Mütter- und Schwangerenforum

wie muss mumu bei eisprung sein?

sandra2311
62 Beiträge
17.03.2011 19:51
hallo ihr lieben!

heute mittag hatte ich spinnbaren Zervixschleim

getern hatte ich mit meinem mann GV ich hatte schmerzen

ich glaube das mein Mumu noch tief sitzt

ist das ein problem das er tief steht

ich dachte wenn man seinen Eisprung hat kann man den Mumu nicht mehr erreichen?

danke für eure hilfe
17.03.2011 19:52
Kann man pauschal nicht sagen, da ist jede Frau anders, dafür müsstest du über mehrere Zyklen deinen Mumu beobachten.
Hummel07
11063 Beiträge
17.03.2011 19:53
Zitat von sandra2311:

hallo ihr lieben!

heute mittag hatte ich spinnbaren Zervixschleim

getern hatte ich mit meinem mann GV ich hatte schmerzen

ich glaube das mein Mumu noch tief sitzt

ist das ein problem das er tief steht

ich dachte wenn man seinen Eisprung hat kann man den Mumu nicht mehr erreichen?

danke für eure hilfe


Richtig. Kann ja sein, dein ES kommt jetzt erst, wenn du heute erst spinnbaren ZS hast. Der MuMu kann also noch hochsteigen.
Danie85
626 Beiträge
18.03.2011 00:04
Du misst doch bestimmt auch Tempi oder? In Verbindung mit Zervix und Zervixschleim kann man dein Eisprung recht gut eingrenzen. Aber nur weil der Schleim spinnbar ist, muss es ja noch nciht heißen, dass der ES war. Gute SChleimqualität kann man auch über mehrere Tage haben.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt