Mütter- und Schwangerenforum

wie wird hier miteinander umgegangen????

Gehe zu Seite:
22.09.2008 15:44
Hallo, ich lese hier schon seit einiger zeit still mit, doch jetzt hab ich mich anmelden müssen weil ich mal dampf ablassen muss: Ich bin in einer anderen community aber dort wird mit respekt miteinander gesprochen und hier wird eigentlich sehr oft jemand blöd angemacht für dass, dass er einen Rat braucht. Normalerweise gibt man doch gern einen rat ganz egal ob es eine lüge (die geschichte in der um rat gebeten wird) war oder nicht!!! es gibt menschen die sind so labil, die könnten sich was antun bei solchen sprüchen die hier teilweise losgelassen werden. was macht ihr dann, auch blöde sprüche lassen???? Ich verstehe euch nicht warum es hier menschen gibt die anderen nicht mit würde und respekt gegenüber trette!!!!????
ellchen1
3732 Beiträge
22.09.2008 15:46
S'Läwe isch halt koin Schlotzer...
22.09.2008 15:46
wenn es dir hier nicht gefällt, warum liest du dann hier mit?
warum bleibst du nicht in der andren community?

sind nicht böse gemeint die fragen... teilweise hast ja schon recht... aber das du dich nur deswegen hier anmeldest... find ich komisch
22.09.2008 15:47
Zitat von ellchen1:
S'Läwe isch halt koin Schlotzer...


ellchen1
3732 Beiträge
22.09.2008 15:47
Zitat von jori:
Zitat von ellchen1:
S'Läwe isch halt koin Schlotzer...




Mir verschtehe uns hald, gelll???
22.09.2008 15:48
Denk ich mir auch Jori.
22.09.2008 15:48
iCH HABE MICH DESWEGEN HIER ANGEMELDET WEIL DIE MÄDCHEN HIER TEILWEISE RICHTIG FERIG GEMACHT WERDEN UND MIR DAS SEHR LEID TUT DENN SIE SUCHEN DOCH NUR HILFE VON ANDEREN REIFEREN FRAUEN!!!
Trinity
10309 Beiträge
22.09.2008 15:48
und ponyhof is au kana - s läwe !!

(auch wenn ich schon n bisschen zustimmen muss... das es teilweise ziemlich hart zugeht hier und gleich mal verurteilt wird anstatt hinterfragt...)
Putsch
26805 Beiträge
22.09.2008 15:48
Zitat von meingott:
iCH HABE MICH DESWEGEN HIER ANGEMELDET WEIL DIE MÄDCHEN HIER TEILWEISE RICHTIG FERIG GEMACHT WERDEN UND MIR DAS SEHR LEID TUT DENN SIE SUCHEN DOCH NUR HILFE VON ANDEREN REIFEREN FRAUEN!!!


und du meinst, mit deiner anmeldung wirst du daran was ändern können?
ellchen1
3732 Beiträge
22.09.2008 15:48
Da hatte hätte doch der Nickname "Samariter" besser zu dir gepasst...
Putsch
26805 Beiträge
22.09.2008 15:49
früher war hier auch jeder respektvoller, aber das forum ist nicht mehr das, was es einmal war...

aber daran lässt sich nichts ändern also blabla
22.09.2008 15:49
AMEN so und jetzt könnt ihr euch wieder hin sätzen ...
milasan
7079 Beiträge
22.09.2008 15:49
*brüll*
scheisse...da du dich ja hier angemeldet hast kannst du ja auch die SUCHFUNKTION nutzen und dir die 1000 threads durchlesen in denen hier schon andere versucht haben einige zu bekehren...lies dir diese antworten durch und wir brauchen uns hier nicht weiter aufregen!!!
22.09.2008 15:49
Zitat von meingott:
iCH HABE MICH DESWEGEN HIER ANGEMELDET WEIL DIE MÄDCHEN HIER TEILWEISE RICHTIG FERIG GEMACHT WERDEN UND MIR DAS SEHR LEID TUT DENN SIE SUCHEN DOCH NUR HILFE VON ANDEREN REIFEREN FRAUEN!!!


schrei doch net so
Schuggel
11466 Beiträge
22.09.2008 15:50
Zitat von ellchen1:
S'Läwe isch halt koin Schlotzer...


do hasch recht
und uffen ponnyhof sin war a nett
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt