
Zitat von celinsmama:

Zitat von manu24:

Oh ich sehe gerade deine kleinste Maus ist ja erst 4 Monate alt,oder???

Huiiii mutig


ja genau ja das stimmt. no risk no fun

Hihi, kenn ich Zwischen meinem 2. und 3. Kind liegen nur 12 Monate
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt