Mütter- und Schwangerenforum

Wie macht ihr das?

Girly83
30 Beiträge
21.09.2011 15:54
Hallöchen!

Also ich würd da jetzt einfach echt mal konkret fragen, an alle die HIBBELN.

Habt ihr jetzt einfach täglich Sex?

Macht ihr Sex nach Kalender? Sprich nach ES!
Woher bzw wie berechnet ihr euren ES (Eisprung)?ß

Wart ihr vorher beim Arzt? Was hat der gecheckt bzw gemacht?

Es tut mri leid, falls ich zu doof frage, aber ich hab in meiner Umgebung leider nicht viele Personen zum Fragen, und dass ich all meine Fragen beim Frauenarzt abkläre, ich weiß nicht, dafür fühl ich mich zu unwohl bei dem Arzt.
Und mit google findet man immer wieder andere Sachen, daher dachte ich Frag euch *geübten hibblern*mal konkret!

LG
eure Girly
21.09.2011 16:03
täglich sex soll ja nich so gut sein ich glaube das erhöht nicht gerade die qualität der spermien, sonst ist natürlich nichts dran auszusetzen wenns beide wollen
21.09.2011 16:05
Also das beste was du machen kannst ist einfach drauf los herzeln bloß kein druck und nicht nur nach Kalender.Man sagt wenn alle 2-3 herzelt dann trifft man auch

Girly83
30 Beiträge
21.09.2011 16:10
ja das der tägliche "akt" nicht gut ist, hab ich auchs chon mal gelsen, aber natürlich hab ich auch schon das gegenteil auch gefunden auf google.

naja wir machen es immer OHNE druck und mit lust..und wenns nach meinem schatz ginge, gäbe es mehrmals täglich was zu tun für uns
tinkerbell2509
698 Beiträge
21.09.2011 17:29
ich bin zwar nicht mehr am hibbeln...hab es aber 3 jahre gemacht

ich sag dir wie es bei mir/uns war....

die erste zeit einfach auf gut glück so in der mitte des zyklus....hat nicht geklappt. dann hatte ich immer so um den 8 zyklustag US um zu gucken wann der ES ist. dann haben wir in der zeit alle 2 tage geherzelt ( öfter soll man es auch nicht machen, da die spermienqualität dann stark abnimmt). haben wir auch 1,5 jahre gemacht...hat nicht geklappt. dann habe ich mit predalon ausgelöst und in dem zyklus hatte es dann auch geklappt.
naja...2 SS war dann doch nicht gerade so schnell geplant...ging dann im wochenbett....da waren wir dann doch etwas "schockiert"
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt