Mütter- und Schwangerenforum

Wie stark ist eine Einnistungsblutung?

Juventina
227 Beiträge
14.01.2018 13:52
Hallo ihr Lieben,

gestern Abend bei Es+6 hatte ich eine leichte hellrote Blutung, im Internet lese ich aber nur von "paar Tröpfchen Blut" als Einnistungsblutung. Bei mir war es schon etwas mehr Blut. Außerhalb der Periode hatte ich noch nie eine Blutung und Schmerzen hab ich auch keine.

Wie war die Einnistungsblutung bei euch?

ich bin leider gerade im Urlaub, also könnte ich nicht zum Arzt.

Lg
14.01.2018 14:05
Ich hatte das öfter, von ganz leicht bei Danilo bis mensstark bei Amaya
Bei Danilo übrigens auch bei ES+6.

Drück dir die Daumen.
Quinya
3128 Beiträge
14.01.2018 16:38
Eine Einnistungsblutung muss nicht nur ein Tropfen sein. Manche haben über 1-2 tage schmierblutungen.. Oder eine einmalige etwas stärkere Blutung.

Viel Glück!
abaddon2708
6972 Beiträge
14.01.2018 17:23
Hallo, ich habe über das Thema eine Umfrage erstellt -> http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/jetzt-will-ichs-wissen-thema-einnistungsblutung

Bei mir war es keine, ich hatte auch im folgenden Zyklus ab ES+6 sehr leicht meine Periode, ich muss jetzt mit Utrogest unterstützen.

Blueberry82
4096 Beiträge
14.01.2018 20:25
Die Frage beschäftigt mich seit gestern auch. Dachte eigentlich das meine men's 7 Tage früher kommen würde aber heute war nix mehr. Ich hab jedoch die kupferspirale seit 2 Jahren... Hoffe ich...

Drück dir die Daumen!!
Juventina
227 Beiträge
24.01.2018 13:40
Hallo ich wollte euch nur Bescheid geben es war tatsächlich eine Einnistungsblutung, durfte heute an Nmt+2 positiv testen
24.01.2018 13:47
Herzlichen Glückwunsch
Pumkin
6895 Beiträge
09.02.2018 16:17
Hallöchen
Ich weiß, die Frage hat sich zwar schon geklärt, aber es passt im Moment ganz gut zu meiner Situation.

Wie lang und stark war denn die Einnistungsblutung?
Und wann hast du danach positiv getestet?

Bei mir ist es nämlich so:
Am Dienstag Mittag bekam ich an ZT43 eine leichte Blutung. Sie war hellrot und ohne Schleim dran, wie ich es sonst gewohnt war... Gestern war dann alles wieder vorbei... keine Schmerzen, nix... nun bin ich da unsicher. Wir wünschen uns zwar ein zweites Kind, aber bei dem Hin und Her in meinem Zyklus bin ich nicht mehr so optimistisch. Aber als Mens würde ich das auch nicht werten...
Vlt. Liest es ja noch jemand und ich erhalte eine Antwort auf mein Gewurschtel im Körper
Juventina
227 Beiträge
20.02.2018 03:43
Zitat von Pumkin:

Hallöchen
Ich weiß, die Frage hat sich zwar schon geklärt, aber es passt im Moment ganz gut zu meiner Situation.

Wie lang und stark war denn die Einnistungsblutung?
Und wann hast du danach positiv getestet?

Bei mir ist es nämlich so:
Am Dienstag Mittag bekam ich an ZT43 eine leichte Blutung. Sie war hellrot und ohne Schleim dran, wie ich es sonst gewohnt war... Gestern war dann alles wieder vorbei... keine Schmerzen, nix... nun bin ich da unsicher. Wir wünschen uns zwar ein zweites Kind, aber bei dem Hin und Her in meinem Zyklus bin ich nicht mehr so optimistisch. Aber als Mens würde ich das auch nicht werten...
Vlt. Liest es ja noch jemand und ich erhalte eine Antwort auf mein Gewurschtel im Körper


Hallo, Entschuldigung hab es jetzt erst gelesen, aber vielleicht interessiert es dich ja noch

ich habs auf der Toilette beim abputzen gemerkt, und da war das Toilettenpapier schon ziemlich "voll" mit Blut *sorry* auf der Slipeinlage war dann wieder überhaupt nichts und beim nächsten Toilettengang ganz ganz wenig nur noch rosa. 10 Tage später hab ich bei Nmt+2 dann positiv getestet

Viel Glück falls es sich bis jetzt noch nicht geklärt hat!

Lg
Pumkin
6895 Beiträge
20.02.2018 11:30
Huhu und danke für die Antwort

Naja, wäre das eine Einnistungsblutung gewesen bei mir, wäre ich jetzt schon positiv... aber war es wohl leider nicht

Bin noch immer im Zyklus gefangen, aber ich geb die Hoffnung nicht auf

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir auf jeden Fall
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt