Mütter- und Schwangerenforum

Wie soll ich Test werten?

Gehe zu Seite:
01.08.2008 05:38
Halo,

also da ich jetzt schon 2-3 tage überfällig bin habe ich eben eine test gemacht.
Auf der packung steht wenn 2 striche sind ist die wahrscheinlichkeit das man schwanger ist groß, nicht entscheidend ist ob die eine linie dunkler ist als die andere.

Jetzt hab ich 2 Striche und die eine ist viel heller als die andere. Also bin ich schwanger?
Weiß nicht ob ich es als schwanger werten soll oder als fehltest, weil der test vom schlecker und nicht aus der apotheke ist.
Werde mir heute mittag noch einen holen und mein glück nochmal testen.

Hat jemand auch schon die erfahrung mit hellen und dunklen strichen gemacht? (klingt blöd ich wei?)

LG
01.08.2008 05:41
Hi,
war bei mir auch so da ich noch ziemlich am Anfang der SS war. Kannst dir ja noch einen holen aber normal sind die schon zuverlässig.

Lg
ConnorsMom
7229 Beiträge
01.08.2008 05:42
Ich glaub hier gibts sogar viele, die dir bei einem ganz hellen 2. Strich
sofort gratulieren, weil sie den auch hatten und jetzt schwanger sind ( oder schon Mama)
Auf jeden Fall drück ich dir ganz doll die Daumen, denn es hört sich sehr sehr gut an.
LG
Tigerin
8835 Beiträge
01.08.2008 05:43
Guten Morgen!
Ich hatte ja leider noch nie zwei Striche ABER Strich ist Strich! Sowie Du auch nur eine zarte Linie hast, heißt das, dass Du hCG hast und das bedeutet Du bist schwanger! Es gibt von Clearblue einen digitalen Test, auf dem steht dann schwanger oder eben nicht schwanger, vielleicht solltest Du so einen machen, oder gleich einen Termin beim Frauenarzt?! Ich gratulier Dir jedenfalls schon mal vorsichtig!
Kikki
735 Beiträge
01.08.2008 07:08
Ja herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
Schau mal hier ist meiner, der 2. Strich war sehr schwach aber da Der hängt an der Babywand unter dem Zettel, links eine schwache Linie! (ist ein älteres Bild da war ich noch 2. Monat)

Cleopatra
954 Beiträge
01.08.2008 07:18
Ich hatte auch ne gaaaaaaaaaaanz schwache Linie und bin trotzdem schwanger. Mittlerweile 21. Woche...
01.08.2008 07:31
Schau mal, das waren meine zwei Tests. Waren wirklich nur ganz, ganz dünne helle Striche

01.08.2008 07:34
Ich hab auch 5 Tests mit ganz schwacher kaum sehbarer Linie und Bluttest war trotzdem positiv. Du kannst also davon ausgehen, dass du Mama wirst. Herzlichen Glückwunsch
Putsch
26805 Beiträge
01.08.2008 07:38
meine linie war ganz stark, war in der 8. woche.

aber strich ist strich, denke du bist schwanger.
aber mach ruhig noch einen test, schaden kanns nicht.
01.08.2008 11:37
Eindeutig schwanger.
Tamara2008
1024 Beiträge
01.08.2008 11:38
ich hatte das auch..also 2 striche..der 2. war auch ganz blaß und dann bin ich zum FA und der hat bluttest gemacht war negativ...
01.08.2008 11:49
na, herzlichen glückwunsch!

hört sich ziemlich arg sehr nach SCHWANGER an!!
01.08.2008 11:54
Hi!
Linie íst Linie!
Bei meiner Tochter war die Linie so schwach, dass ich den Test zum Licht halten musste um die Linie zu sehen!
Mach so einen Digitalen! Da steht entweder nur schwanger oder nicht schwanger drauf!!

Aber ich sage mal Herzlichen Glückwunsch du wirst Mama!!!
01.08.2008 12:12
Schwanger!!!
Steff08
5791 Beiträge
01.08.2008 12:14
Bei mir war der zweite Strich auch wesentlich schwächer. Hab daraufhin noch einen zweiten gemacht und da war der Strich dann dunkler.
Hab meine Tests auch aufgehoben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt