Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
02.03.2010 09:47
Zitat von J-e-s-s-i:

Ja, ich werd's heute mal mit warmen Prilwasser in ner Gartenspritze versuchen. Teppich ist drin, aber der soll sowieso raus. Die Böden kommen alle neu !
Aber da müssen echt in allen Räumen die Tapeten runter. Ich schätze da bin ich erstmal ein paar Tage beschäftigt. Aber ich weiß ja wofür!!
Heut nachmittag hab ich mir auch schon wieder frei genommen.
Wie geht denn dein Umzug voran? Haste schon ordentlich Kisten gepackt?

ja schon einige und nen teil auch schon hoch gebracht...ich sollte bis ende märz fertig sein...meine sister will so schnell als möglich in meine whg..die arme wohnt echt in nem loch...und ich hab ne neubauwhg mit fast neuer einrichtung...die darf sie ja behalten...die ist sowas von happy

ich habe auch tapeten in der letzten whg runtergemacht und tapetenlöser ist echt gold wert...kostet auch net viel...am wichtigsten...gaaaaaanz nass machen...sonst bist in 2 wo net fertig
NähNaNi
9210 Beiträge
02.03.2010 09:48
@jessy: ach ja und noch was......muskelkater ist vroprogramiert
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
02.03.2010 09:54
Zitat von Blunablu:

@jessy: ach ja und noch was......muskelkater ist vroprogramiert


Na, soviel zum Thema abnehmen ! Das ist dann halt mein tägliches Workout !
Ja, kann ich mir vorstellen, dass deine Sis sich freut. Wie war das nochmal? Du ziehst doch jetzt erst zu deiner Mom und dann im Sommer irgendwann zu deinem schatzi, oder hab ich mich da vertan? Bin da irgendwie nicht so ganz durchgestiegen
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
02.03.2010 10:38
Garnichts los hier heute ??? Wo seid ihr denn alle ??
NähNaNi
9210 Beiträge
02.03.2010 10:56
Zitat von J-e-s-s-i:

Zitat von Blunablu:

@jessy: ach ja und noch was......muskelkater ist vroprogramiert


Na, soviel zum Thema abnehmen ! Das ist dann halt mein tägliches Workout !
Ja, kann ich mir vorstellen, dass deine Sis sich freut. Wie war das nochmal? Du ziehst doch jetzt erst zu deiner Mom und dann im Sommer irgendwann zu deinem schatzi, oder hab ich mich da vertan? Bin da irgendwie nicht so ganz durchgestiegen


tausend punkte...schön das du dir das merken konntest ja genau, denn meine mum zieht auc mit mir weg hier und dann könn ma beide noch bissle sparen und uns alles teilen..sie zieht dann aber schon in ne eigene whg und ich zu meinem schatz
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
02.03.2010 10:58
Zitat von Blunablu:

Zitat von J-e-s-s-i:

Zitat von Blunablu:

@jessy: ach ja und noch was......muskelkater ist vroprogramiert


Na, soviel zum Thema abnehmen ! Das ist dann halt mein tägliches Workout !
Ja, kann ich mir vorstellen, dass deine Sis sich freut. Wie war das nochmal? Du ziehst doch jetzt erst zu deiner Mom und dann im Sommer irgendwann zu deinem schatzi, oder hab ich mich da vertan? Bin da irgendwie nicht so ganz durchgestiegen


tausend punkte...schön das du dir das merken konntest ja genau, denn meine mum zieht auc mit mir weg hier und dann könn ma beide noch bissle sparen und uns alles teilen..sie zieht dann aber schon in ne eigene whg und ich zu meinem schatz


Und deine Schwester bleibt dann alleine da? Da ist sie doch sicher schon etwas traurig, wenn ihr beide wegzieht, oder? Oder hat sie nen lieben Freund, der sie dann umsorgt?
NähNaNi
9210 Beiträge
02.03.2010 10:59
Zitat von J-e-s-s-i:

Zitat von Blunablu:

Zitat von J-e-s-s-i:

Zitat von Blunablu:

@jessy: ach ja und noch was......muskelkater ist vroprogramiert


Na, soviel zum Thema abnehmen ! Das ist dann halt mein tägliches Workout !
Ja, kann ich mir vorstellen, dass deine Sis sich freut. Wie war das nochmal? Du ziehst doch jetzt erst zu deiner Mom und dann im Sommer irgendwann zu deinem schatzi, oder hab ich mich da vertan? Bin da irgendwie nicht so ganz durchgestiegen


tausend punkte...schön das du dir das merken konntest ja genau, denn meine mum zieht auc mit mir weg hier und dann könn ma beide noch bissle sparen und uns alles teilen..sie zieht dann aber schon in ne eigene whg und ich zu meinem schatz


Und deine Schwester bleibt dann alleine da? Da ist sie doch sicher schon etwas traurig, wenn ihr beide wegzieht, oder? Oder hat sie nen lieben Freund, der sie dann umsorgt?

mein bruder (21) und ihr freund sind auch noch da...sie ist auch schon am überlegen ob sie nicht auch irgendwann nachkommt-....alt genug ist sie ja um selbst zu entscheiden...wir brauchen einen neuanfang..haben viel sch... hier mitgemacht und naja...will nicht näher drauf eingehen-....ein tapeten wechsel ist mal angebracht....
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
02.03.2010 11:21
Zitat von Blunablu:

Zitat von J-e-s-s-i:

Zitat von Blunablu:

Zitat von J-e-s-s-i:

Zitat von Blunablu:

@jessy: ach ja und noch was......muskelkater ist vroprogramiert


Na, soviel zum Thema abnehmen ! Das ist dann halt mein tägliches Workout !
Ja, kann ich mir vorstellen, dass deine Sis sich freut. Wie war das nochmal? Du ziehst doch jetzt erst zu deiner Mom und dann im Sommer irgendwann zu deinem schatzi, oder hab ich mich da vertan? Bin da irgendwie nicht so ganz durchgestiegen


tausend punkte...schön das du dir das merken konntest ja genau, denn meine mum zieht auc mit mir weg hier und dann könn ma beide noch bissle sparen und uns alles teilen..sie zieht dann aber schon in ne eigene whg und ich zu meinem schatz


Und deine Schwester bleibt dann alleine da? Da ist sie doch sicher schon etwas traurig, wenn ihr beide wegzieht, oder? Oder hat sie nen lieben Freund, der sie dann umsorgt?

mein bruder (21) und ihr freund sind auch noch da...sie ist auch schon am überlegen ob sie nicht auch irgendwann nachkommt-....alt genug ist sie ja um selbst zu entscheiden...wir brauchen einen neuanfang..haben viel sch... hier mitgemacht und naja...will nicht näher drauf eingehen-....ein tapeten wechsel ist mal angebracht....


Ja, haste ja schonmal angedeutet...
Ist ja auch wichtig, dass ihr JETZT wieder glücklich seid. Und so ein umzug trägt ja auch dazu bei. Und besonders können dein Schatz und Du dann gaaaanz viel zeit miteinander verbringen ohne euch immer wieder trennen zu müssen.
Ist doch was anderes wenn man so richtig zusammen lebt.
NähNaNi
9210 Beiträge
02.03.2010 11:23
@jessy: oh ja...das war schon ne harte probe sich so wenig zu sehen...hoffe das wir uns auch noch so gut verstehen wenn wir tägl aufeinander sitzen..wobei wir ja beide viel arbeiten...ich denke das wird ganz bestimmt alles supi....bist du im geschäft? ich bin bei meinem nebenjob und hab echt einiges zu tun aber schau hin und wieder mal rein...darf mich nur net erwischen lassen
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
02.03.2010 11:26
Ich änder meinen NMT mal, da er sich aufgrund der Temperaturkurve nach vorne verschoben hat.
Teste aber trotzdem mit dir zusammen Tanja !!

Wir hibbeln auf unsere Wunschkrümel - unsere aktuelle NMT Liste:

Lila17 - positiv getestet am 12.02.
steffi487 - ca. 01.03.
Butt3rfly - 04.03.
Smile - 09.03.
Blunablu - 12.03.
J-e-s-s-i - 12.03.
Mommyx4 - 14.03.
MiaMaus - 17.03.
Boa151 - 19.03.
Stiene - ca. 20.03.
moerchen5885 - 02.04
Silvi36 - bisher keine Mens wg. Stillen
Tati - ester ÜZ nach FG
Lija87 - Weiß meine Länge noch net genau. Ca. 24.03.
saskia1985 -
skinsbaby -
Würmchen89 -
NochNichtMama -
Niklas2011 -
[/quote]
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
02.03.2010 11:26

Ich änder meinen NMT mal, da er sich aufgrund der Temperaturkurve nach vorne verschoben hat.
Teste aber trotzdem mit dir zusammen Tanja !!

Wir hibbeln auf unsere Wunschkrümel - unsere aktuelle NMT Liste:

Lila17 - positiv getestet am 12.02.
steffi487 - ca. 01.03.
Butt3rfly - 04.03.
Smile - 09.03.
Blunablu - 12.03.
J-e-s-s-i - 12.03.
Mommyx4 - 14.03.
MiaMaus - 17.03.
Boa151 - 19.03.
Stiene - ca. 20.03.
moerchen5885 - 02.04
Silvi36 - bisher keine Mens wg. Stillen
Tati - ester ÜZ nach FG
Lija87 - Weiß meine Länge noch net genau. Ca. 24.03.
saskia1985 -
skinsbaby -
Würmchen89 -
NochNichtMama -
Niklas2011 -
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
02.03.2010 11:29
Zitat von Blunablu:

@jessy: oh ja...das war schon ne harte probe sich so wenig zu sehen...hoffe das wir uns auch noch so gut verstehen wenn wir tägl aufeinander sitzen..wobei wir ja beide viel arbeiten...ich denke das wird ganz bestimmt alles supi....bist du im geschäft? ich bin bei meinem nebenjob und hab echt einiges zu tun aber schau hin und wieder mal rein...darf mich nur net erwischen lassen


Ja,bin gerade noch am arbeiten ! Erwischen lassen darf ich mich aber auch nicht!! Sitz hier aber heute alleine im Büro, also kein problem !
Ich find's auch schön zusammen zu leben. Sind am Anfang unserer beziehung auch ziemlich schnell zusammen gezogen, nach 1 1/2 Jahren.
Aber jetzt wohnen wir schon seit fast 8 Jahren zusammen und ich find's SPITZE!! Klar gibt's auch mal Zoff, aber der ist's wert . Ist auch nur selten...
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
02.03.2010 11:29
Zitat von Blunablu:

@jessy: oh ja...das war schon ne harte probe sich so wenig zu sehen...hoffe das wir uns auch noch so gut verstehen wenn wir tägl aufeinander sitzen..wobei wir ja beide viel arbeiten...ich denke das wird ganz bestimmt alles supi....bist du im geschäft? ich bin bei meinem nebenjob und hab echt einiges zu tun aber schau hin und wieder mal rein...darf mich nur net erwischen lassen


Ja,bin gerade noch am arbeiten ! Erwischen lassen darf ich mich aber auch nicht!! Sitz hier aber heute alleine im Büro, also kein problem !
Ich find's auch schön zusammen zu leben. Sind am Anfang unserer beziehung auch ziemlich schnell zusammen gezogen, nach 1 1/2 Jahren.
Aber jetzt wohnen wir schon seit fast 8 Jahren zusammen und ich find's SPITZE!! Klar gibt's auch mal Zoff, aber der ist's wert . Ist auch nur selten...
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
02.03.2010 11:33
Hab gerade erstmal deine Umfrage beantwortet. Wir möchten gern 2 Kinder. Vllt. kommt's auch daher, dass wir jeweils auch nur einen Bruder haben und es mir und meinem Mann auch so gefiel.
Na, aber wer weiß schon wie's später kommt ??!!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
02.03.2010 11:46
So, ich werde mich dann mal wieder unseren Tapeten widmen
Ich hoffe heut klappt's besser!!!
Bis morgen! Dann ist hier hoffentlich wieder mehr los !!
Tschüssiiiiiiiiiiii
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt