Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
02.03.2010 19:47
So ihr Lieben, ich verabschiede mich schon mal so langsam aber sicher. Haben eben schön Abendbrot gegessen und meine Augen fallen schon zu. Werd noch kurz hier auffer Couch sitzen und dann bald in die Heia gehen...
Lila17
11967 Beiträge
02.03.2010 20:38
Hallo ihr lieben, ihr hab ja wieder ganz schön fleißig geschrieben.
An alle neuen erstmal Hi .

Ich hab auch gar nicht viel zu schreiben, außer, dass mir den ganzen Tag total schlecht ist seit dem WE. Hab ja morgen meinen Termin und bin gespannt, was ich da zu sehen bekomme.

@Smile du hast Matt Damon getroffen? Hast du den am Flughafen richtig bedient? Ich weiß ja nicht was du da machst.
NähNaNi
9210 Beiträge
03.03.2010 00:37
Zitat von Lila17:

Hallo ihr lieben, ihr hab ja wieder ganz schön fleißig geschrieben.
An alle neuen erstmal Hi .

Ich hab auch gar nicht viel zu schreiben, außer, dass mir den ganzen Tag total schlecht ist seit dem WE. Hab ja morgen meinen Termin und bin gespannt, was ich da zu sehen bekomme.

@Smile du hast Matt Damon getroffen? Hast du den am Flughafen richtig bedient? Ich weiß ja nicht was du da machst.


ui ich freu mich das es dir schlecht ist einige wären froh diese übelkeit haben zu dürfen nicht falsch verstehen..ich hoffe natürlich das es nicht zu dolle ist, aber das sind die schönen anzeichen einer ss im anfangsstadium
smile kontrolliert die leute am flughafen so ne art zollbeamte denke ich mal smile verbesser mihc wenn ihc falsch liege
NähNaNi
9210 Beiträge
03.03.2010 00:40
Zitat von dobby:

so hier bin ich wieder danke für die netten begrüssungen. nun zu eurer frage eine refi frau ist jemand der seine sterilisierung rückgängig machen lassen hat.also ich habe nach meinem dritten kind 1994 gesagt das ich keins mehr will.ich war da gerade 23 und noch sehr jung.also habe ich mich sterilisieren lassen.1996 trennung vom partner.1998 bin ich mit meinem mann zusammen gekommen.2008 haben wir eine künstliche befruchtung machen lassen leider ohne erfolg.dann habe ich erfahren das es einige ärzte gibt die diese steri per op rückgängig machen können.dann habe ich mich mit meinem schatz im aug 09 für diese op entschieden auch aus kostengründen.denn eine kb kostet 4000 euro bei einmaligem versuch die refi wie diese op heist dagegen 2500 und man hat jeden monat die chance.nun hibbeln wir seit sept09.und ab heute mit dem clomi.mal sehen wie es weiter geht.ja und der wunsch kommt von uns beiden.unsere kids die ja schon arbeiten aber noch zu hause leben finden es einfach klasse.ja und wir wollen noch mal ganz von vorne anfangen schon verrückt irgendwie.bis später dann lg mirja


echt man kann eine strei rückgängig machen? ich habe gehört, das es einerseits das durchtrennen der eierstöcke gibt und andererseits das abklemmen.....bin mir aber nihct ganz sicher...also meine mum hat sich nach kind Nr. 4 auch sterilisieren lassen...aber bei ihr kann man es nicht rückgängig machen...
ich finds toll das du deinem glück nun nochmal auf die sprünge hilfst...
NähNaNi
9210 Beiträge
03.03.2010 00:41
Zitat von SmileOnYourFace:

Huhuuuuuuu Ihr glaubt nicht, wer heute in Schönefeld gelandet
ist und 1 meter vor mir stand für geschlagene 5 Min

MATT DAMON



oh du bekommst bei deinem job ja richtige persönlichkeiten zu sehen also ich wär auch eher die coole die sich nichts anmerken lassen würde
NähNaNi
9210 Beiträge
03.03.2010 00:45
Zitat von Anni88:

also ich habe letzten freitag meine pille abgesetzt und bin nun voller hoffnung das es diesen monat schon klappt^^ am 16. müsste so ungefähr mein es sein. und dann heißt es leider wieder 2 wochen warten^^. aber das ist es wert oder?


hallo anni, hihi so aufgeregt war ich in meinem ersten monat nach absetzen der pille auch...ich dachte es muss einfach gleich passieren..leider sind das nur 5 % die sofort im erste üz ss werden...aber ic drück dir ganz doll die daumen..
p.s. hast du hier schon mal geschrieben? ich erinner mich nihct an dich
falls nein dann herzlich bei uns...
ich verlier hier langsam echt den überblick
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
03.03.2010 08:21

Wir hibbeln auf unsere Wunschkrümel - unsere aktuelle NMT Liste:

Lila17 - positiv getestet am 12.02.
Butt3rfly - 04.03.
Smile - 09.03.
Blunablu - 12.03.
J-e-s-s-i - 12.03.
Tati - 12.03.
Mommyx4 - 14.03.
MiaMaus - 17.03.
Boa151 - 19.03.
Stiene - ca. 20.03.
moerchen5885 - 02.04
sunny487: 4.ÜZ, NMT ca 05.04.
Silvi36 - bisher keine Mens wg. Stillen
Lija87 - Weiß meine Länge noch net genau. Ca. 24.03.
saskia1985 -
skinsbaby -
Würmchen89 -
NochNichtMama -
Niklas2011 -
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
03.03.2010 08:26
Hab die Liste nochmal angepasst.
Erstmal GUTEN MORGEN meine Lieben!!
@Smile: Wie cool: MATT DAMON!! Warum haste mich nicht sofort angerufen ?? Musstest du den denn auch abtasten oder so ??
@Sunny: Schade wegen der Mens, aber neuer Zyklus neues Glück!!
@Lila: Wann haste denn Termin? Bitte sofort berichten!!!!
@Me: Gestern den ganzen nachmittag Tapeten abgerissen in unserem neuen Haus . Haben uns aber ne Gartenspritze und nen Tapetenlöser zugelegt. Damit ging's echt super!! Der typ der den Tapetenlöser erfunden hat, hat echt nen Preis verdient!! Haben den ganzen Flur (über 2 Stockwerke), das Wohnzimmer und das Büro geschafft!! Zwischendurch hatte ich auch noch Gymnastik (als ob Tapetenabreißen noch nicht Gymnastik genug wär ) und dann weiter bis um 20°°. Heute geht's weiter. Aber jetzt wird erstmal gearbeitet. Mal sehen,vllt. nehm ich mir heut nochmal nen 1/2 Tag frei... Macht irgendwie Spaß im Haus was zu tun!
Was macht ihr denn heut so???
LG Jessi
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
03.03.2010 08:27
@Dobby: Von sowas hab ich auch noch nie gehört. Aber ist ja schön, dass es sowas gibt!! Ist man dann wieder genauso fruchtbar wie vorher? Oder hat das irgendwelche Folgen? Dann hoff ich mal, dass es schnell klappt bei euch!!
Lila17
11967 Beiträge
03.03.2010 08:40
Zitat von Blunablu:

Zitat von Lila17:

Hallo ihr lieben, ihr hab ja wieder ganz schön fleißig geschrieben.
An alle neuen erstmal Hi .

Ich hab auch gar nicht viel zu schreiben, außer, dass mir den ganzen Tag total schlecht ist seit dem WE. Hab ja morgen meinen Termin und bin gespannt, was ich da zu sehen bekomme.

@Smile du hast Matt Damon getroffen? Hast du den am Flughafen richtig bedient? Ich weiß ja nicht was du da machst.


ui ich freu mich das es dir schlecht ist einige wären froh diese übelkeit haben zu dürfen nicht falsch verstehen..ich hoffe natürlich das es nicht zu dolle ist, aber das sind die schönen anzeichen einer ss im anfangsstadium
smile kontrolliert die leute am flughafen so ne art zollbeamte denke ich mal smile verbesser mihc wenn ihc falsch liege


Ja klar, dass kann ich mir vorstellen, ich will mich auch gar nicht beschweren. Aber gestern hab ich mich richtig krank gefühlt. Heute gehts eigentlich wieder. Aber ist halt so. Ich hoffe, dass heute alles in Ordnung ist.
03.03.2010 09:07
Guten Morgen Mädels,

endlich hab ich auch mal wieder ein bissi Zeit für euch

@ Lija: hab ichs richtig verstanden das du heut zum FA musst?Dann drücke ich dir alle Daumen das alles gut ist aber die Übelkeit ist ja ein "gutes" Anzeichen

Hier gibts nicht viel neues.Wir ziehen ja in ca. 2,5 monaten um und solangsam fange ich an mit Fußböden aussuchen,Farben aussuchen etc.!Das lenkt ab und macht auch noch Spaß ausserdem brauchen wir noch ein paar Möbel.
Zu unserem Kinderwunsch gibt es nichts neues...so wie ich momentan denke werden wir wohl wieder anfangen zu hibbeln,bzw. einfacvh nicht verhüten.Momentan ist mir aber irgendwie noch so gar nicht das herzeln Schatzi hat es echt schwer....ich glaub der weiß gar nicht mehr wie das geht wir werden sehen was nächste Woche beim FA rauskommt.

So,euch nen schönen Tag und gaaaaanz viel Sonne (hier ist sie nicht,also muss sie ja irgendwo sein )
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
03.03.2010 10:00
@Saskia: Schön, dass ihr wieder an's hibbeln denkt. Ja, so ein Umzug lenkt echt ab und man freut sich richtig darauf es dann irgendwann mal fertig zu sehen. Kann mir aber noch garnicht vortsellen, mal in unserem neuen Haus zu wohnen. Aber das kommt sicher so nach und nach...
03.03.2010 10:07
Könnt mich grad richtig aufregen mein FA hat grad angerufen und meinte ja das KH hätte ihn angerufen und ich müsse unbedingt zum Blutabnehmen können weil sie irgendwas in dem Ausgeschabten nicht gefunden hätten und nun den Verdacht einer Eileiterschwangerschaft hätten weil es ja da sein müsste bzw. weil ich ja vorher nicht geblutet habe.....Hähhhh sind die doof?Die Ärztin weiß doch das ich vorher schon geblutet habe,sie hats doch selber gesehen...wie dämlich sind die denn?
Naja,habs dann meinem FA nochmal erklärt und er meinte darauf auch das er die SS ja in der Gebärmutter gesehen hatte und das ich dann wohl auch starke Schmerzen hätte und bluten würde.Wäre ja nun schon fast 9 te Woche.Er sagte nun das er das dann auch für Schwachsinn hält und die Falsche Info vom KH eben erhalten hat und das wir ruhig bis zum Termin nächste Woche warten können,weil er nach meinen Erzählungen dann auch davon ausgeht das dass vorher abgeblutet ist!
Könnt mich so über den dämlichen Arzt im Krankenhaus aufregen...
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
03.03.2010 10:10
Also, manche ärzte sind echt für'n A...
Da sieht man mal wie manche einfach "abgefertigt" werden. Bin froh, dass es bei mir anders war.
Dann warte mal den Termin nächste Woche ab. Der FA wird sicher sagen, dass alles in Ordnung ist! Bist du jetzt eigentlich bei nem andern?
03.03.2010 10:15
Zitat von J-e-s-s-i:

Also, manche ärzte sind echt für'n A...
Da sieht man mal wie manche einfach "abgefertigt" werden. Bin froh, dass es bei mir anders war.
Dann warte mal den Termin nächste Woche ab. Der FA wird sicher sagen, dass alles in Ordnung ist! Bist du jetzt eigentlich bei nem andern?


Nein,bin bei meinem geblieben.Er konnte ja,bis auf die falsche Info,nichts für das Desaster.Ich vertraue ihm und fühl mich da sehr wohl.Ausserdem ist es hier sehr schwer nen guten FA zu finden.Mein letzter ist urz nach der Geburt von Julia in Rente gegangen und die Ärztin die die Praxis übernommen hat ist total dämlich...guckt sich meine Karte an und sagt "na sie haben ja auch früh angefangen...." Gehts noch?Ist das wohl meine Sache?Die hatte mich da das erste und letzte mal gesehen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt