Mütter- und Schwangerenforum

Wir gehen den Weg nicht alleine, denn zusammen sind wir stärker!

Alba29
609 Beiträge
24.08.2011 20:38
Hallo ihr Lieben

Hab mich erst gestern hier angemeldet! Und dachte ich suche hier ein paar leidensgenossenin die die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben!
Und da es zusammen immer mehr Spass macht, dachte ich mir, das ich diese Rubrik ins Leben rufe

Also ich bin Alba und noch 29 Jahre alt! Ich befinde mich im 8ÜZ und kann es kaum erwarten endlich mal einen POSITIVEN Test in den Händen zu halten Immer dieses warten und bangen Ich würde mich freuen auch etwas von Euch zu erfahren z.B. Wie ihr euch manchmal so fühlt oder gefühlt habt! Lasst alles RAUS

Ich freu mich auf euch
Eure Alba

Achso mal ne blöde frage was heisst eigendlich NMT ???
Asphaltrose
2454 Beiträge
24.08.2011 20:39
NMT= NichtMensTag
Asphaltrose
2454 Beiträge
24.08.2011 20:41
Also ds ist der Tag an deine Mens kommen sollte aber nicht da sein sollte/nicht da ist
Alba29
609 Beiträge
24.08.2011 20:45
Wie einfach ist das denn !!! Jetzt geht bei mir auch die Birne an

Danke
Yvonne_88
5085 Beiträge
25.08.2011 01:45
Zitat von Alba29:

Hallo ihr Lieben

Hab mich erst gestern hier angemeldet! Und dachte ich suche hier ein paar leidensgenossenin die die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben!
Und da es zusammen immer mehr Spass macht, dachte ich mir, das ich diese Rubrik ins Leben rufe

Also ich bin Alba und noch 29 Jahre alt! Ich befinde mich im 8ÜZ und kann es kaum erwarten endlich mal einen POSITIVEN Test in den Händen zu halten Immer dieses warten und bangen Ich würde mich freuen auch etwas von Euch zu erfahren z.B. Wie ihr euch manchmal so fühlt oder gefühlt habt! Lasst alles RAUS

Ich freu mich auf euch
Eure Alba

Achso mal ne blöde frage was heisst eigendlich NMT ???

Hallo Alba,
mein Mann und ich hibbeln auf unser 1. gemeinsames Wunschkrümelchen hin, sind nun im 13.ÜZ
Ich hasse immer diese Warterei ich versuche etwas gelassener damit um zu gehen,.. wenn es auch nicht immer leicht fällt, denn einige Zyklen haben mich echt schon in den Wahnsinn getrieben bei jedem zwicken und zwacken habe ich mir eingebildet das es geklappt hätte aber als die Enttäuschung kam, war´s vorbei!
Jede Enttäuschung hat mich in ein tiefes Loch geworfen, weil ich immer die Hoffnung hatte und mein Schatz mich immer trösten musste, obwohl es ihm auch nicht besser ging!
Hab mir vor einiger Zeit gesagt "Mensch mach dich nicht verrückt.." und nu? Bin ich wieder voll drin im Hibbelfieber
maeuske23
3255 Beiträge
25.08.2011 20:11
Hallo ich bin 28 Jahre und mein Mann und ich hibbeln nun im 12 ÜZ. Mich macht es jeden Monat aufs neue fertig, wenn es wieder mal nicht geklappt hat. Vorallem höre ich ständig von allen Seiten und wann wirst du schwanger usw. Also wenn ich das so genau planen könnte wäre ich jetzt schon schwanger oder sogar Mami.
Den letzten Zyklus haben wir mit Ovutest angefangen. Aber ich denke nicht das wir die jeden Monat benutzen werden, da man dadurch irgendwie auch wieder mehr Druck erzeugt.
Meine FA meinte wir sollem es nicht so krampfhaft versuchen, aber es fällt halt schwer diesen gr. Wunsch auszuschalten. Muss am Montag das zweite Mal zum Blutabnehmen. Es wird nämlich bei mir jetzt ein Hormonstatus gemacht. Bin schon total gespannt, was dabei rauskommt.
Ansonsten nehme ich Folsäure und hoffe das es ganz bald klappt mit unserem Krümelchen.
Alba29
609 Beiträge
27.08.2011 20:06
Hallo ihr lieben

ich drücke euch die Daumen das es bald klappt

Ich hätte heute testen können aber hab mich noch nicht getraut ! Test liegt im Badezimmer Schrank Hab ab und zu so ein ziehen als wenn meine Mens kommt da dachte ich lieber noch warten

Sobald es was neues von euch gibt bitte Bericht

LG Alba
Yvonne_88
5085 Beiträge
27.08.2011 20:53
Hey,
ich drück dir die Daumen das die olle Mens weg bleibt
Alba29
609 Beiträge
28.08.2011 16:35
Juhuuu Mädels

Also meine Mens ist noch nicht da Test liegt immer noch im Badezimmer Schrank !!! Ich warte jetzt noch 2-3 Tage Ich trau mich einfach nicht Bin total hibbelig aber die entäuschung wäre wieder zu gross Hab auch immer die anzeichen das sie jeden moment eintrödeln !

Und Mädels wie siehts bei euch aus ???

LG Alba
Yvonne_88
5085 Beiträge
28.08.2011 18:50
Klingt spannend
Daumen sind weiterhin gedrückt!
Bei mir,.. hmm Zyklus läuft, Bienchen sind gesetzt weiss aber nicht wann mein ES ist oder ob der schon gewesen ist,. bin gespannt
Alba29
609 Beiträge
30.08.2011 11:15
Bin so traurig
Hab gestern getestet NEGATIV !!! Aber Mens immer noch nicht da !

Immer diese ewige warterei, es kotzt mich so an !

LG Alba
Yvonne_88
5085 Beiträge
31.08.2011 11:30
Ach Mensch, schade das der Test negativ angezeigt hat aber solang die Mens noch nicht da ist besteht vllt noch Hoffnung!
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt
Alba29
609 Beiträge
31.08.2011 12:06
Danke lieb von Dir

Bin schon die ganze Zeit am grübeln Machste noch ein ? Aber ich glaube die Tests sind ganz zuverlässig

LG Alba
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt