Mütter- und Schwangerenforum

wie war es bei euch?

03.06.2012 21:29
hallo, ich habe mal ne frage also ich hatte 3-4 tage vor es GV mit meinem Mann,verhütte normal mit persona haben es da nicht so genau genommen seit gestern habe ich so rückenschmerzen so ein richtiges brennen mir tuhn auch richtig die beine weh,ist echt unangenehm heute war es besser dan war ich mit unseren kleinen spazieren und dan fings wieder an! Meine mens kommt erst in 8 tagen bin heute bei tag 22 am 15 hatte ich meinen eisprung,kann es ne schwangerschaft sein oder die mens, so rücken schmerzen habe ich normal und nicht so früh so 2-3 tage vorher! Wie war das bei euch? Danke für antworten
LoisLane
4828 Beiträge
03.06.2012 22:19
Hi,
Also ich hatte in allen 3 Schwangerschaften (2 davon FG) keine anderen Anzeichen als sonst - bis zum Ausbleiben der Regel. Ich glaub da auch nicht so richtig dran .... Frühestens jetzt nistet sich das Ei ja erst ein.

Allerdings finde ich auch, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es bei Dir geklappt hat auch eher gering ist. 3-4 Tage vor ES (wenn Du sicher bist, dass Du da ES hattest) ist schon weit vorher! Bei mir hat es immer nur genau um den ES geklappt .... Aber möglich soll es ja sein!!!

Gruß, LL
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt