Mütter- und Schwangerenforum

Wieder ein Zyklus der komisch ist

Zickenduo
64 Beiträge
29.10.2014 09:01
Guten morgen
Habe am 25.09. meine letzte Periode gehabt und habe einen Zyklus von 33 Tagen. Mir ist seit Sonntag übel und schwindlig und seit Montag habe ich Kopfschmerzen. Hätte am Montag meine Tage bekommen sollen aber bis jetzt ist nichts da. Wollte am Freitag erst einen Test machen kann ja auch sein das sich der Zyklus etwas verschoben hat. Habe keine Anzeichen das die Mens kommt sonst tun mir immer die Brüste weh und habe Unterleib schmerzen.
29.10.2014 09:06
Und was willst du nun von uns lesen?
Mach einen Test, dann hast du Gewissheit, bringt ja nix wild zu spekulieren, weil es sowieso von Frau zu Frau und auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft total unterschiedlich ist.
Meine 3 SS waren alle anders.
sternchen0284
3424 Beiträge
29.10.2014 09:11
wenn du ss wärs dann wärst du ca bei 4+6 also ende 5 ssw. mach nen test dann weisst du mehr.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt