Mütter- und Schwangerenforum

Wie viele Übungszyklen?

Gehe zu Seite:
21.08.2007 22:15
Wie lange habt ihr so gebraucht bis Ihr schwanger wurdet?
Hat es gleich geklappt oder nur mit Hilfe wie z.B.Hormontherapie?
Frage nur aus Interesse.
Liebe grüße
21.08.2007 22:17
bei uns hat es einen Monat nach der FG wieder eingeschlagen...
21.08.2007 22:18
Also ich nehme ca. seit 2 1/2 jahren die pille nicht mehr und bin erst jetzt schwanger geworden.....hatte aber auch nicht umbedingt an den tagen geschlechtsverkehr wo man hätte schwanger werden können
21.08.2007 22:19
Bei meiner Tochter mußte ich Hormone nehmen, nachdem wir ein Jahr erfolglos geübt hatten. Eswurde eine Zysteam Eierstock festgestellt, was sich als verkapselte Eier rausstelle-sie sind gereift aber nicht gesprungen die faulen Dinger. Nach2 monatiger Hormoneinnahme-kurz vorm Aufgeben-hats geklappt!!! Bei meiner 2. ss wurde ich im 4 ÜZ schwanger-einfach so, ohne Hormone!
21.08.2007 22:29
haben selber auch ein halbes JAhr lang geübt,dann wurde festgestellt, dass ich zu viele männliche Hormone habe und dadurch wohl gar keinen Eisprung.Also musste ich wieder für eine Zeit die Pille nehmen(schreckliche Zeit,da will man schwanger werden und muss gleichzeitig dafür verhüten) und dann gabs für nen Monat Hormone,aber immer noch kein Eisrung.Durch die Weihnachtsfeiertage haben wir dann erstmal gar nichts gemacht.Hab dann in der Zeit auch meinen alten Arbeitsplatz gekündigt und ne neue Stelle angefangen.Und siehe da,der erste Tag auf der neuen Arbeit und ich war auch ohne Hormine schwanger.Haben einfach nicht drüber nachgedacht,weil wir dachten das wird eh nichts ohne hilfe.Also doch ganz oft ne reine Kopfsache.Und jetzt ist es bald soweit bis zur Entbindung.
Grenzgängerin
8731 Beiträge
21.08.2007 22:31
lol...ich war glaub ich die schnellste... garkein übungszyklus ... aufgehört zu verhüten und direkt am selben tag (bzw spätestens in den 7 tagen danach) schwanger geworden
21.08.2007 22:32
also ich hab die pille fast 9 jahre genommen.
im februar diesen jahres abgesetzt. und im juni schwanger geworden.
aber in den monaten vorher, haben wir auch nicht grad an den tagen wo es hätte klappen können, geschlechtsverkehr gehabt, wir wollten es eigentlich so auf uns zu kommen lassen, weil mein papa schwer krank war, und ende april leider gestorben ist. mitte mai war dann die beerdigung.
und da haben wir gesagt wir wollen es richtig angehen. und hat ja eiegntlich gleich geklappt.

Lg

Candy
21.08.2007 22:32
Zitat von "Grenzgängerin":
lol...ich war glaub ich die schnellste... garkein übungszyklus ... aufgehört zu verhüten und direkt am selben tag (bzw spätestens in den 7 tagen danach) schwanger geworden


WOW das ging mal schnell
21.08.2007 22:32
Zitat von "Grenzgängerin":
lol...ich war glaub ich die schnellste... garkein übungszyklus ... aufgehört zu verhüten und direkt am selben tag (bzw spätestens in den 7 tagen danach) schwanger geworden


Neid
Grenzgängerin
8731 Beiträge
21.08.2007 22:34
das is wohl der Vorteil gegenüber Hormonellen Mitteln (wie zb Pille) einfach Gummi runter und ZACK naja, vll. is mein ex auch einfach bloß potent wie ein zucht bulle :a045 :a045 :a045 :a045 ich weiss es nicht
21.08.2007 22:36
@Grenzgängerin
also war es ein wunschkind???
oder??

Lg

Candy
Grenzgängerin
8731 Beiträge
21.08.2007 22:37
jop

naja sagen wir es war ein "geplanter unfall"
lieblingsmami
3350 Beiträge
22.08.2007 07:11
Wir haben im Januar die Pille abgesetzt und im April war ich schwanger. Grosse Freude!
Wir hatten aber jeden Tag Sex genauso wie jetzt noch. Liebe ist doch was schönes. Mal sehen wie lange wir das noch regelmässig tun können. HAb ja noch nicht soviel Bauch.
Meine Schwiemu sagt immer "ernährst du mein Enkelkind auch richtig"?
Also so eine Frage

Klar mach ich das, der Bauch kommt schon noch.

LG Kathrin
Babyfüßchen
3934 Beiträge
22.08.2007 07:40
ich habe letztes jahr im november nach zehn jahren mit der pille aufgehört und war januar schwanger

ging alles super schnell

lg heide
Gewitterwolke
11 Beiträge
22.08.2007 07:45
Ich habe die letzten drei Jahre keine Pille mehr genommen, sondern mit Kalender verhütet. Seit dem Entschluß, nicht mehr aufzupassen, hats nun im dritten Zyklus geklappt. Haben aber auch nur normal und nicht gezielt Sex gehabt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt