Mütter- und Schwangerenforum

wie lange zervixschleim?

Princess20310
353 Beiträge
22.07.2011 21:47
hallo mädels, mich würde mal interessieren wie genau das eigentlich mit den fruchtbaren tagen und dem schleim ist.wie lange nach dem eisprung hat man noch diesen zervixschleim?ich hatte am 19. Juli meinen eisprung und jetzt immer noch diesen schleim.woran kann das liegen?
22.07.2011 22:04
Schleim hat frau für gewöhnlich immer. Die Konsistenz, Farbe, Spinnbarkeit usw. ist entscheidend.
Princess20310
353 Beiträge
22.07.2011 22:15
also bei mir ist er nach dem eisprung spinnbar und meist durchsichtig oder bisschen weiß.also is jetzt 2 tage nach eisprung.
22.07.2011 23:00
Zitat von Princess20310:

also bei mir ist er nach dem eisprung spinnbar und meist durchsichtig oder bisschen weiß.also is jetzt 2 tage nach eisprung.

Nach dem ES wird er eigentlich wieder cremig bzw. beginnt die trockene Zeit.
Klingt eher danach, als wäre jetzt dein ES, dafür spricht der spinnbare klare ZS.
Wie kommst du denn darauf, dass dein ES schon war?
Princess20310
353 Beiträge
24.07.2011 11:57
ah ok.ich hab im eisprung rechner geschaut und laut dem wäre am 19. Nein eisprung gewesen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt