Mütter- und Schwangerenforum

Wie lange zeigt der Clearblue Ovulationstest positiv an?

Pusteblume13
20309 Beiträge
15.05.2014 19:59
Hallo,

Ich werde noch verrückt Mein Ovu ist heute noch positiver als gestern der, und das ist jetzt schon der dritte Tag wo ich nen Smilie bekomm... geht sowas überhaupt? Normalerweiße kommt der Smilie doch nur an zwei Tagen

Ich bitte um Hilfe

Lieben Gruß und schönen Abend
IKatiI
252 Beiträge
15.05.2014 20:02
normalerweise zeigt er 2 tage den blinkenden an und danach den konstanten....dieser konstante bleibt 2 tage stehen. bei meinem ist das so. ich hoffe das hilft dir
IKatiI
252 Beiträge
15.05.2014 20:06
Muss noch dazu sagen, dass ich den habe, der 2 tage mehr anzeigt als die übichen. welchen hast du?
15.05.2014 20:56
bei mir waren es auch damals zwei tage
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt