Mütter- und Schwangerenforum

Wie wird sie schwanger !

03.06.2009 16:21
also es geht um eine freundin die möchte uuumbedingt schwanger werden .. leider klappt es einfach nicht :/
sie hat die 3 monats spritze bekommen ca 1 jahr lang ...
nun nimmt seid fast einem jahr keine verhütungsmittel mehr sprich auch keine spritze .,,.. kann man das unterstützen schwanger zu werden ????????
03.06.2009 16:23
Hat sie denn immer zum ES geherzelt?
Piratenbraut
6704 Beiträge
03.06.2009 16:25
Sex, Sex und nochmal Sex!!!

Jetzt im Ernst...wer DAS Heilmittel kennt das ein "schwanger werden" unterstüzt...der solle JETZT reden oder für immer schweigen!!!!
Abuja
10218 Beiträge
03.06.2009 16:30
Das Allheilmittel???

Ich habe gehört (es sind auch meine eigenen Erfahrungen), ein großer Kinderwunch ist das beste Verhütungsmittel, das es gibt.

Also, auf etwas anderes besinnen, dann klappt es auch, vorausgesetzt Frau und Mann sind reproduktionstechnisch gesund.

bayergirly
4861 Beiträge
03.06.2009 16:34
Hatte nur nen halbes jahr die Spritze und bin dann erst im 14.ÜZ schwanger geworden, als wir im Urlaub waren und schon gesagt hatten, wenn nicht jetzt, dann holen wir die Pille und lassen er für ein Jahr sein.
Und jetzt folgt Nummer zwei!
03.06.2009 16:35
Zitat von Secret:

Hat sie denn immer zum ES geherzelt?

jaaaa hat sie
03.06.2009 16:38
hehe, das beste GEheimrezept ist nich schwanger werden wollen. Wetten sie wird es sofort

Schmetterling16
13143 Beiträge
03.06.2009 16:41
Zitat von AndreaN:

Das Allheilmittel???

Ich habe gehört (es sind auch meine eigenen Erfahrungen), ein großer Kinderwunch ist das beste Verhütungsmittel, das es gibt.
Also, auf etwas anderes besinnen, dann klappt es auch, vorausgesetzt Frau und Mann sind reproduktionstechnisch gesund.



das is der allerbeste und treffendste satz den ich je gehört habe...

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt