Mütter- und Schwangerenforum

Wie war das noch mit dem Zervixschleim...?

cora
119 Beiträge
26.11.2007 19:25
Hallo Mädelz,
am Anfang hab ich mich ja noch über diesen ZS-Link mit den vielen Bildchen lustig gemacht - mittlerweile im 4.ÜZ beobachte ich die "Konsistenz" schon mehr...Hat nochmal jemand den Link zur Hand? Bin 2-3 Tage vorm ES und ZS ist viel, klar und elastisch...??? Ist er beim ES irgendwie anders? Fragen über Fragen...
LG Eure CORA
26.11.2007 19:57
verlinken kann ich dich nicht.da müsste ich ewig suchen.bei mir sah das ein paar tage vor dem ES und dabei alles gleich aus.einfach fleißig herzeln.Viel Glück.
cora
119 Beiträge
26.11.2007 20:05
Na endlich mal ne Antwort - Danke! Vielleicht findet ja doch noch wer den Link, ist zwar noch sooooo wichtig, aber würd mich freuen...Das mit dem Herzeln ist eh klar - wenn ich doch nur nicht so erkältet wär und n bissel mehr L... hätte... muss mich wohl jetzt bissel zusammenreißen
Schuggel
11466 Beiträge
26.11.2007 20:06
wenn du dazu was geschrieben hast dann schau doch mal in deinem profil unter meine Forenbeiträge
26.11.2007 20:09
wenn der schleim fäden zieht und ganz klar ist bist du fruchtbar .

cora
119 Beiträge
26.11.2007 20:11
Oha - echt!? Na dann gibts wohl heute noch ein Stelldichein - trotz Triefnase!
cora
119 Beiträge
26.11.2007 20:14
Danke für den Link, Bauchzwergmama! Is schon lustig, mit was man sich so beschäftigt...hätt ich früher auch net gedacht, da wär sowas für mich "Hokuspokus" gewesen...
26.11.2007 20:16
Zitat von cora:
Danke für den Link, Bauchzwergmama! Is schon lustig, mit was man sich so beschäftigt...hätt ich früher auch net gedacht, da wär sowas für mich "Hokuspokus" gewesen...


lachhhhhhhhhhhhhhhhhh was denkste was ich alles durch habe bis es entlich geklappt hat nach 2 jahren des hippeln und nun is leonie schon 3 monate alt
cora
119 Beiträge
26.11.2007 21:01
Na ich kann nur hoffen, dass es bei mir keine 2 Jahre dauert, dann werd ich ja schon 33!!! Ich tu mein Bestes! Nur nicht nervös werden...
26.11.2007 21:13
Zitat von cora:
Na ich kann nur hoffen, dass es bei mir keine 2 Jahre dauert, dann werd ich ja schon 33!!! Ich tu mein Bestes! Nur nicht nervös werden...


ne geh ruhig an die sache , mein problem war das ich vor leonies geburt 2 fehlgeburten hinter einander hatte und ich seelig deswegen so unter druck stand den ich mir aba selber gemacht habe .

ich habe auch himmel und hölle in bewegung gesetzt wieso weshalb warum es nicht klappte und des ende vom lied war mein koppppppppppppppppppffffffffffffffffffffffffffffff fffff

tja und dann bin ich schwanger geworden wo ich am wenigsten dran gedacht hatte und es mir eigentlich net on den kram passte , war 6 wochen bevor ich schwanger wurd eim KH zu einer kiefer op und stand unter sehr starken medis und in de rzeit hats peng gemacht und am 18.12.06 ging ich zur reinen routine untersuchung zum FA und die sagte herzliche glückwänsche und den satz man das wurde ja auch mal zeit und ich so hääääääääääää ne kann net sein udn sie doch und meinte kuck selber , ich bin in tränen ausgebrochen udn war so am zittern das sie mich noch 30 min bei sich behalten hatte , weil so konnte ich ja net auto fahren.

ja udn nun is marie leonie schon fast 4 monate alt und kern gesund und sind sogar am überlegen wann wir das dritte ansetzen

also net depp machen und ruhig bleiben , meine FA meint ab 30 kanns bis zu 1 - 1,5 jahre dauern

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt