Mütter- und Schwangerenforum

Wieder so ein ewig langer Tag

19.06.2008 07:39
Hi Mädels,
ich muss euch jetzt einfach wieder berichten. Heute ist der dritte Tag, an dem mir morgens übel ist. Anders wie die letzten beiden Tage musste ich heute méin Finger in Mund stecken damit das Gefühl weggeht. Ich steh morgens auf und mir ist schwindlig. Heut hab ich mal Temp gemessen. Sie war 37,0 Grad. Die letzten Tage lag sie so bei 36,3 und 36 Könnte das ein Anzeichen für die SS sein. Meine NMT sollte Dienstag kommen.
19.06.2008 09:31
oh mann, ich hab dieses blöde Ziehen im Unterleib. Hoffentl. bekomm ich meine mens nicht. Die müsste allerdings erst am Dienstag kommen. Wie viel vorher merkt ihr das ihr eure regel bekommt
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
19.06.2008 11:00
Unterleibsziehen manchmal Übelkeit,das ist aber von Frau zu Frau verschieden!!!Könntest Du Schwanger sein?
20.06.2008 21:28
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Unterleibsziehen manchmal Übelkeit,das ist aber von Frau zu Frau verschieden!!!Könntest Du Schwanger sein?


Es könnte sein, aber da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe von 25 Tagen und wir hatten letztes WE GV weiss ich nicht obs sein kann oder nicht. Ich würds mir wünschen Hab eigentlich schon anzeichen aber zeitlich gesehen weiss i net obs geht. Der Frühtest war jetzt 4 Tage vorher negativ
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt