Mütter- und Schwangerenforum

wieder net geklappt.....

Gehe zu Seite:
Mitschi82
1126 Beiträge
31.08.2007 13:51
Hallöchen zusammen,

es hat diesen Monat wieder net geklappt. Könnt echt heulen. Ich weiß man sollte sich nicht zu versteifen bzw. dran denken, aber so einfach ist das gar net. Haben zur Zeit 7 Schwangere in der Verwandtschaft da wird man ständig erinnert.

Wie konntet ihr Euch ablenken?
31.08.2007 14:19
och scheiße!!das ist ja blöd.versuchs einfach ganz locker anzugehen!!ich weiss ist voll schwer wenn man es so gerne will.ich hatte das ja noch nie.
aber vielleicht klappts im urlaub.da seit ihr schön entspannt,anderer umgebung........
das klappt schon irgendwann !!!!

31.08.2007 14:23
Ich weiss nicht wie das ist den ich bin inerhalb eines Monats schwanger geworden..! Aber so viel ich weiss oder mal gehört habe ist..!

Frauen die sich unbedingt ein Kind wünschen bei denen klappts weniger und bei denen die sich nicht so drauf versteifen bei denen klappts eher..!

Aber lass dich nicht unterkriegen klappt schon..! fühl dich lieb gedrückt..!
31.08.2007 14:25
oh süsse, das tut mir leid, setz dich nich so unter druck
31.08.2007 14:25
ich hab mich voll drauf versteift.alle haben gesagt:
julia mach dich locker so klappt das nie im leben!!
bomms ich war sofort den 1.monat schwanger.
denke einfach das es schicksal ist und da irgendwo das perfekte ei sitzt,was das richtige ist!!
meins hat 7jahre nach jil warten mü ssen
mrs_evil
1700 Beiträge
31.08.2007 15:06
hmmm, das is ja doof... undgleich so viele kugelbäuche um dich rum... wie doof
kann dir da garkeinen rat zu geben, weil ich bin sowieso der meinung, dass sich kinder selbst den zeitpunkt aussuchen zu dem sie gezeugt werde, so wie sie sich ja normalerweise auch den zeitpunkt der geburt aussuchen.
bleib einfcah ruhig und evrsuch dich da nicht zu sehr drauf zu versteifen, wenn son würmchen will, dann kommts von ganz allein
ich drück dir natürlich die daumen, dass es sich ganz schnell dazu entscheidet!!!!!
31.08.2007 15:11
Zitat von "Mitschi82":
Wie konntet ihr Euch ablenken?

Ich hatte Prüfungsstress, daher war an "Baby jetzt sofort!" nicht zu denken. Pille war trotzdem abgesetzt, weil ich damals gehört habe, dass der Körper wohl etwas Zeit wegen der Hormonmstellung braucht.
Prüfungsstress scheint aber extrem fruchtbar zu machen... einen Tag vor der Zeugnisausgabe hab ich dann einen positiven SS-Test gehabt...
Indi
1453 Beiträge
31.08.2007 15:22
Och, Mensch, du warst doch so optimistisch.
Mach dich aber bloß nicht verrückt... Das wird schon klappen... Ich weiß, das ist leicht gesagt, wenn man selber nicht in der Situation ist. Ich hab mich anfangs auch darauf versteift, und hab alle Kugelbäuche neidisch betrachtet - alle meine Freundinnen sind schon mit dem 2. schwanger - ungeplant und bei uns warten wir aufs erste noch...
Dabei war ich schon schwanger und wusst es nicht
Ich hab mich dann aus diesem Leistungsdruck rausgezogen - und plötzlich hatten wir wieder super Sex und Spaß dran... Hat mir sehr geholfen, mich zu entspannen
Wünsch dir alles Gute - sieh die Probierzeit als Genuß an
Babyfüßchen
3934 Beiträge
31.08.2007 16:47
man das ist echt doof,und es ist sicher nicht einfach nicht daran zu denken,aber je mehr du dich verrückt machst desto weniger klappt es.
war bei ner kollegin so die haben zwei jahre versucht mit tempi messen und alles,dann haben sie aufgegeben mu erstmal ire hochzeit zu planen und schwubbs die hat sie dan im siebten monat feiren müssen.

wünsche euch viel glück und kopf hoch
31.08.2007 17:29
du arme wünsch dir ganz viel glück fürs nachste mal
31.08.2007 20:37
das tut mir auch total leid für euch aber man darf sich echt nicht drauf versteifen bei uns hat es auch über 2 jahre gedauert aber bei mir hat es denke ich auch so lange gedauert da ich später starke schmerzmittel nehmen musste
Mitschi82
1126 Beiträge
31.08.2007 20:57
Vielen dank ihr süßen

das baut mich n wengle auf. Ich hoffe das wir durch unseren Urlaub, andere Umgebung, ein bisschen entspannnen können.

Die letzten male war unser Sex auch "Mussgefühl" und ich dachte immer im Inneren, so kann das nix werden.

Ich sage meinem Mann schon gar nimmer wann i meinen fruchtbaren Tage damit er net so unter Druck steht. Jetzt muss i halt mal weng abschalten.

Ab wann sollte man sich den mal genauer untersuchen lassen vom FA ob es vielleicht an mir oder an meinem Mann liegt?
Indi
1453 Beiträge
31.08.2007 21:07
Hey, mach halblang... Ihr seid erst ein paar Monate am Proben. Wenn du jetzt schon Gedanken an medizinische Gründe verschwendest, dann setzt du dich ja noch mehr unter Druck. Überlass es ruhig ein Jahr lang der Natur... Schau, dass du deine fruchtbaren Tage weißt, aber lass Sex nicht zur Pflicht verkommen. Das ist sowas von Beziehungsschädigend. Gib Euch auch mal die Chance nur miteinander zu kuscheln oder es mal nicht zum Koitus kommen zu lassen.
Hoffe, trete dir nicht zu nah mit meinem Kommentar
Und - hey - wird schon werden. Andere Frauen bekommen auch Kinder. Du bist doch auch noch jung, mach dir da mal keine Sorgen *dickesaufmunterpacketrüberschick*
Mitschi82
1126 Beiträge
31.08.2007 21:29
Vielen Dank Indi

nein die bist mir net zu nahe getreten. OK ich versuche ein bisschen lockerer zu werden .

Bussi an Euch alle
lieblingsmami
3350 Beiträge
01.09.2007 09:01
Ja ich schliesse mich da meinen Vorrednerinnen an. Setzt euch nicht unter druck. Dann klappt es gar nicht. Und wenn du dann auch noch zu deinem Schatz sagst ", hey, komm wir müssen......,ich hab die fruchbaren Tag dann klappt das nie. Schaltet einfach ab und denkt nicht mehr dran dann klappt das auch. Wir haben im Januar die Pille abgesetzt und haben uns gesagt entweder es klappt oder es klappt nicht. Haben uns überhaupt nicht verrückt gemacht. Und haben unseren Sex jeden Tag genossen ohne daran zu denken.

Versucht das mal dann klappt es bestimmt.

Ich drücke euch ganz doll die Daumen und viel Spass beim üben.

Kathrin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt