Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben uns entschieden, eure Meinungen sind gefragt

Gehe zu Seite:
17.03.2014 11:59
Liebe Mama Community Mitglieder, ich bitte euch jetzt mal um eure ehrliche Meinung.
Wir haben uns entschieden wie unser Kind heissen soll wenn es mal zur Welt kommt.

Bei einem Jungen: Nico + Joel
Bei einem Mädchen: Samira + Joanna
Zwei Namen sind uns wichtig.

Also los Leute.
  • Richtig toll   17.58%

  • Süss aber nicht zusammen passend   25.27%

  • Nicht gut   57.15%

Abgegebene Stimmen:
91

17.03.2014 12:00
Nico ist toll,so heißt mein Sohn auch
Cotton_Candy
2623 Beiträge
17.03.2014 12:03
Vor der SS schon für einen Namen festlegen ??
Bri_na
22102 Beiträge
17.03.2014 12:05
Zitat von Cotton_Candy:

Vor der SS schon für einen Namen festlegen ??
Ach komm, wer hat das nicht schonmal gemacht darüber nach gedacht und das auch ernsthaft?

Wir haben auch schon einen Namen für unsere Tochter sofern es eine wird.

Ich finde die namen so ganz schön aber nicht zusammen.
HollyH
5486 Beiträge
17.03.2014 12:09
Mir gefallen alle 4 Namen nicht.

Joanna kenne ich so gar nicht. Entweder Johanna oder Joana
steph28
4166 Beiträge
17.03.2014 12:10
Ich hatte vor der Schwangerschaft auch schon Namen festgelegt mit meinem Partner, aber als ich dann schwanger war, hat sich das doch noch mal geändert. Joanna und Nico find ich schön, die anderen beiden nicht.
Cotton_Candy
2623 Beiträge
17.03.2014 12:11
Wenn ich mich entschieden habe, brauch ich keine Umfrage mehr.
Der Name muss immerhin mir und meinem Partner gefallen.

Ja ich habe auch schon darüber nachgedacht, aber ich bin mir sicher das es sich in der SS nochmal ändern würde, manchmal entscheidet man sich sogar kurz nach der Geburt nochmal um

17.03.2014 12:11
Zitat von Cotton_Candy:

Vor der SS schon für einen Namen festlegen ??


Jedem das Seine oder?
Cotton_Candy
2623 Beiträge
17.03.2014 12:12
Zitat von hopsauf2beinen:

Zitat von Cotton_Candy:

Vor der SS schon für einen Namen festlegen ??


Jedem das Seine oder?


Eben
Daher darf ich es auch in Frage stellen
zuckerlie
15684 Beiträge
17.03.2014 12:12
Ja, mir gefallen die nu für meine Kinder auch nicht - es ist aber Dein Kind und wenn Ihr Euch entschieden habt, dann braucht Ihr doch nicht die Meinung von Fremden

Ich finde beide Namenswahlen klingen
17.03.2014 12:12
Zitat von Cotton_Candy:

Wenn ich mich entschieden habe, brauch ich keine Umfrage mehr.
Der Name muss immerhin mir und meinem Partner gefallen.

Ja ich habe auch schon darüber nachgedacht, aber ich bin mir sicher das es sich in der SS nochmal ändern würde, manchmal entscheidet man sich sogar kurz nach der Geburt nochmal um



Klar wir haben uns ja auch entschieden und uns ist egal ob er hier der Mehrheit gefällt oder nicht, aber nimmt mich mal Wunder. Ich sag ja nicht dass es sich nie wieder ändern sollte, aber ich denke dass er sich nicht mehr ändert da wir beide es so möchten.
17.03.2014 12:13
Mir gefallen alle vier gut, aber nicht zusammen.
Und ja auch wir haben schon schöne Namen und das obwohl die künstliche Befruchtung erst im Mai ist.
Finde das überhaupt nicht verwerflich.
17.03.2014 12:16
Ich finds gut dass hier jeder seine Meinung frei abgibt, so soll das auch sein. Uns gefallen beide, und wir wollten umbedingt etwas dass man selten hört oder gar noch nicht kennt und sich etwas speziell anhört. Aber es geht hier rein um eure Meinung und nicht ob ich mich deswegen umentscheide. Das sieht man dann wenn es mal soweit ist
MiJu
3258 Beiträge
17.03.2014 12:25
Huhu,

Ich finde Mittlerweile sind normale Namen viel außergewöhnlicher... Weil sich alle denke "ich möchte was besonderes"

Vlg
jessy_ol
962 Beiträge
17.03.2014 12:59
also ich habe auch imemr zu meinem mann gesagt wenn wir mal eine tochter bekommen dann heißt die ellen sophie... nun, ich wurde schwanger, beim outing kam raus es soll ein mädchen werden... leider gefiel mir ellen nich mehr so gut und sophioer hieß mittlerweile irgendwie fast jedes 3.te kind... also ganz anders...

jetzt heißt sie lotta taline

bei eurer auswahl... einzeln alles ok, aber in der kombi weiß ich nich... aber wie heißt es so schön? geschmackssache...

ihr werdet den passenden namen schon finden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt