Mütter- und Schwangerenforum

wiederholt Abgänge

Gehe zu Seite:
sexystyle
3662 Beiträge
29.09.2014 15:35
Hatte jetzt 3 frühe Abgänge in folge
Komme nie weiter als 4+irgendwas

Hatte im März eine ausschabung seitdem ist das erst
Hormon test hatte ich schon alles okay
Was kann es denn sein ??
07Mami2011
1933 Beiträge
29.09.2014 15:53
Es gibt einige Gründe warum das immer wieder passieren kann.... psychischer Stress, Gendefekte, Rhesusfaktor... etc. Am besten lässt du dich von einem Gynäkologen untersuchen - der kann dir weiterhelfen!
Wolkenlicht
10230 Beiträge
29.09.2014 16:08
Lass mal deine Gerinnung testen. Irgendwo muss ja der Fehler liegen.
Was sagt deine Fa dazu?

Alles Gute!
sexystyle
3662 Beiträge
29.09.2014 16:26
Zitat von MamiMaria:

Lass mal deine Gerinnung testen. Irgendwo muss ja der Fehler liegen.
Was sagt deine Fa dazu?

Alles Gute!


Ja Gerinnung will ich jetzt testen lassen und morgen die schilddrüse
Hab angst das es an der ausschabung liegt
Marf
28106 Beiträge
29.09.2014 16:31
Leg doch mal eine Pause ein.So eine Ausschabung ist nicht Ohne für den Körper...und die Seele.
Lass dir Zeit dich zu erholen und zu heilen.Diess dauernde Hormonauf und Ab kann ja zu nichts Gutem führen.
saluki87w
3804 Beiträge
29.09.2014 16:45
Sexy ich denke, du solltest deinen Kinderwunsch mal eine Zeitlang hinten an stellen und deinem Körper Gelegenheit zur Erholung geben.

Außerdem, wenn du dich so auf das Kinder kriegen versteifst, dann wird das nix...

Sicher kann es auch noch organische Gründe haben...aber ich denke, deine Psyche spielt da auch eine entscheidende Rolle...

Nimm es mir bitte nicht krum...aber du machst dir selbst extrem Stress...
Wenn du nicht allein entspannen kannst, dann such dir Hilfe...
blaupause
1142 Beiträge
29.09.2014 16:58
Hallo sexy, wir waren beide damals im Novembärli-Thread und ich hab damals schon im Thread, wie auch in anderen Threads gemerkt, dass du dich immer sehr versteifst und auch von Anfang an der Ss an eine Fehlgeburt denkst. Ich weiß gerade nach vielen Abgängen hat man Angst mit jeder neuen SS, aber du solltest dennoch ein wenig üben dich zu entspannen! So schwer es fallen mag, aber versuche es.

Ich hatte damals auch eine Ausschabung und du siehst es hat wieder geklappt, genauso wie bei vielen anderen mit Ausschabung. Ich denke daran liegt es nicht!
Lass dich mal gründlich durchchecken, wegen Gerinnungsstörung, Schilddrüse, Progesteronwert und was es nicht alles gibt! Und wenn rauskommt, dass alles gut ist, lässt du es langsam mit einer neuen Schwangerschaft angehen und machst dir bitte bei einer neuen SS nicht wieder so einen Kopf, sondern glaubst an deinen Körper und an das Baby!

Ich wünsche dir alles alles gute!
29.09.2014 17:08
Ich kenne jemanden, da war es auch so.

Sie hatte immer positiv getestet und einige Tage später dann doch ihre Periode bekommen.

Bei ihr ist alles in Ordnung- bei ihrem Mann leider nicht. Es wurde ein Spermiogramm gemacht und das war sehr schlecht...

Vielleicht sollte sich mal dein Mann testen lassen
sexystyle
3662 Beiträge
29.09.2014 17:15
Okay daran habe ich gar nicht gedacht weil ich 2 erfolgreiche ss schin hatte mit ihm

Was würde dann gemacht künstliche befruchtung??
Marf
28106 Beiträge
29.09.2014 17:20
Ojeoje....jetzt ist dann der Mann dran....Wiso lehnst du dich nicht mal zurück und erzwingst nicht dauernd Dinge die du sowiso nicht steuern kannst?
Ich finde sowas schrecklich...auf Teufel komm rauß muß ein Kind gezeugt werden.Egal ,das der Körper schon streikt...und man sich selber nicht mehr vertraut.
Gib dir einfach etwas Zeit und Ruhe.Kinder brauchen Geduld,und das nicht erst wenn sie da sind!
29.09.2014 18:06
Zitat von sexystyle:

Okay daran habe ich gar nicht gedacht weil ich 2 erfolgreiche ss schin hatte mit ihm

Was würde dann gemacht künstliche befruchtung??


Sie hatte auch zwei erfolgreiche ss-
sie ist schnell schwanger geworden und die beiden sind nur so ca. 2 Jahre auseinander.

Dann wollten sie noch zwei Kinder haben und es hat wie schon gesagt, einfach nicht mehr geklappt.
Warum das Sperma jetzt auf einmal so "schlecht" ist, konnte der Arzt auch nicht sagen, da ihr Mann sonst top gesund ist...

Es wird bei ihnen wohl auf eine künstliche Befruchtung hinauslaufen!
29.09.2014 18:48
Ich kann sie irgendwie verstehen wenn ein Kinderwunsch da ist es das ja nun mal so !

Aber vielleicht währe es wirklich besser eine Pause zu machen ! Lenk dich ab und dann lass mal ein paar Monate vergehen.
saluki87w
3804 Beiträge
29.09.2014 18:57
Klar ist es schwierig, wenn der Wunsch so groß ist.
Aber so viele Frauen haben schon die Erfahrung gemacht, solange sie sich darauf verkrampft haben, ging gar nix...
Erst als sie es aufgegeben hatten, da hat es plötzlich und unerwartet doch noch funktioniert...
30.09.2014 07:41
Zitat von saluki87w:

Klar ist es schwierig, wenn der Wunsch so groß ist.
Aber so viele Frauen haben schon die Erfahrung gemacht, solange sie sich darauf verkrampft haben, ging gar nix...
Erst als sie es aufgegeben hatten, da hat es plötzlich und unerwartet doch noch funktioniert...


Das geht aber auch nur, wenn man weiss, das b e i d e Partner gesund und voll zeugungsfähig sind; sonst bleiben da immer Zweifel, ob es nicht doch an einem liegen könnte!
saluki87w
3804 Beiträge
30.09.2014 09:18
Zitat von nancy1979:

Zitat von saluki87w:

Klar ist es schwierig, wenn der Wunsch so groß ist.
Aber so viele Frauen haben schon die Erfahrung gemacht, solange sie sich darauf verkrampft haben, ging gar nix...
Erst als sie es aufgegeben hatten, da hat es plötzlich und unerwartet doch noch funktioniert...


Das geht aber auch nur, wenn man weiss, das b e i d e Partner gesund und voll zeugungsfähig sind; sonst bleiben da immer Zweifel, ob es nicht doch an einem liegen könnte!
Dann muss sie das eben prüfen lassen...

Aber ich war damals auch im Novemberthread mit ihr...und hatte schon da das Gefühl, dass sie die Sache zu verkrampft angeht...so dass es eigentlich schon von vornherein zum Scheitern verurteilt ist...

Ich wünsche ihr natürlich, dass es wieder klappt...aber ich glaube, dass vor allem ihre seelische Verfassung grade der Knackpunkt ist...
Ich kann mich täuschen...aber so empfinde ich es grade
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt