Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
17.09.2014 13:59
wie gehts euch? lg
17.09.2014 22:03
Hey Müüs,
ein traumhaftes Kleid hattest du an deiner Hochzeit an. Irgendwie dachte ich, du seist dunkelhaarig auf dem profilbild sieht das aber anders aus da hab ich mir dich wohl falsch vorgestellt

Danke, uns gehts gut soweit. Etwas stressig mit dem Hausbau, aber das ist ja zum Glück absehbar. Im Januar werden wir umziehen.

Luisa läuft jetzt und hat ihre ersten Schuhe bekommen. Und hasst sie ich weiß nicht ganz, wie ich darüber denken soll. Jedes Mal nur Geschrei, wenn sie die Schuhe auch nur sieht...

Und wie gehts euch?
Müüs
19282 Beiträge
18.09.2014 10:17
probier es doch mal mit lederpuschen?!

ja bin blond. schon lange aber seit vorgestern erst so kurz. hatte sie vorher bis zum schulterblatt

oh ja das glaube ich, dass der hausbau sehr anstrengend ist... aber ein ende ist ja in sicht.

hier ist alles gut. warte im moment auf den bescheid, in dem steht auf welche schule ich komme ab 1.11.

18.09.2014 12:21
Zitat von Müüs:

probier es doch mal mit lederpuschen?!

ja bin blond. schon lange aber seit vorgestern erst so kurz. hatte sie vorher bis zum schulterblatt

oh ja das glaube ich, dass der hausbau sehr anstrengend ist... aber ein ende ist ja in sicht.

hier ist alles gut. warte im moment auf den bescheid, in dem steht auf welche schule ich komme ab 1.11.



Ja, Lederpuschen hab ich auch schon angedacht, aber damit kann sie im Winter halt auch nicht draußen herum laufen Bisher hatte sie auch nur so Socken mit Ledersohle (Hüttenschuhe heißen die glaube ich). Die fand sie ok. Aber zum Herbst hin wirds halt zu kalt, nur auf Socken draußen zu laufen. Drinnen lassen wir sie immer barfuß laufen, wir haben ja ne Fußbodenheizung.

Ach so. Und wie fühlst du dich nun mit kurzen Haaren?

Oh je, ich kann mich noch gut erinnern, wie ich mit meinem Mann auf den Bescheid gewartet habe, in welche Schule er kommt. Ich drück dir die Daumen. Aber du hattest doch die günstige Situation, dass eine Schule dich extra "angefordert" hat als Referendarin, oder? Klappt bestimmt!
Müüs
19282 Beiträge
19.09.2014 21:38
ja das ist natürlich schwierig.
das problem hatten wir gott sei dank nicht.
im winter war er ncoh im maxi cosi und dann lief er auch im sommer mit einem jahr.
hab dann schuhe von superfit geholt. die sind super

ja genau. so war es mit der anforderung...
trotzdem freu ich mich erst, wenn es soweit ist

zu meinen haaren: ich denke sie kommen noch kürzer
19.09.2014 23:01
Zitat von Müüs:

ja das ist natürlich schwierig.
das problem hatten wir gott sei dank nicht.
im winter war er ncoh im maxi cosi und dann lief er auch im sommer mit einem jahr.
hab dann schuhe von superfit geholt. die sind super

ja genau. so war es mit der anforderung...
trotzdem freu ich mich erst, wenn es soweit ist

zu meinen haaren: ich denke sie kommen noch kürzer


Wir hatten keine Auswahl bei den Schuhen. Es gab bloß ein Paar in Größe 18 Das ist von Rico*ta, das soll auch ne gute Marke sein. Von Sup*rfit habe ich auch gehört, dass sie gut sein sollen. Naja, Luisa wird sich schon noch mit ihren Schuhen arrangieren. Lederpuschen lasse ich ihr aber jetzt auch nähen.

Du bist ja mutig mit deinen Haaren ich könnte sowas nicht. Hattest du sie schon mal so kurz? Hast du sie extra für die Hochzeit wachsen lassen?
Müüs
19282 Beiträge
20.09.2014 19:24
aso ja cool

ich hatte sie die letzten sechs jahre lang (also im studium). davor wohl mal kurz.
hab sie heute im nacken noch kürzer schneiden lassen. so gefällts mir besser
Müüs
19282 Beiträge
26.09.2014 13:15
hab gestern post bekommen
eeeeeeeeeeeendlich. musste echt lange warten .
ich wurde der berufsschule zugeteilt, an die ich gerne wollte.
also hat das mit der anforderung des schulleiters geklappt. bin soooo happy.
heute abend wird gefeiert. feiern eh heute noch den geburtstag von meinem mann nach
am 31.10. ist dienstantritt und ich bin schon total aufgeregt wie das wohl alles wird
26.09.2014 19:00
Zitat von Müüs:

hab gestern post bekommen
eeeeeeeeeeeendlich. musste echt lange warten .
ich wurde der berufsschule zugeteilt, an die ich gerne wollte.
also hat das mit der anforderung des schulleiters geklappt. bin soooo happy.
heute abend wird gefeiert. feiern eh heute noch den geburtstag von meinem mann nach
am 31.10. ist dienstantritt und ich bin schon total aufgeregt wie das wohl alles wird


Hey ho,

Luisa hat sich mit ihren Schuhen arrangiert sie weint jetzt nicht mehr, wenn sie sie sieht, sondern versucht die Schuhe selbst an die Füße zu bekommen

Schick siehst du aus!

Herzlichen Glückwunsch!!!! Das freut mich für dich, dass es geklappt hat! Dann wünsche ich dir alles Gute für den Start. Was ist denn mit Louis? geht er weiterhin zur Tagesmutter?
Müüs
19282 Beiträge
29.09.2014 13:12
super. das freut mich

ja er geht weiterhin zur TaMu. bis er dann 3 ist. dann gehts in den KiGA

Müüs
19282 Beiträge
15.12.2014 20:27
15.12.2014 21:55
Hm? Das letzte Foto, wo ihr 3 den Waldweg entlang lauft, sehe ich gerade zum ersten Mal!? Dabei hab ich das gelesen, was drüber steht.

Na wie dem auch sei: es ist ein wunderschönes Foto! Ganz toll. Euer Fotograf war jeden Cent wert, oder?

Wie läufts im Ref?

Hier ist es mega stressig. Wir bauen ja ein Haus und es ist so viel schief gegangen Es ist noch die reinste Baustelle und wir müssen Ende des Monats raus aus der Wohnung. Müssen nun übergangsweise zu den Schwiegereltern ziehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt