Mütter- und Schwangerenforum

Wie sahen eure blutungen aus wo ihr mit pille schwanger wart?

09.07.2013 18:02
Hey, hatte letztens statt 5 wie sonst auch nur 3 tage meine regel und das sehr schwach.
Seid heute warte ich auch meine periode.
Würde gern eure erfahrungen hören wie die blutung bei euch aus sah obwohl ihr schwanger wart und wie die ZV war.
Danke für eure antworten
09.07.2013 18:03
bei mir war sie normal wie immer. total unauffällig. sonst hätte ich eher gemerkt, dass ich schwanger war
09.07.2013 18:18
Zitat von cestlavie:

bei mir war sie normal wie immer. total unauffällig. sonst hätte ich eher gemerkt, dass ich schwanger war


Bei mir ähnlich, nur dass sie etwas schwacher war als sonst.
09.07.2013 18:25
Wie hast du gemerkt das du schwanger bist?
09.07.2013 18:29
Ich hatte jeden Morgen Übelkeit und Erbrechen und irgendwann bin ich dann damit zum Arzt.
Jazz92
11468 Beiträge
09.07.2013 19:55
ich hab es gemerkt, nachdem ich aufeinmal keine mens mehr bekam, da wa ich ende 4. monat

also 3 monate lang für mich anscheinend normale mens gehabt, manchmal gefühl gehabt dabei halb zu verbluten
sushimum
10504 Beiträge
09.07.2013 21:53
Bei mir kam sofort keine Blutung mehr deswegen stellte ich es bei 5+0 schon fest bis heute immer noch keine blutung obwohl man ja liest das viele die ersten paar Monate noch Blutungen haben können manche haben die sogar bis in die letzten paar Monate rein
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt