Mütter- und Schwangerenforum

wir beginnen mit dem Basteln!! Juhu!!!

sonja88
731 Beiträge
21.09.2012 17:23
Mein Freund und ich haben heute Nachmittag geredet.

Wir sind zum Entschluss gekommen, dass wir es versuchen werden. Wenn es passiert, dann passiert es! Mein Freund meinte, dass wir es schon schaffen!

Also werde ich ab heute Femibion nehmen, in der 1. Zyklushälfte möchte ich Himbeerblättertee und in der 2. Zyklushälfte Frauenmanteltee trinken.

Ich freue mich sooo wahnsinnig!!!
LoisLane
4828 Beiträge
21.09.2012 17:28
Äh ...
Geht es um das erste Kind? und der erste Versuch, schwanger zu werden?

Dann lass das mit den Tees weg und geh entspannt an die Sache ran!
sonja88
731 Beiträge
21.09.2012 17:30
Zitat von LoisLane:

Äh ...
Geht es um das erste Kind? und der erste Versuch, schwanger zu werden?

Dann lass das mit den Tees weg und geh entspannt an die Sache ran!


Ja, es geht um das erste Kind. Naja, wir haben von Jänner bis Juli 2012 schon versucht schwanger zu werden. Leider hat es nicht geklappt. Deswegen habe ich an die Tees gedacht.
LoisLane
4828 Beiträge
21.09.2012 17:35
Achso! Dann drück ich natürlich die Daumen!
Hast Du schonmal mit einem Ovulationstest Deinen Eisprung ermittelt! Vielleicht hilft Dir das!

Drücke Dir die Daumen! .... und nicht so nen Streß machen!!!
sonja88
731 Beiträge
21.09.2012 17:43
Zitat von LoisLane:

Achso! Dann drück ich natürlich die Daumen!
Hast Du schonmal mit einem Ovulationstest Deinen Eisprung ermittelt! Vielleicht hilft Dir das!

Drücke Dir die Daumen! .... und nicht so nen Streß machen!!!


Ja, ich habe einige Ovulationstests daheim.
21.09.2012 18:08
Wir möchten in einem Monat mit dem basteln anfangen...bin auch schon ganz aufgeregt

wünsche dir viel erfolg, dass es dann auch schnell klappt
sonja88
731 Beiträge
21.09.2012 18:13
Zitat von Lotteli:

Wir möchten in einem Monat mit dem basteln anfangen...bin auch schon ganz aufgeregt

wünsche dir viel erfolg, dass es dann auch schnell klappt


Danke! Ich wünsche dir auch sehr viel Erfolg!
21.09.2012 20:03
Und ich dachte, es geht um Herbst oder Weihnachtsdeko Dann viel Spaß beim "Basteln"
Nele1988
598 Beiträge
21.09.2012 23:23
Zitat von RaupeNimmersatt:

Und ich dachte, es geht um Herbst oder Weihnachtsdeko Dann viel Spaß beim "Basteln"

Das dachte ich auch
Viel Glück!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt