Mütter- und Schwangerenforum

Wie War es bei euch?

melisoli
4 Beiträge
28.12.2013 13:59
Hallo

Ich bin neu hier und mit Sicherheit wurde meine Situation hier schon 1000 mal beschrieben. Trotzdem hoffe ich, dass mir jemand seine Erfahrungen schildern kann.

Ich hatte letztes Jahr also 2012 eine Fehlgeburt. Wir wünschen uns so sehr ein Baby.Haben dann etwas gewartet und hatten dann letzten Monat das erste mal wieder ungeschützten Verkehr. Vorher haben wir nur mit Kondom verhütet.
Meine Periode ist jetzt 6 Tage überfällig. Meinen eisprung hatte ich pünktlich. Ich merke das meistens.also weiß ich ganz sicher das ich überfällig bin.
Einen test habe ich gestern gemacht. der War leider negativ. Sollte ich nochmal testen? Oder etwas warten?
Wie War es bei euch?
chris35413
6327 Beiträge
28.12.2013 14:02
ich glaube wäre sooo hibbelig dass ich nochmal testen würde...

ich kann dir allerdings auch etwas nich so schönes berichten...bei mir wurde die mens schon des öfteren "übersprungen" dh.. ich war beim doc weil die mens nich da war und neg geetestet und der sagte dass bei mir schon aufgebaut war als wäre ich zw 7 und 11 zyklustag..
melisoli
4 Beiträge
28.12.2013 19:57
Hi
Danke für deine Antwort. Also ich war vor 2 Wochen ungefähr beim FA wegen normaler Vorsorge. Sie hatte gesehen dass der eisprung kurz vorher War. Da war beim Ultraschall noch so eine Runde blase oder sowas. Also der eisprung War auf jeden Fall. Ich warte aber lieber noch bis nächste Woche.sonst werde ich verrückt wenn es wieder negativ ist.
nicole_jv3
5403 Beiträge
28.12.2013 20:48
Ich würde auch noch ein paar Tage abwarten und dann nochmal testen.
Wie war dein Zyklus denn in den letzten Monaten? Immer sehr regelmäßig? Oder ist die mens trotz eisprungschmerzen auch mal weggeblieben/verspätet gekommen?
La_Speranza
52 Beiträge
28.12.2013 21:03
hmm wenn ich dich wäre würde ich auf jeden Fall nochmals testen.
Wenn deinen Tage schon ausbleiben hört es sich sehr nach einer Schwangerschaft an.
Hast du schon an einem Bluttest gedacht?
Viel Glück
melisoli
4 Beiträge
28.12.2013 21:33
Meine mens waren immer ok. Vor einem halben Jahr hatte es sich mal verschoben.aber da hatte ich auch Stress wegen Umzug und so. Denke deswegen. Oh je... ich bin so aufgeregt

Falls es doch nicht geklappt haben sollte muß ja trotzdem irgendwas nicht ganz richtig sein.ich renne auch ständig auf die Toilette und mir is oft schwindelig.

Sonst hab ich eigentlich keine Anzeichen. Außer die fehlende mens

melisoli
4 Beiträge
29.12.2013 20:46
Mittlerweile werde ich schon verrückt von den Schwindelgefühlen. Da kann doch nicht normal sein.ich habe schon einen Sohn.der ist allerdings schon 12. Erinnere mich nicht mehr so gut wie das damals War, aber ich hab zeitweise das Gefühl, ich würde umkippen.
Mein FA ist bis 7.1. Im Urlaub
chris35413
6327 Beiträge
05.01.2014 17:11
hey--wie geht es dir?? hat sich bei dir was getan?
07.01.2014 06:44
Das würde ich auch gerne wissen. Mir geht es nämlich ähnlich.

Habe ziehen in den Leisten aber anders als sonst vor der Mens.
Meine Brüste sind total empfindlich, kenne ich zwar von vor der Mens, aber so dolle bei weitem nicht.
NMT war am Sonntag. Heute früh habe ich aber negativ getestet.
Ich warte nun bis zum Wochenende und teste dann nochmal.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wie ging die Geschichte bei euch weiter? Ich war bisher noch nie über 28 Tage... und heute ist nun schon Tag 31. Ich versteh das alles nicht mehr....
chris35413
6327 Beiträge
15.01.2014 19:29
hallooo, und was is bei dir rausgekommen?
21.01.2014 15:19
Mens ist dann doch noch eingetrudelt...2 Tage später glaub ich. So sehr hat mich mein Körper echt noch nie verarscht... Aber was solls, neue Runde, neues Glück
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt