Mütter- und Schwangerenforum

****Wildes Hibbeln auf eine 2011/2012 Kugel****

Gehe zu Seite:
Ledesa2
12007 Beiträge
14.02.2011 08:13
Huhu liebe Mädels ich weiss nicht ob es schon so ein Tehma giebt,hatte bei der suche nix gefunden.
Darum hab ich jetzt mal ein tehma eröffnet!
Und über mit hibblerinen freue ich mich natürlich.
.
.
.
Also dann mal zu mir.
Ich bin 24 Jahre und Mama von 2 Töchter.
Bin mit meinem Schatz sein 23.07.2010 verheiratet und wir haben im Feb. 09 angefangen zu Hibbeln.
Im Dezember hat es dann auch endlich geklappt doch leider hatte ich dann in der 7. SSW eine FG.
Zuerst wollten wir warten und einfach abschalten,doch dann haben wir uns entschieden direkt weiter zu Hibbeln.
Wir wahren unserem ziehl so nahe und wollen es jetzt auch endlich ereichen.
Also in 7 Tage kann ich testen und der ET währe dann der 1.11.11 (oh ich seh gerade ist ja ein tolles datum).
.
.
.
Also Mädels auf zu Novemberbaby 2011 .
14.02.2011 08:29
Bin auch da
Toll - los gehts mit Hibbeln

Erzähl auch schnell was zu mir:
bin 27 Jahre, hibbel seit dem 20.09.10 auf mein erstes Wunschkind.
Mit meinem Schatz bin ich in ca. 1 1/2 Monaten ein Jahr zusammen, wie man an meinem Ticker unschwer erkennen kann

Eigentlich wollte ich diesen Monat etwas abschalten, aber das ist schon etwas schwer Aber ich möchte versuchen, etwas ruhiger zu werden....

Hab die Hoffnung auf ein 2011 Baby noch nicht ganz aufgegeben...
Ledesa2
12007 Beiträge
14.02.2011 08:31
huhu fritzle
schön das du da bist.
Ja das abschalten wenn der wunsch da ist ist unmöglich .
Aber wir schaffen das da bin ich mir sicher.
14.02.2011 08:34
Wie alt sind denn deine Mädels?

Das stimmt, aber ich habe mir vorgenommen nicht mehr regelm. zu messen, bzw. um den ES und dannach dann nicht mehr.. dieses ständige Tempi auf und ab... macht mich ganz verrückt....
Jedenfalls versuch ich den Rat von Schatzi zu befolgen - die Zeit mit uns beiden einfach zu genießen - der Stress zu Dritt kommt noch früh genug
Ledesa2
12007 Beiträge
14.02.2011 08:40
Zitat von fritzle2010:

Wie alt sind denn deine Mädels?

Das stimmt, aber ich habe mir vorgenommen nicht mehr regelm. zu messen, bzw. um den ES und dannach dann nicht mehr.. dieses ständige Tempi auf und ab... macht mich ganz verrückt....
Jedenfalls versuch ich den Rat von Schatzi zu befolgen - die Zeit mit uns beiden einfach zu genießen - der Stress zu Dritt kommt noch früh genug


Meine Denise ist 7 Jahre und Meine Leonie ist 4 Jahre.
Ja das kenne ich wollte auch bis Mai mich eigendlich nicht hier bei MC aufhalten oder auch nicht mehr Messen.
Konnte aber die Finger vom Termometer nicht lassen und hab hier alle so sehr vermisst.
14.02.2011 08:48
Zitat von Ledesa2:

Zitat von fritzle2010:

Wie alt sind denn deine Mädels?

Das stimmt, aber ich habe mir vorgenommen nicht mehr regelm. zu messen, bzw. um den ES und dannach dann nicht mehr.. dieses ständige Tempi auf und ab... macht mich ganz verrückt....
Jedenfalls versuch ich den Rat von Schatzi zu befolgen - die Zeit mit uns beiden einfach zu genießen - der Stress zu Dritt kommt noch früh genug


Meine Denise ist 7 Jahre und Meine Leonie ist 4 Jahre.
Ja das kenne ich wollte auch bis Mai mich eigendlich nicht hier bei MC aufhalten oder auch nicht mehr Messen.
Konnte aber die Finger vom Termometer nicht lassen und hab hier alle so sehr vermisst.


So ähnlich gehts mir auch
Leider habe ich gehofft, dass es schneller geht und es ein Sommer-/Herbstbaby wird... leider kam die Ernüchterung
Naja mittlerweile glaub ich, dass unser Krümel den richtigen Zeitpunkt selbst aussucht und ich das weder mit Globulies noch mit Messen beeinflußen kann - zumindest versuch ich mir das einzureden...
Das Kinderzimmer haben wir im Haus auch schon ausgesucht - irgendwie ist das der schönste Raum und ich find den so schön
Jedenfalls dient es aktuell als Gästezimmer, bzw. ist es das Zimmer von meinem kleinen Bruder (10 Jahre) wenn er zu Besuch kommt Hab letztens mein Schutzengelbildchen reingehängt, so als Zeichen, dass es Willkommen ist...
Ledesa2
12007 Beiträge
14.02.2011 08:50
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von fritzle2010:

Wie alt sind denn deine Mädels?

Das stimmt, aber ich habe mir vorgenommen nicht mehr regelm. zu messen, bzw. um den ES und dannach dann nicht mehr.. dieses ständige Tempi auf und ab... macht mich ganz verrückt....
Jedenfalls versuch ich den Rat von Schatzi zu befolgen - die Zeit mit uns beiden einfach zu genießen - der Stress zu Dritt kommt noch früh genug


Meine Denise ist 7 Jahre und Meine Leonie ist 4 Jahre.
Ja das kenne ich wollte auch bis Mai mich eigendlich nicht hier bei MC aufhalten oder auch nicht mehr Messen.
Konnte aber die Finger vom Termometer nicht lassen und hab hier alle so sehr vermisst.


So ähnlich gehts mir auch
Leider habe ich gehofft, dass es schneller geht und es ein Sommer-/Herbstbaby wird... leider kam die Ernüchterung
Naja mittlerweile glaub ich, dass unser Krümel den richtigen Zeitpunkt selbst aussucht und ich das weder mit Globulies noch mit Messen beeinflußen kann - zumindest versuch ich mir das einzureden...
Das Kinderzimmer haben wir im Haus auch schon ausgesucht - irgendwie ist das der schönste Raum und ich find den so schön
Jedenfalls dient es aktuell als Gästezimmer, bzw. ist es das Zimmer von meinem kleinen Bruder (10 Jahre) wenn er zu Besuch kommt Hab letztens mein Schutzengelbildchen reingehängt, so als Zeichen, dass es Willkommen ist...


Ja unsere krümel kommen wann sie wollen das lassen sie sich von uns nicht vorschreiben
14.02.2011 08:52
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Sternenvogel:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%84%CC%A8%C A%92-novemberbaby%C2%B4s-2011-%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D 3%9D%CC%B5%CC%84%CC%A8%CA%92?page=3#new


hab schon geschaut ist aber eher ein Paten tehma als hibbel tehma

Fand ich irgendwie auch... aber es gibt ja so oft ähnliche Thread... ich denke, wir können das verantworten oder !?
Ledesa2
12007 Beiträge
14.02.2011 08:53
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Sternenvogel:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%84%CC%A8%C A%92-novemberbaby%C2%B4s-2011-%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D 3%9D%CC%B5%CC%84%CC%A8%CA%92?page=3#new


hab schon geschaut ist aber eher ein Paten tehma als hibbel tehma

Fand ich irgendwie auch... aber es gibt ja so oft ähnliche Thread... ich denke, wir können das verantworten oder !?


Hab ja nachgefragt und hab auch bestädigt bekommen das es ein Paten tehma ist.
14.02.2011 08:58
Bin ja echt gespannt - mein NMT wäre so der 13.03 oder so... mein ES ist erst nächste Woche... muss also noch lange warten bis zum nächsten Test...
Aber ich habe nächste Woche nen Termin beim FA - theoretisch als Vorsorge, bin aber gespannt, ob er was zum ES sagen kann, bzw. was er im allgemeinen zu meinem Kurven ect. sagt...
Ledesa2
12007 Beiträge
14.02.2011 08:59
Zitat von fritzle2010:

Bin ja echt gespannt - mein NMT wäre so der 13.03 oder so... mein ES ist erst nächste Woche... muss also noch lange warten bis zum nächsten Test...
Aber ich habe nächste Woche nen Termin beim FA - theoretisch als Vorsorge, bin aber gespannt, ob er was zum ES sagen kann, bzw. was er im allgemeinen zu meinem Kurven ect. sagt...


Ich drück dir ganz dolle die daumen.
Aber wenn der es nexte woche sein soll dann denke ich schon as er was zu den Folikel sagen kann
14.02.2011 09:20
Danke schöööön
Bin gespannt...
Hast du vor deinen Töchtern irgendwelche Hilfsmittelchen genommen? Globulies/Heilsteine/Tees ect...?
Oder hast du dir damals nicht so viele Gedankengemacht, bzw. wie schnell hat es denn jeweils bei dir geklappt?

Frag dich jetzt einfach mal etwas aus
saskia1984
13103 Beiträge
14.02.2011 09:22
Meine Daumen sind gedrückt
Novemberbabys sind super! Hab ein Novibaby 2009
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt