Mütter- und Schwangerenforum

Wie oft schaut ihr auf den "negativen Test" ?

Pleitegeier1
19 Beiträge
04.07.2011 00:52
Ich frage mich ob es auch noch anderen so geht?
Ich habe ja schon so viele Test verbraucht in meinem Leben. Immer denke ich, es könnte ja sein... Und dann seh ich mir den Test an und nichts zu sehen... ich drehe und wende ihn im Licht... nichts zu sehen, ich drehe noch mal und ich denke das ich was sehe...
dann leg ich ihn noch mal weg... dann geh ich noch mal hin und schaue. Und ich denke immer noch ich seh was, halt ihn ans Licht und sehe nichts mehr... leg ich ihn weg!

Aber irgendwie so richtig glauben will ich es nie, wenn ich irgendwie das Gefühl hab es könnte sein. Vor allem nach dem letzten mal wo der Test schon positiv war und dann war es doch noch ein Abgang... und keiner hat mir geglaubt dass da ne Linie war auf dem Test!!! Nur der Frauenarzt hatte nach dem Bluttest festgestellt das da was war...

Gehts euch denn auch so??? Wenn ihr echt denkt ihr könntet schwanger sein, und ihr testet und es ist negativ... testet ihr dann wieder??? Oder wartet ihr ab???

Also ich habe gerade mal wieder so Bauchweh, ich weiß es ist die Mens.... auch wenn ich es nicht wahr haben möchte.

Ich werde meinen Mann niemals dazu überreden es noch mal richtig drauf anzulegen noch ein Kind zu kriegen. Wir legen es zwar nicht drauf an, aber passen auch nicht 100% auf und da kann immer mal was passieren. Aber ihn davon überzeugen noch ne Nr. 3 zu kriegen, das werde ich so niemals schaffen. Wenns passiert dann ja, aber niemals so dass wir richtig üben werden. Daher bin ich gerade umso trauriger das ich so Bauchweh habe und die Blutung leicht da ist. Obwohl es heute den ganzen Tag fast garnichts war. Morgen gehts bestimmt richtig los... der erste Tag ist immer wenig bei mir....

Oh mann....
04.07.2011 00:56
Hey du, ich knuddel dich mal...
Ich kann deine Gedanken nachvollziehen.
Mir geht es ebenso. Ich möchte ein zweites Kind mein Mann nur wenns eben passiert.
ich hab auch ein leichtes ziehen und weiß net was es ist, ist es die mens oder doch was anderes? testen konnte ich noch nicht. sind heute morgen erst aus dem urlaub gekommen.
ich hoffe so sehr das es eine ss ist.
die vorherigen male als ich negativ getestet habe musste ich aber auch immer und immer wieder drauf schauen.
mütze
12031 Beiträge
04.07.2011 07:13
Ich guck 1x drauf,wart nochmal 5 Minuten (gab ja schon alles)und wen dann immer noch Negativ ist kommt der Test in den Müll und gut ist.
Was soll ich da noch 20x gucken?
Dani_85
2052 Beiträge
04.07.2011 09:08
Ich habe bei den hunderten von Tests die ich in der Hibbelzeit verschossen habe immer versucht einen zweiten Strich herbeizustarren.
Hat leider nich geklappt. Hab mir den Test aber den Tag über immer noch mal angeguckt, fotografiert und gezoomt.. Krank hihi! Als dann wirklich ein zweiter kam, kam der Ss-strich noch vor der Kontrolllinie und ich war mir im ersten Moment sicher, dass ich nur auf der falschen Stelle auf den Strich warte (hatte bloß die ebayteststreifen ohne Plastik) und es bloß die Kontrolllinie ist. Als die dann auch noch kam war ich fix und fertig. Es folgten einige weitere Tests, natürlich unter anderem ein Clearblue mit Wochenbestimmung. Hab zwar Tempi gemessen und konnte selbst alles ausrechnen aber muss man janmal gemacht haben
Mit gesundem Menschenverstand hat das zugegebenermaßen nichtmehr viel zu tun aber den hab ich schon nach paar Monaten ohne Erfolg hinter mir gelassen.
Ella-Bella
2871 Beiträge
04.07.2011 09:36
Zitat von Dani_85:

Ich habe bei den hunderten von Tests die ich in der Hibbelzeit verschossen habe immer versucht einen zweiten Strich herbeizustarren.
Hat leider nich geklappt. Hab mir den Test aber den Tag über immer noch mal angeguckt, fotografiert und gezoomt.. Krank hihi! Als dann wirklich ein zweiter kam, kam der Ss-strich noch vor der Kontrolllinie und ich war mir im ersten Moment sicher, dass ich nur auf der falschen Stelle auf den Strich warte (hatte bloß die ebayteststreifen ohne Plastik) und es bloß die Kontrolllinie ist. Als die dann auch noch kam war ich fix und fertig. Es folgten einige weitere Tests, natürlich unter anderem ein Clearblue mit Wochenbestimmung. Hab zwar Tempi gemessen und konnte selbst alles ausrechnen aber muss man janmal gemacht haben
Mit gesundem Menschenverstand hat das zugegebenermaßen nichtmehr viel zu tun aber den hab ich schon nach paar Monaten ohne Erfolg hinter mir gelassen.


Du sprichst mir aus der Seele!!! Wenn man einen Test positiv starren könnte, hätte ich jeden Monat einen positiven in der Hand
Lalelu08
281 Beiträge
04.07.2011 09:53
Hallo,
ich kann dich vollkommen verstehen!!!
Mein freund hielt mich immer für völlig bekloppt das ich mir die tests 1000mal angucken musste und das am besten mit einer Lupe um dann eine Linie zu sehen. War leider ne eine zu sehen.
Vorletzten Sa machte ich wieder einen und hab innerlich schon gesagt jetzt fängt meine suche nach dem zweiten strich wieder an.
Und meine Suche hatte diesesmal einen erfolg,da war sie also.
Und dann kam mir der gedanke und was ist wenn der falsch ist?
Ich los nochma einen holen wieder positiv...

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen,das es bald klappt...

Ach so diesen monat habe ich überhaupt nicht daran gedacht schwanger zu werden weil mein freund und ich nur einmal geherzelt haben. erst als wir bei einer drogerie waren,musste ich daran vorbei und hab einen mitgenommen (SST).

Fühl dich gedrückt
Lalelu08
281 Beiträge
04.07.2011 09:53
Hallo,
ich kann dich vollkommen verstehen!!!
Mein freund hielt mich immer für völlig bekloppt das ich mir die tests 1000mal angucken musste und das am besten mit einer Lupe um dann eine Linie zu sehen. War leider ne eine zu sehen.
Vorletzten Sa machte ich wieder einen und hab innerlich schon gesagt jetzt fängt meine suche nach dem zweiten strich wieder an.
Und meine Suche hatte diesesmal einen erfolg,da war sie also.
Und dann kam mir der gedanke und was ist wenn der falsch ist?
Ich los nochma einen holen wieder positiv...

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen,das es bald klappt...

Ach so diesen monat habe ich überhaupt nicht daran gedacht schwanger zu werden weil mein freund und ich nur einmal geherzelt haben. erst als wir bei einer drogerie waren,musste ich daran vorbei und hab einen mitgenommen (SST).

Fühl dich gedrückt
baum
1426 Beiträge
04.07.2011 11:55
Ich guckte mir diese Tests auch immer und immer wieder an.Aber nun habe ich schon seit 2.od.3.Monaten keinen mehr gemacht.Jetzt nach 4.Jahren nervt es einfach nur noch.Das zieht mich total runter.Mitlerweile habe ich mich FAST damit abgefunden,das es einfach nicht mehr funktionieren wird.Aber das ist eine andere Geschichte.Wünsche euch ganz viel Glück,das ihr bals schwanger werdet.
Seramonchen
37744 Beiträge
04.07.2011 12:13
ich habe das Gefühl du schreibst von mir Ich bin ganz genauso und ich ziehe dann noch Schatzi mit rein wenn ich sage: Schau doch mal genau hin, siehst du da nicht auch was? "äh neeee" "doch schau doch mal, hier!!!"

danie1985
1540 Beiträge
04.07.2011 12:37
hihi so wie hiergeschrieben wird könnte man denken hier wird mir aus der selle geredet aber ich glaube frauen mit großen wunsch suchen halt nach jeder kleinen hoffnung u7nd wenn dann wirklich eine da ist und es geklappt hat glaubt man es net gleich also muss noch einer her und dann schaut man wieder ganz genau
und ich dachte immer ich bin die einzige die nach dem 2 strich sucht im hellen im licht
JennyNRW
896 Beiträge
04.07.2011 14:16
Lustig, bei mir war es nicht anders, immer dieses hoffen auf den zweiten strich. Und dann bildet man sich auch noch ein leicht rosanen strich ein und im zweiten Moment sieht man doch kein strich. Aber sobald man einen sieht, müssen mehrere Test gemacht werden
Gott sei dank hab ich mir 40 Test von eBay gekauft, da konnte ich ja oft genug testen
Pleitegeier1
19 Beiträge
07.07.2011 10:40
Zitat von Seramonchen:

ich habe das Gefühl du schreibst von mir Ich bin ganz genauso und ich ziehe dann noch Schatzi mit rein wenn ich sage: Schau doch mal genau hin, siehst du da nicht auch was? "äh neeee" "doch schau doch mal, hier!!!"




Lach ja, mein Mann schaut auch imme drauf. Ich meine was zu sehen und er NEIN... sogar als er positiv war und ich meine Tochter gefragt hab, die hat ne Linie gesehen... er: NEIN!!!
Pleitegeier1
19 Beiträge
07.07.2011 10:42
Also ich hab gestern noch einen Test gemacht, aber negativ. Ich hab ihn auch 3 mal angesehen, aber absolut blüten weiß! Grrrrr!!!
Ich werd noch irre, ich muss es aber auch immer wieder tun
Pleitegeier1
19 Beiträge
07.07.2011 10:42
Also ich hab gestern noch einen Test gemacht, aber negativ. Ich hab ihn auch 3 mal angesehen, aber absolut blüten weiß! Grrrrr!!!
Ich werd noch irre, ich muss es aber auch immer wieder tun
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt