Mütter- und Schwangerenforum

Wie viele 0,49 Cent ClearBlue wurden gestern bestellt?

Gehe zu Seite:
03.01.2013 11:38
Zitat von Dianal5:

Zitat von Alica:

Ich warte eigtl auch nur noch auf eine Stornomail, damit ich dann die Test´s (in dem Fall dann natürlich nicht 10 Stück) wieder dort bestellen kann
Denn für 9,99€ ist das immer noch ein Schnäppchen

Gestern habe ich sie für 8 euro noch was gesehen.Kann dir den Link gerne mal raussuchen.Und die Seite hat echt schlechte Bewertungen.das würde ich mir an deiner Stelle nochmal überlegen x


Für 8€ sind se mir noch lieber^^ Den Link nehm ich *gg

Echt so schlecht? Ich hab se mir ehrlich gesagt gar nit genauer angeschaut
Tigger90
3736 Beiträge
03.01.2013 11:39
Zitat von Alica:

Ich warte eigtl auch nur noch auf eine Stornomail, damit ich dann die Test´s (in dem Fall dann natürlich nicht 10 Stück) wieder dort bestellen kann
Denn für 9,99€ ist das immer noch ein Schnäppchen


*reinschleich*

Geht es um den normalen digitalen ClearBlue? Den gibt es bei uns im DM fuer 7,95.

*rausschleich*
Motti24
3564 Beiträge
03.01.2013 11:40
Bei den Top 5 der Bestellungen ist der Clearblue m. Wochenbestimmung auf Platz 2
MsMuffin
4344 Beiträge
03.01.2013 12:38
Ich hatte ja schon im ursprünglichen Thread geschrieben, dass das zu diesem Preis wahrscheinlich nichts wird.
Alle, die noch meinen, dass es ihr Recht ist die Ware doch zu bekommen, hier steht die Rechtslage noch mal zusammengefasst (ab Absatz "Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes – invitatio ad offerendum" ) : http://www.mydealz.de/11870/rechtliche-situation-b ei-preisfehlern/

Allerdings finde ich es auch ein wenig "gemein" gleich 40 Tests zu kaufen mit dem Wunsch sie dann selber verkaufen zu wollen. Schließlich handelt es sich bei Fastmed nicht um einen Versandhandel in der Größenordnung von Amazon, die einen solchen Fehler sicherlich mal verkraften könnten, sondern es ist eine Apotheke, die zusätzlich noch einen Versandhandel betreibt. Müssten sie die Tests verschicken, wäre das ein enormer wirtschaftlicher Schaden.

Diese Einstellung muss natürlich nicht jeder teilen, aber ich könnte das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Ein paar Tests für den Eigenbedarf finde ich in Ordnung.

Hier habe ich übrigens immer meine gekauft. 2 Stück für 11,64 Euro und ab 10 Euro ist die Bestellung versandkostenfrei, vielleicht interessiert das ja jemanden . https://www.medikamente-per-klick.de/CLEARBLUE-Dig ital-m-Wochenbestimmung-2St-Test-01107881?fromSear ch=true
DieHoffnung2012
161 Beiträge
03.01.2013 12:44
Die seite finde ich topp ^^
03.01.2013 12:48
heute kam dann die ANTWORT auf meine mail

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Auf Grund eines Systemfehlers wurde bei dem von Ihnen gewünschten Artikel
leider ein falscher Preis hinterlegt. Wir können und dürfen die Bestellung
zu diesem Preis leider nicht ausliefern und müssen Ihre Bestellung
stornieren.

Sollten Sie die Zahlungsart Paypal gewählt haben, so wird Ihnen der Betrag
automatisch auf Ihr Paypalkonto zurück erstattet.

Haben Sie die Zahlungsart Vorkasse gewählt und den Betrag bereits an uns
überwiesen so bitten wir um Mitteilung Ihrer Bankverbindung zwecks
Rückerstattung. Dieses gilt auch bei der Zahlung per Kreditkarte.
Bei der Zahlungsart Lastschrift wird natürlich keine Abbuchung erfolgen.

Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von fastmed.de
naddl1986
590 Beiträge
03.01.2013 13:17
Die gehen bestimmt der Reihe nach die Listen durch^^

Ich habe meine Storno noch nich bekommen.
Warte jetzt darauf
03.01.2013 13:27
Hab auch noch nichts bekommen. abwarten und tee trinken i
03.01.2013 13:42
Zitat von MsMuffin:

Ich hatte ja schon im ursprünglichen Thread geschrieben, dass das zu diesem Preis wahrscheinlich nichts wird.
Alle, die noch meinen, dass es ihr Recht ist die Ware doch zu bekommen, hier steht die Rechtslage noch mal zusammengefasst (ab Absatz "Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes – invitatio ad offerendum" ) : http://www.mydealz.de/11870/rechtliche-situation-b ei-preisfehlern/

Allerdings finde ich es auch ein wenig "gemein" gleich 40 Tests zu kaufen mit dem Wunsch sie dann selber verkaufen zu wollen. Schließlich handelt es sich bei Fastmed nicht um einen Versandhandel in der Größenordnung von Amazon, die einen solchen Fehler sicherlich mal verkraften könnten, sondern es ist eine Apotheke, die zusätzlich noch einen Versandhandel betreibt. Müssten sie die Tests verschicken, wäre das ein enormer wirtschaftlicher Schaden.

Diese Einstellung muss natürlich nicht jeder teilen, aber ich könnte das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Ein paar Tests für den Eigenbedarf finde ich in Ordnung.

Hier habe ich übrigens immer meine gekauft. 2 Stück für 11,64 Euro und ab 10 Euro ist die Bestellung versandkostenfrei, vielleicht interessiert das ja jemanden . https://www.medikamente-per-klick.de/CLEARBLUE-Dig ital-m-Wochenbestimmung-2St-Test-01107881?fromSear ch=true
Snow_White
6127 Beiträge
03.01.2013 13:45
Ich hab mir jetzt spaßhalber mal die von AIDE bestellt.
50 Ovus+20 SS Tests

Ma gucken was die so sagen
03.01.2013 13:57
Ich hab auch noch KEINE Storno erhalten... mal abwarten
03.01.2013 14:16
Zitat von MsMuffin:

Ich hatte ja schon im ursprünglichen Thread geschrieben, dass das zu diesem Preis wahrscheinlich nichts wird.
Alle, die noch meinen, dass es ihr Recht ist die Ware doch zu bekommen, hier steht die Rechtslage noch mal zusammengefasst (ab Absatz "Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes – invitatio ad offerendum" ) : http://www.mydealz.de/11870/rechtliche-situation-b ei-preisfehlern/

Allerdings finde ich es auch ein wenig "gemein" gleich 40 Tests zu kaufen mit dem Wunsch sie dann selber verkaufen zu wollen. Schließlich handelt es sich bei Fastmed nicht um einen Versandhandel in der Größenordnung von Amazon, die einen solchen Fehler sicherlich mal verkraften könnten, sondern es ist eine Apotheke, die zusätzlich noch einen Versandhandel betreibt. Müssten sie die Tests verschicken, wäre das ein enormer wirtschaftlicher Schaden.

Diese Einstellung muss natürlich nicht jeder teilen, aber ich könnte das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Ein paar Tests für den Eigenbedarf finde ich in Ordnung.

Hier habe ich übrigens immer meine gekauft. 2 Stück für 11,64 Euro und ab 10 Euro ist die Bestellung versandkostenfrei, vielleicht interessiert das ja jemanden . https://www.medikamente-per-klick.de/CLEARBLUE-Dig ital-m-Wochenbestimmung-2St-Test-01107881?fromSear ch=true


Besser hätte ich´s nicht schreiben können!
Melli226
6871 Beiträge
07.01.2013 16:23
Hat schon jemand eine Lieferung bekommen
Ich habe weder dieses noch ein Storno bekommen...
07.01.2013 16:26
Ich hab auch noch nix... weder storno noch Lieferung... bezahlt hab ich aber per Vorkasse
07.01.2013 16:27
Hab noch nichts bekommen... auch das Geld ist noch nicht wieder da,
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt