Mütter- und Schwangerenforum

wie schafft ihr das nur alle

Saskia2802
4 Beiträge
11.11.2010 14:21
hallo an alle kinderwunschpaare
wir sind auch in kinderwunschbehandlung ich habe pcos
werde stimuliert und dann wird mein eisprung ausgelöst

nun hab ich seit sonntag meine mens
war gestern in der klinik wo man bemerkte das meine schleimhaut hoch aufgebaut ist also 14.5mm dann wurde ein bluttest gemacht leider negativ
muss nun am montag wieder hin und hoffe das die schleimhaut dann wieder dünn ist also abgeblutet ist....das war gestern wirklich ein schrecklicher tag für mich erst wieder hoffnungen machen das ich vielleicht doch schwanger bin und dann doch negativ
frag mich echt was sein wird wenn die schleimhaut am montag nicht dünner ist bin ich dann vielleicht doch schwanger ?????? und der test war nicht richtig???

wie macht ihr alle das nur das ihr ruhig und gelassen bleiben könnt und nicht jede sekunde daran denken müsst ob ihr nun schwanger seid oder nicht
ich kann mich da kaum ablenken
MamaJulia
9126 Beiträge
11.11.2010 14:27
die bluttest sind eigendlich immer richtig, aber vltt diesmal ja nicht
ich drück dir ganz fest die daumen!
11.11.2010 14:29
Ich knall mir den Tag mit Arbeit voll, damit ich nicht die ganze Zeit
daran denke..... Manchmal hilfts und manchmal eben auch nicht....
11.11.2010 14:30
man is ja auch mit anderen sachen beschäftigt und wenn man es am wenigsten erwartet funktioniert es...
Saskia2802
4 Beiträge
11.11.2010 14:34
hab gerade mit meinem fa telefoniert der meinte wenn ich wirklich schwanger sein sollte wird die schleimhaut wohl bleiben ansonsten abbluten
er sagte das so ein bluttest normal immer richtig ist aber zufälle soll es ja geben
bei einer freundin von mir wurde ihre schwangerschaft im blut erst festgestellt als sie schon im 2ten monat war

ich lenk mich auch mit allem ab aber dann zieht und zwickt es mal und schwupp muss ich wieder daran denken
KleineHexe
15073 Beiträge
11.11.2010 16:34
Ich habe auch PCO und habe immer ans Schwanger werden gedacht und war traurig, wenns nicht geklappt hat. Man kann ja auch gar nicht anders, als dran denken, wenn man täglich Medikamente nehmen muss. Aber es hat geklappt und jetzt ist alles toll!
Genauso wird es bei dir auch sein! Ich drück die Daumen!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt