Mütter- und Schwangerenforum

Wie schnell nach fehlgeburt wieder schwanger?kann das sein...?

Gehe zu Seite:
born-in-helsinki
18903 Beiträge
09.12.2016 13:16
Hallo ihr lieben!

Ich hatte vor einiger zeit (siehe ticker) eine frühe fehlgeburt, ca 5+.
Wir haben keine grosse pause gemacht, die blutungen waren nach 3 -4 tagen vorbei. Den eisprung habe ich wie immer gut gemerkt und wir hatten auch sex um die zeit. Natürlich weiss ich nicht in wie weit mein körper wieder normal läuft aber meine normale mens sollte,28 tage zyklus, am Dienstag kommen.
Tja nun habe ich seit anfang der woche brustschmerzen, vor allem wenn ich den bh ausziehe. Also die warze.
Untenrum ziehts auch wieder.

Kann das so schnell gehen Mein körper hat den abgang gut weggesteckt..... oder sind das irgendwelche pms Symptome die ich nicht kenne...
Keine angst, ich will nicht hören ob ich wieder schwanger bin sondern eher wissen ob man so direkt wieder schwanger werden könnte.
Eventuell erfahrungen dazu

Mag mit meinem freund da noch nicht drüber sprechen, er wünscht es sich zu sehr.....
born-in-helsinki
18903 Beiträge
09.12.2016 13:17
Ach so, schwanger war ich danach nicht, habe einen test und einen bluttest machen lassen.
mädchenMama2015
1379 Beiträge
09.12.2016 13:42
Klar kann das so schnell gehen. Grad bei ner fruehen fehlgeburt ist der hcg wert ja doch noch ziemlich niedrig und dann kann es sein dass dein zyklus einfach normal weiter geht. Hatte im okt eine fg in der 7.ssw und 12 tage danach ganz normal meinen eisprung und nach 26 tagen meine periode
Jas1317
7 Beiträge
09.12.2016 13:44
Hey ich hätte im August eine Fehlgeburt und bin jetzt gerade wieder frisch schwanger bei 4+6.
Lass deinem Körper Zeit, auch wenn du denkst er hat es weg gesteckt, hat er trotzdem noch zuarbeiten.
Dein Körper lässt es zu sobald, er bereit ist.
Viel Glück
Alaska
18847 Beiträge
09.12.2016 13:48
Klar ist das theoretisch möglich. Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen!
Obsidian
15967 Beiträge
09.12.2016 13:51
Zitat von Jas1317:

Hey ich hätte im August eine Fehlgeburt und bin jetzt gerade wieder frisch schwanger bei 4+6.
Lass deinem Körper Zeit, auch wenn du denkst er hat es weg gesteckt, hat er trotzdem noch zuarbeiten.
Dein Körper lässt es zu sobald, er bereit ist.
Viel Glück


An was arbeitet er denn genau? Und wie läßt man sich Zeit, außer man verhütet erstmal?
born-in-helsinki
18903 Beiträge
09.12.2016 13:53
Wir haben ja keinen geplanten eisprungsex sondern einfach wenn wir wollen.
deswegen mach ich mich auch nicht verrückt aber in der letzten ss fing es ja auch mit den brustwarzenschmerzen an.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
09.12.2016 14:13
Frau gilt nach einer Fehlgeburt ja als besonders fruchtbar. Auch wenn das nicht auf mich zutrifft, habe ich das schon von gaaanz vielen gehört, dass sie direkt nach einer Fehlgeburt wieder schwanger waren.

Ich würde es euch soooooooo wünschen und drücke euch ganz fest die Daumen.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
09.12.2016 14:15
Zitat von Obsidian:

Zitat von Jas1317:

Hey ich hätte im August eine Fehlgeburt und bin jetzt gerade wieder frisch schwanger bei 4+6.
Lass deinem Körper Zeit, auch wenn du denkst er hat es weg gesteckt, hat er trotzdem noch zuarbeiten.
Dein Körper lässt es zu sobald, er bereit ist.
Viel Glück


An was arbeitet er denn genau? Und wie läßt man sich Zeit, außer man verhütet erstmal?


Das wären jetzt auch meine Fragen gewesen..
09.12.2016 14:24
Ich bin kurz nach meiner letzten Fehlgeburt im Urlaub gewesen und hab dann 2 1/2!!! Wochen nach dem Abgang positiv getestet. Jetzt bin ich in der 34. Woche. Alles Gute euch
born-in-helsinki
18903 Beiträge
09.12.2016 14:57
Danke, also kann es gut möglich sein
Dachte schon ich spinne...
Mamtam
4965 Beiträge
09.12.2016 16:44
Ich hatte einen frühen Abgang, 6. Woche und war direkt danach schwanger ohne weitere Periodenblutung. Er ist heute 15 Jahre alt. Alles Gute!
Pusteblume13
20309 Beiträge
09.12.2016 16:44
Ich drück dir die Daumen

Darwin27
10550 Beiträge
09.12.2016 18:16
Ich war auch 3 Wochen nach einer FG wieder schwanger.

Ich drücke dir die Daumen. Alles Gute!
Alaska
18847 Beiträge
09.12.2016 18:41
Wann testest du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt