Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
Butt3rfly
304 Beiträge
19.03.2011 00:57
Huhuuuuu da bin ich

Huh was sehe ich da .... unser Thread ist aus der Versenkung wieder aufgetaucht
Super Idee von dir, wird uns bestimmt Glück bringen und wir werden unseren "Ex" Hibbelmäusen bald folgen (wird auch langsam Zeit)

Hab schon im anderen Thread geschrieben, dass die ole Pest wieder angeklopft hat bei mir
Bin jetzt im ... hmmm in welchem Zyklus bin ich jetzt eigentlich müsste das mal nachrechnen, da ich irgendwann mal aufgehört hab zu zählen
Sooo und nu schluss mit den negativen Gedanken ... neuer Zyklus -- neues Glück
*
Du sagst es, die Hoffnung stirbt zuletzt es muss ja nur ein einziger Schwimmer schaffen den Weg zu finden und vielleicht war dieser ja bei euch dabei, ich drück dir ganz doll die Daumen
Das du hibbelig bist kann ich gut nachvollziehen, ging mir jeden Monat genauso.
Übrigens dein NMT ist mein ES

Ganz liebe Grüße

Butt3rfly
304 Beiträge
21.03.2011 13:59
Huhu Tanja,

ich schubs hier mal bissel
Wie gehts dir denn? Was macht eure Urlaubsplanung, schon alles gebucht?
Mommyx5
3647 Beiträge
22.03.2011 20:28
Zitat von Butt3rfly:

Huhu Tanja,

ich schubs hier mal bissel
Wie gehts dir denn? Was macht eure Urlaubsplanung, schon alles gebucht?


Awwww wie lieb von Dir
Joa mir gehts soweit ganz gut-bin nur trotz allem das ich eh denke das es nicht geklappt hat wieder mal totaaaal hibbelig
Hab mir ja eigentlich fest vorgenommen gehabt erst zu testen wenn die Mens wircklich überfällig ist aber wie du mich ja schon kennst hab ich heute meine guten Vorsätze über Bord geworfen und mir den Clearblue Digital geholt mit dem man ja angeblich schon 4 Tage vor der Mens testen kann und werd es Morgen früh mal versuchen
Dann weiß ich wenigstens was sache ist und dieses hibbeln hat ein Ende

Und wie gehts Dir so meine Süße?Seit ihr schon wieder eifrig am "basteln"?
Drück Dir auf jedenfall für diesen ÜZ AAAAAALLES was ich habe und hoffe sooooo sehr das wir beiden "Übriggebliebenen" auch schon ganz bald gemeinsam am kugeln sind

Ach so wegen Urlaub-ja ne haben bisher noch nicht das richtige gefunden
ist mir so ner kleinen "Großfamilie" doch schwieriger als gedacht das richtige zu finden

Wünsch dir nen wuunderschönen Abend und hoffe wir lesen uns bald wieder
Butt3rfly
304 Beiträge
23.03.2011 12:04
Huhu

jaaa die guten Vorsätze
Sagen wir mal so, ich habs mir gedacht das du früher testen wirst anders gesagt, du würdest nicht du sein wenns anders wäre
Bin jetzt aber echt gespannt wie der Test ausgefallen ist. Los los komm online und berichte

Mensch ist mir jetzt schon fast peinlich, ich hab noch nie einen Test machen müssen Hab mir zwar mal Anfang letzten Jahres einen SST gekauft, der liegt aber in der Schublade rum und bald ist bestimmt das Verfallsdatum abgelaufen ohne dass ich ihn nutzen konnte

Nun denn....

Mein Schatz und ich haben uns für dieses Jahr vorgenommen uns zu untersuchen (wir versuchen nun seit Dez 08 ss zu werden)
Mein Mann hat den Anfang gemacht und hat seine 2 SGs und andere Untersuchungen bereits hinter sich gebracht. Wir warten jetzt ziemlich ungeduldig auf Freitag, da werden die Ergebnisse da sein
Ich war am Montag bei meiner FÄ, jetzt gehen meine Untersuchungen los. Am 1.4. muss ich erst mal Blut abgeben für einen Hormontest.
Das heißt warten, warten, immer nur auf alles warten

Ich kann mir irgendwie vorstellen, dass es nicht so einfach ist ein geeignetes Plätzchen zum entspannen (und bestimmt auch mit action für eure kids) für 6 Personen zu finden aber das liegt bestimmt nicht nur daran dass ihr eine kleine Großfamilie seid.

Ich wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Tag
Ganz liebe Grüße und meine Daumen sind gedrückt
Mommyx5
3647 Beiträge
23.03.2011 16:18
Zitat von Butt3rfly:

Huhu

jaaa die guten Vorsätze
Sagen wir mal so, ich habs mir gedacht das du früher testen wirst anders gesagt, du würdest nicht du sein wenns anders wäre
Bin jetzt aber echt gespannt wie der Test ausgefallen ist. Los los komm online und berichte

Mensch ist mir jetzt schon fast peinlich, ich hab noch nie einen Test machen müssen Hab mir zwar mal Anfang letzten Jahres einen SST gekauft, der liegt aber in der Schublade rum und bald ist bestimmt das Verfallsdatum abgelaufen ohne dass ich ihn nutzen konnte

Nun denn....

Mein Schatz und ich haben uns für dieses Jahr vorgenommen uns zu untersuchen (wir versuchen nun seit Dez 08 ss zu werden)
Mein Mann hat den Anfang gemacht und hat seine 2 SGs und andere Untersuchungen bereits hinter sich gebracht. Wir warten jetzt ziemlich ungeduldig auf Freitag, da werden die Ergebnisse da sein
Ich war am Montag bei meiner FÄ, jetzt gehen meine Untersuchungen los. Am 1.4. muss ich erst mal Blut abgeben für einen Hormontest.
Das heißt warten, warten, immer nur auf alles warten

Ich kann mir irgendwie vorstellen, dass es nicht so einfach ist ein geeignetes Plätzchen zum entspannen (und bestimmt auch mit action für eure kids) für 6 Personen zu finden aber das liegt bestimmt nicht nur daran dass ihr eine kleine Großfamilie seid.

Ich wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Tag
Ganz liebe Grüße und meine Daumen sind gedrückt


Hi meine Süße
Bist du noch da???
Butt3rfly
304 Beiträge
23.03.2011 17:13
Zitat von Mommyx4:

Zitat von Butt3rfly:

Huhu

jaaa die guten Vorsätze
Sagen wir mal so, ich habs mir gedacht das du früher testen wirst anders gesagt, du würdest nicht du sein wenns anders wäre
Bin jetzt aber echt gespannt wie der Test ausgefallen ist. Los los komm online und berichte

Mensch ist mir jetzt schon fast peinlich, ich hab noch nie einen Test machen müssen Hab mir zwar mal Anfang letzten Jahres einen SST gekauft, der liegt aber in der Schublade rum und bald ist bestimmt das Verfallsdatum abgelaufen ohne dass ich ihn nutzen konnte

Nun denn....

Mein Schatz und ich haben uns für dieses Jahr vorgenommen uns zu untersuchen (wir versuchen nun seit Dez 08 ss zu werden)
Mein Mann hat den Anfang gemacht und hat seine 2 SGs und andere Untersuchungen bereits hinter sich gebracht. Wir warten jetzt ziemlich ungeduldig auf Freitag, da werden die Ergebnisse da sein
Ich war am Montag bei meiner FÄ, jetzt gehen meine Untersuchungen los. Am 1.4. muss ich erst mal Blut abgeben für einen Hormontest.
Das heißt warten, warten, immer nur auf alles warten

Ich kann mir irgendwie vorstellen, dass es nicht so einfach ist ein geeignetes Plätzchen zum entspannen (und bestimmt auch mit action für eure kids) für 6 Personen zu finden aber das liegt bestimmt nicht nur daran dass ihr eine kleine Großfamilie seid.

Ich wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Tag
Ganz liebe Grüße und meine Daumen sind gedrückt


Hi meine Süße
Bist du noch da???


hi Süße
ja bin immer zwischendurch hier
Mommyx5
3647 Beiträge
23.03.2011 20:13
Zitat von Butt3rfly:

hi Süße
ja bin immer zwischendurch hier


Ja ich weiß
Aber immer wenn ich online komme gehst du offline
NähNaNi
9210 Beiträge
23.03.2011 21:20
Heeeeeeeyyyyyyyy Mommy was ist denn nun *heidenai*
los erzähl
***
Butterfly: Ui, wie spannend ich hoffe sie finden endlich den Grund, denn ich finde es viel schlimmer nicht zu wissen was Sache ist, als endlich mal Gewissheit zu haben und ggf. auch handeln zu können, bzw. entgegen zu wirken Halte uns unbedingt auf dem laufenden
Butt3rfly
304 Beiträge
24.03.2011 01:22
Zitat von Mommyx4:

Zitat von Butt3rfly:

hi Süße
ja bin immer zwischendurch hier


Ja ich weiß
Aber immer wenn ich online komme gehst du offline


ach mensch kein gutes timing

Aber sag, hast du getestet?? Bin schon sooo gespannt
Butt3rfly
304 Beiträge
24.03.2011 01:44
Zitat von Blunablu:

Heeeeeeeyyyyyyyy Mommy was ist denn nun *heidenai*
los erzähl
***
Butterfly: Ui, wie spannend ich hoffe sie finden endlich den Grund, denn ich finde es viel schlimmer nicht zu wissen was Sache ist, als endlich mal Gewissheit zu haben und ggf. auch handeln zu können, bzw. entgegen zu wirken Halte uns unbedingt auf dem laufenden


Na klar mach ich
Die Warterei macht mich echt schon wahnsinnig, will jetzt auch genau wissen was los ist, ob wir einfach nur Pech haben oder etwas anderes Schuld ist das man vielleicht mit Hilfe ändern kann oder halt nen anderen Weg wählen muss. Wie du schon sagst Gewissheit zu haben ist besser als nicht zu wissen warum es wieder nicht gefunzt hat.
Leider kann man das net an einem Tag erledigen und muss auch hier warten
Ich werde doch auch net jünger
Ich hab schon zu meinem Mann gesagt, die denken sich, wir haben es jetzt schon so lange versucht, da machen zwei/drei Monate länger jetzt auch nichts mehr aus
16.06.2011 12:30
Gibt es hier was neues? Mommy etc.?
16.06.2011 13:45
Hallo,
@Jessi ich hoffe deinem kleinen geht es ganz schnell wieder besser nach der Impfung.
@Saskia habe sie schon angeschrieben, aber da sie nicht mehr online war weiß ich leider auch nichts.
17.06.2011 09:39
So jetzt ist da Kinderzimmer fast fertig hab euch wieder 2 Bilder mitgebracht.
Unsere Bettchen
17.06.2011 09:42
@ möhrchen: echt süß....ist das Nestchen von Sterntaler?
17.06.2011 09:44
Zitat von Saskia1985:

@ möhrchen: echt süß....ist das Nestchen von Sterntaler?


Ja genau der Igel von Sterntaler den haben wir auch als Krabbeldecke und Wickelauflage.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt