Mütter- und Schwangerenforum

Wieviel Tage vor NMT senkt sich der MuMu?

15.10.2010 16:14
Hallo

Also ich bin jetzt ES +11 und total aufgeregt. Das ist mein erster Clomi-Zyklus und hoffe das es endlich mal klappt. Üben schon sein über einem Jahr.

Also nun zu meiner Frage...Wieviel Tage vor NMT senkt sich der MuMu?
(Abtasten natürlich nur mit Wegwerfhandschuh wegen Bakterien ).

LG Mausezahn
15.10.2010 16:17
NMT???

sorry :x
nikitaemma
467 Beiträge
15.10.2010 16:18
puuuh, da bin ich jetzt aber überfragt

schieb!
leoma
3603 Beiträge
15.10.2010 16:42
http://home.qualimedic.de/monimaus5sterne/Tipps/Mu ttermund.htm

schau ma da, vielleicht hilft dir das deine frage zu beantworten..ansonsten mal unter nfp (natürliche familienplanung) meister google befragen
Mondmonster
5276 Beiträge
19.10.2010 09:41
Also, ich taste regelmäßig (ohne Handschuh), und normalerweise ist der MuMu 1-2 Tage nach dem ES schon unten und bleibt da auch.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt