Mütter- und Schwangerenforum

✰ Wir hibbeln ab 2012 auf unser Wunschkind ✰

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20309 Beiträge
05.05.2011 11:35
Hallo
*
Da wir uns dazu entschieden haben, erst wieder nächstes Jahr zu hibbeln, dachte ich mir, vielleicht sind hier ja auch ein paar Mädels die auch erst nächstes Jahr anfangen werden zu hibbeln. Hier könnte man sich vielleicht die NICHT- HIBBELZEIT ein bisschen vertreiben
*
Wir haben bis letzten Monat versucht schwanger zu werden, was aber leider nicht so sein sollte, es hatte zwar geklappt aber unser Engel hat sich dazu entschieden von uns zu gehen.
So und da wir nächstes Jahr im Mai heiraten werden, und das möchte ich gerne ohne Babybauch, haben wir gesagt ok, wir fangen nächstes Jahr wieder damit an

*
Vielleicht finde ich ja hier ein paar liebe Mädels, die auch noch warten müssen, bis sie anfangen dürfen
Kija
4132 Beiträge
05.05.2011 11:48
Zitat von Pusteblume13:

Hallo
*
Da wir uns dazu entschieden haben, erst wieder nächstes Jahr zu hibbeln, dachte ich mir, vielleicht sind hier ja auch ein paar Mädels die auch erst nächstes Jahr anfangen werden zu hibbeln. Hier könnte man sich vielleicht die NICHT- HIBBELZEIT ein bisschen vertreiben
*
Wir haben bis letzten Monat versucht schwanger zu werden, was aber leider nicht so sein sollte, es hatte zwar geklappt aber unser Engel hat sich dazu entschieden von uns zu gehen.
So und da wir nächstes Jahr im Mai heiraten werden, und das möchte ich gerne ohne Babybauch, haben wir gesagt ok, wir fangen nächstes Jahr wieder damit an

*
Vielleicht finde ich ja hier ein paar liebe Mädels, die auch noch warten müssen, bis sie anfangen dürfen


Ich will auch ohne Babybauch heiraten. Aber eher weil ich Angst vor der Schwangerschaftsübelkeit und so hab. Das kann ich ja am Hochzeitstag nicht gebrauchen.
Pusteblume13
20309 Beiträge
05.05.2011 11:53
Zitat von Kija:

Zitat von Pusteblume13:

Hallo
*
Da wir uns dazu entschieden haben, erst wieder nächstes Jahr zu hibbeln, dachte ich mir, vielleicht sind hier ja auch ein paar Mädels die auch erst nächstes Jahr anfangen werden zu hibbeln. Hier könnte man sich vielleicht die NICHT- HIBBELZEIT ein bisschen vertreiben
*
Wir haben bis letzten Monat versucht schwanger zu werden, was aber leider nicht so sein sollte, es hatte zwar geklappt aber unser Engel hat sich dazu entschieden von uns zu gehen.
So und da wir nächstes Jahr im Mai heiraten werden, und das möchte ich gerne ohne Babybauch, haben wir gesagt ok, wir fangen nächstes Jahr wieder damit an

*
Vielleicht finde ich ja hier ein paar liebe Mädels, die auch noch warten müssen, bis sie anfangen dürfen


Ich will auch ohne Babybauch heiraten. Aber eher weil ich Angst vor der Schwangerschaftsübelkeit und so hab. Das kann ich ja am Hochzeitstag nicht gebrauchen.


Wann heiratet ihr denn?
Kija
4132 Beiträge
05.05.2011 16:15
am 22. Juli standesamtlich und kirchlich dann im nächsten Jahr
Pusteblume13
20309 Beiträge
11.05.2011 16:36
Ich schubs nochmal
Kija
4132 Beiträge
11.05.2011 19:47
Zitat von Pusteblume13:

Ich schubs nochmal


vielleicht gesellt sich ja doch noch wer dazu der das forum schon genießt aber noch nicht hibbeln will/kann/darf
gibt es einen besonderen Grund dass ihr nächstes Jahr heiratet und nicht dieses?
12.05.2011 00:36
huhu ich gesell mich auch mal dazu. Habe zwar auch schon einen Fred dazu eröffnet. Aber wenn hier schon zwei Mädels sind komme ich zu euch
Kija
4132 Beiträge
12.05.2011 07:25
Hey du

gemeinsame Vorfreude aufs Hibbeln macht einfach mehr Spaß.
Leeloo
276 Beiträge
12.05.2011 08:12
Hallo,
ich würde mich euch gerne anschließen.
Wir wollen auch erst nächstes Jahr anfangen zu hibbeln, da ich gerade meine zweite Ausbildung zur Bürokauffrau beende und erst Arbeit finden möchte bevor wir anfangen zu hibbeln. Die Vorfreude ist aber schon riiiesig.
Kija
4132 Beiträge
12.05.2011 08:36
Zitat von Leeloo:

Hallo,
ich würde mich euch gerne anschließen.
Wir wollen auch erst nächstes Jahr anfangen zu hibbeln, da ich gerade meine zweite Ausbildung zur Bürokauffrau beende und erst Arbeit finden möchte bevor wir anfangen zu hibbeln. Die Vorfreude ist aber schon riiiesig.


freu mich total aufs schwanger sein und durch die gegend kugeln. nicht nur auf die familie
und überall nur noch schwangere, egal wo ich hingucke. jetzt hat zwischen büro und nächstem supermarkt (da wo ich fast täglich vorbei muss) auch noch ein babyladen aufgemacht
Leeloo
276 Beiträge
12.05.2011 09:26
Dann kannst du ja zwischendurch immer mal wieder reinschauen und die Vorfreude genießen.
Pusteblume13
20309 Beiträge
12.05.2011 09:44
Guten Morgen

*
Wie geht es euch?
*
Also warum wir erst nächstes Jahr heiraten, wir sind dann 2,5 Jahre zusammen um 12.5.2012 deswegen heiraten wir erst nächstes Jahr
*
Schön, das sich doch noch einige gefunden haben
Kija
4132 Beiträge
12.05.2011 12:18
Zitat von Pusteblume13:

Guten Morgen

*
Wie geht es euch?
*
Also warum wir erst nächstes Jahr heiraten, wir sind dann 2,5 Jahre zusammen um 12.5.2012 deswegen heiraten wir erst nächstes Jahr
*
Schön, das sich doch noch einige gefunden haben


heute genau noch ein jahr
gratulier ich dann zum minus-ersten Hochzeitstag

Pusteblume13
20309 Beiträge
12.05.2011 12:44
Zitat von Kija:

Zitat von Pusteblume13:

Guten Morgen

*
Wie geht es euch?
*
Also warum wir erst nächstes Jahr heiraten, wir sind dann 2,5 Jahre zusammen um 12.5.2012 deswegen heiraten wir erst nächstes Jahr
*
Schön, das sich doch noch einige gefunden haben


heute genau noch ein jahr
gratulier ich dann zum minus-ersten Hochzeitstag




Hehe

Kija
4132 Beiträge
12.05.2011 20:09
ich hab noch 71 tage. bis zum großen tag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt