Mütter- und Schwangerenforum

Wieder einmal getestet

Emi03
125 Beiträge
27.08.2009 08:58
und wieder einmal, wie soll es auch anders sein, NEGATIV!

Mittlerweile rechne ich von vorn herein damit und auch damit das mein Körper mich verarschen will mit all den dingen die er mir zeigt. Tja das wievielte negativ dies nun schon ist weiß ich nicht.

Ich war nun krank und konnte dadurch mein Metformin nicht nehmen, werde nun aber wieder anfangen!!! Und hoffen das wir dann ganz bald schon Schwanger sind.

Ich habe die Hoffnung auf ein Kind 2010 noch nicht aufgegeben
DerKrümel
2298 Beiträge
27.08.2009 09:00
drück dir gaaanz herlich die daumen das es klappt

alles gute!
manuela2809
8089 Beiträge
27.08.2009 09:00
das tut mir leid das es nicht geklappt hat, aber ich drück dir ganz fest die daumen das es das nächste mal klappt, gib nie auf dann kalppt es auch. alles gute
urmelausdemeis
22621 Beiträge
27.08.2009 09:09
Na ja 2010 is nochlang...... Zur Zeit sind die Mai Babys dran.... hast noch Zeit....

Drück Dir die Daumen....
urmelausdemeis
22621 Beiträge
27.08.2009 09:11
Hab gerade mal Dein Profil gelesen.

Du bist mit 14 Mama geworden?? RESPEKT!!!!! Hast Du super gemacht, also Deinne Job als Mama!!!!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt