Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln ab 2018!

Gehe zu Seite:
steph28
3520 Beiträge
09.11.2017 22:33
Hallo ihr Lieben!

Ich bin Steffi, bin mittlerweile 33 Jahre alt und möchte am 1.1.2018 anfangen auf ein zweites Wunder zu hibbeln. Unsere Tochter wird im März bereits 5 Jahre alt und nun wird es Zeit für ein Geschwisterchen. Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Mädels anschließen würden zum gemeinsamen Austausch, Daumen drücken und quatschen.

Alles Liebe
wurmli
763 Beiträge
09.11.2017 22:42
Hi ich bin 35 Jahre alt, wir hibbeln zwar schon aber langsam glaube ich es wird 2017 nix mehr. Hatte im August und am Montag eine Fehlgeburt. Ich habe noch keine Kinder und wir wünschen uns sehnlichst eins.
steph28
3520 Beiträge
09.11.2017 23:18
Zitat von wurmli:

Hi ich bin 35 Jahre alt, wir hibbeln zwar schon aber langsam glaube ich es wird 2017 nix mehr. Hatte im August und am Montag eine Fehlgeburt. Ich habe noch keine Kinder und wir wünschen uns sehnlichst eins.


Ach wurmli, ich habe bei dir mitgefiebert. Es tut mir unsagbar leid. Aber ich freue mich, dass du hier bist und hoffe, dass du bleiben magst. Dann brauch ich dich nicht mehr zu stalken
Feloidea
1186 Beiträge
10.11.2017 01:10
Hallo

Wir wollen auch ab Januar wieder hibbeln
Mal gucken was mein Zyklus dazu sagt, ist noch nicht besonders zuverlässig.
Ich werde mit Temperatur messen wieder beginnen, ovus und sst hab ich auch schon hier

Wurmli das tut mir Leid, hoffe es klappt bald bei euch!
Happy90
175 Beiträge
10.11.2017 08:13
Hallo zusammen, wir wissen noch nicht genau wann wir starten, aber nächstes Jahr soll auf Nummer 2 gehibbelt werden
Unser Sohnemann wird im Februar 1 Jahr alt und da danach dann irgendwann
Feloidea
1186 Beiträge
10.11.2017 13:47
Zitat von Happy90:

Hallo zusammen, wir wissen noch nicht genau wann wir starten, aber nächstes Jahr soll auf Nummer 2 gehibbelt werden
Unser Sohnemann wird im Februar 1 Jahr alt und da danach dann irgendwann


Huhu Happy!

Wäre ja toll wir kennen uns ja aus dem Febraurthread
EmilsMam
62 Beiträge
10.11.2017 15:48
Hallo ,

Ich bin 39 und wir wollen auch noch ein Geschwisterchen für unseren großen Mann! Wir hibbeln auch schon eine Weile aber es will nicht so recht klappen
Würde mich freuen mich hier mit euch auszutauschen und einen nach dem anderen Kugeln sehen
Nadine886
878 Beiträge
10.11.2017 16:48
Ich möchte auch mit Hibbeln. Wir werden ab Dez oder Januar anfangen. Es soll unser 3. und letztes Kind werden. Wir haben bereits 2 Jungs
Happy90
175 Beiträge
10.11.2017 19:39
Zitat von Feloidea:

Zitat von Happy90:

Hallo zusammen, wir wissen noch nicht genau wann wir starten, aber nächstes Jahr soll auf Nummer 2 gehibbelt werden
Unser Sohnemann wird im Februar 1 Jahr alt und da danach dann irgendwann


Huhu Happy!

Wäre ja toll wir kennen uns ja aus dem Febraurthread


Lassen wir uns mal überraschen
Nadine886
878 Beiträge
11.11.2017 14:41
Zitat von Feloidea:

Hallo

Wir wollen auch ab Januar wieder hibbeln
Mal gucken was mein Zyklus dazu sagt, ist noch nicht besonders zuverlässig.


Meine FA hat mir was pflanzliches aufgeschrieben um den Zyklus zu optimieren. Ich guck gleich mal nach wie das heißt
Butterfly1989
735 Beiträge
12.11.2017 21:29
Hallo ihr lieben
Ich (28 Jahre alt ) würde mich auch gerne anschließen ^^ unsere maus wird im März 1 Jahr und weil es bei ihr auch eine weile gedauert hat bis es geklappt hat fangen wir auch schon Januar an am nächsten zu basteln
Mir ist 2 Tage nach dem einsetzen der verhüttungsring unbemerkt rausgefallen und wurde weg gespühl und weil ich keine mehr habe und die dinge nicht so gut vertrage haben wir jetzt beschloss die Hormoneleverhüttung weg zulassen und mit der Eisprungapp und anderen bis Januar zu verhütten mal sehen wie es dann klappt ^^
Nadine886
878 Beiträge
12.11.2017 22:24
Zitat von Nadine886:

Zitat von Feloidea:

Hallo

Wir wollen auch ab Januar wieder hibbeln
Mal gucken was mein Zyklus dazu sagt, ist noch nicht besonders zuverlässig.


Meine FA hat mir was pflanzliches aufgeschrieben um den Zyklus zu optimieren. Ich guck gleich mal nach wie das heißt

Agnus Castus. Also Mönchspfeffer als Pastillen
Zweisternchen
537 Beiträge
12.11.2017 23:36
Hallo, ich würde mich auch gerne noch zu euch gesellen. Zu mir, ich bin 25 Jahre und habe eine Tochter die 3 Jahre ist.
Und wir waren schon 3 mal schwanger und mussten unsere Engel ziehen lassen.

Wir wollen ab Dezember bzw Januar dann wirklich erneut starten zu hibbeln auf unser zweites Wunder.
Habe Anfang Dezember eine Untersuchung wegen meinen FG.
wurmli
763 Beiträge
12.11.2017 23:40
Dann Kugeln wir zusammen
Zweisternchen
537 Beiträge
13.11.2017 00:03
Zitat von wurmli:

Dann Kugeln wir zusammen


Machen wir bestimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15