Mütter- und Schwangerenforum

will ein mädchen

Gehe zu Seite:
ILLLY
1027 Beiträge
14.11.2013 21:55
ja... mein sohn möchte eine schwester haben... wisst ihr vielleicht, ob und wie man einfluss auf sex hat, um ein mädchen zu bekommen??
Jenna1983
823 Beiträge
14.11.2013 21:56
Zitat von ILLLY:

ja... mein sohn möchte eine schwester haben... wisst ihr vielleicht, ob und wie man einfluss auf sex hat, um ein mädchen zu bekommen??


Die Socken beim Sex anlassen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
14.11.2013 22:02
Zitat von Jenna1983:

Zitat von ILLLY:

ja... mein sohn möchte eine schwester haben... wisst ihr vielleicht, ob und wie man einfluss auf sex hat, um ein mädchen zu bekommen??


Die Socken beim Sex anlassen

gibts dann nicht einen jungen
14.11.2013 22:02
Wenn ihr sex vorm eisprung habt ist die wahrscheinlichkeit etwas höher als nach dem eisprung.

Kenn welche die haben seit generationen nur männliche nachkommen. Da ist es egal wie sie sex haben...
girli
6265 Beiträge
14.11.2013 22:03
Zitat von Jenna1983:

Zitat von ILLLY:

ja... mein sohn möchte eine schwester haben... wisst ihr vielleicht, ob und wie man einfluss auf sex hat, um ein mädchen zu bekommen??


Die Socken beim Sex anlassen


Stimmt nicht!

Ist ein 50:50 Spiel

Wo drauf ich vielleicht achten würde ist vielleicht micrt direkt am es Tag
Viel Glück!!!

Ach ja die jungen sind schneller als die Mädels
Halten aber nicht so lange nusch wie die Mädels

Von daher vielleicht auch ne Stellung wählen wo die Jungs nicht so viel Chance haben!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
14.11.2013 22:04
wir bekommen ein geplantes mädchen ... jeden 2. tag sex und das letzte mal 3 tage vorm es, damit die ganzen kerle absterben hat geklappt
ILLLY
1027 Beiträge
14.11.2013 22:04
sex in der badewanne chance für mädchen erhöhen? *dummfrag*
kat-woman
882 Beiträge
14.11.2013 22:05
Wir wollten auch unbedingt ein Maedchen. Ich bilde mir ein, dass wir es durch reine Willenskraft geschafft haben!!
Lealein
10265 Beiträge
14.11.2013 22:08
Denk doch selbst mal nach?! Warum sollte es was bringen, in der Badewanne GV zu haben mit dem Ziel Mädchen zu bekommen?!? Das hat sich wahrscheinlich ein Mann ausgedacht, der es dort mal machen wollte
'
Schau mal bei "Ratgeber" nach, gebe deine Daten im Eisprungsrechner ein, dann findest du deine Antwort.
Heidi
765 Beiträge
14.11.2013 22:14
Durch positive Energie?

Also unser Großer hat sich auch ne Schwester gewünscht und als ich ihm von der Schwangerschaft erzählt hab hat er auch immer gesagt er bekommt ne Schwester und sein Wunsch hat sich erfüllt (er hat sogar geweint, als ich meinte es könnte auch sein das es ein Bruder wird )
14.11.2013 22:15
männliche spermien sind schneller
weibliche leben länger
also lieber vor dem eisprung. - dann haste die höhere wahrscheinlichkeit ein mädel zu bekommen. Garantien gibts allerings nie (Logischerweise)
14.11.2013 22:19
Zitat von S3iin_M43dch3n:

männliche spermien sind schneller
weibliche leben länger
also lieber vor dem eisprung. - dann haste die höhere wahrscheinlichkeit ein mädel zu bekommen. Garantien gibts allerings nie (Logischerweise)


Da stimme ich zu. Da die weiblichen Spermien länger leben, halten diese es dann bis zum Eisprung noch aus, während die männlichen schon abgestorben sind.
14.11.2013 22:19
Ich glaube das kann man nicht beeinflussen.
Und spätestens wenn das Brüderchen da ist, brüllt auch keiner mehr nach einem Mädchen.
Ist dann schließlich auch irgendwann ein guter Spielkamerad
ILLLY
1027 Beiträge
14.11.2013 22:27
lach ich weiss nicht, woher dieses märchen kommt.
ILLLY
1027 Beiträge
14.11.2013 22:31
Wenn der Mann vor dem Sex ein heißes Bad nimmt (das überleben wenige Y-Spermien) und die Frau auf ihren Orgasmus verzichtet (macht ein alkalisches Scheidenmilieu, das mögen Y-Spermien nicht), erhöhen sich die die Chancen auf eine Tochter.

Aus: Junge oder Mädchen: Methoden zur Wahl des Geschlechts | Verschiedenes | Aktuelles zum Thema Kinderwunsch von www.wunschkinder.net
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt