Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln ab 2018!

Gehe zu Seite:
Butterfly1989
1262 Beiträge
10.01.2018 19:45
hallo zusammen da jetzt die Tage zumindest Laut App mein Eisprung ist sehe ich das mal als startschuss ihr wieder was aktiver zu werden. Ich hoffe es geht allen gut das ihr einen schönen start ins neue Jahr habt und bald all Kugeln dürfen
Zweisternchen
2452 Beiträge
15.01.2018 21:08
Hallo wollte nur mal kurz reinschauen und euch sagen dass ich leider erst ab März hibbeln kann. Wegen meinen Ergebnissen von den ganzen Untersuchungen.
Ich lese weiterhin still mit und drücke jeder hier dass sie bald positiv testen darf
Feloidea
4127 Beiträge
15.01.2018 22:09
Zitat von Zweisternchen:

Hallo wollte nur mal kurz reinschauen und euch sagen dass ich leider erst ab März hibbeln kann. Wegen meinen Ergebnissen von den ganzen Untersuchungen.
Ich lese weiterhin still mit und drücke jeder hier dass sie bald positiv testen darf


Na immerhin, ich hab keine Ahnung wann es bei mir losgeht heute auch vergessen Tempi zu messen, aber ich glaub da ändert sich vorerst eh nichts
MeMoMa
1405 Beiträge
15.01.2018 22:14
Zitat von Feloidea:

Zitat von Zweisternchen:

Hallo wollte nur mal kurz reinschauen und euch sagen dass ich leider erst ab März hibbeln kann. Wegen meinen Ergebnissen von den ganzen Untersuchungen.
Ich lese weiterhin still mit und drücke jeder hier dass sie bald positiv testen darf


Na immerhin, ich hab keine Ahnung wann es bei mir losgeht heute auch vergessen Tempi zu messen, aber ich glaub da ändert sich vorerst eh nichts


werde ab morgen auch anfangen mit Temperatur messen. egal ob ich in 12-18 Tagen wieder Bluten sollte.. bin mal gespannt.. jeden morgen um 6 rappelt kurz der Wecker
Zweisternchen
2452 Beiträge
15.01.2018 23:42
Zitat von Feloidea:

Zitat von Zweisternchen:

Hallo wollte nur mal kurz reinschauen und euch sagen dass ich leider erst ab März hibbeln kann. Wegen meinen Ergebnissen von den ganzen Untersuchungen.
Ich lese weiterhin still mit und drücke jeder hier dass sie bald positiv testen darf


Na immerhin, ich hab keine Ahnung wann es bei mir losgeht heute auch vergessen Tempi zu messen, aber ich glaub da ändert sich vorerst eh nichts


Warum hast du keine Ahnung wann es los geht? Ich darf ja noch nicht schwanger werden bis ich das Abschluss Gespräch hatte bei der abort Sprechstunde
Feloidea
4127 Beiträge
15.01.2018 23:52
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Feloidea:

Zitat von Zweisternchen:

Hallo wollte nur mal kurz reinschauen und euch sagen dass ich leider erst ab März hibbeln kann. Wegen meinen Ergebnissen von den ganzen Untersuchungen.
Ich lese weiterhin still mit und drücke jeder hier dass sie bald positiv testen darf


Na immerhin, ich hab keine Ahnung wann es bei mir losgeht heute auch vergessen Tempi zu messen, aber ich glaub da ändert sich vorerst eh nichts


Warum hast du keine Ahnung wann es los geht? Ich darf ja noch nicht schwanger werden bis ich das Abschluss Gespräch hatte bei der abort Sprechstunde


Weil ich das letzte Mal Ende September ne Blutung hatte, ob das überhaupt ne Mens war waage ich zu bezweifeln, da war sicherlich die Stillpille für verantwortlich.
Ich stille noch und schätze es lioegt daran dass bei mir nichts los ist.
Zweisternchen
2452 Beiträge
16.01.2018 00:03
Zitat von Feloidea:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Feloidea:

Zitat von Zweisternchen:

Hallo wollte nur mal kurz reinschauen und euch sagen dass ich leider erst ab März hibbeln kann. Wegen meinen Ergebnissen von den ganzen Untersuchungen.
Ich lese weiterhin still mit und drücke jeder hier dass sie bald positiv testen darf


Na immerhin, ich hab keine Ahnung wann es bei mir losgeht heute auch vergessen Tempi zu messen, aber ich glaub da ändert sich vorerst eh nichts


Warum hast du keine Ahnung wann es los geht? Ich darf ja noch nicht schwanger werden bis ich das Abschluss Gespräch hatte bei der abort Sprechstunde


Weil ich das letzte Mal Ende September ne Blutung hatte, ob das überhaupt ne Mens war waage ich zu bezweifeln, da war sicherlich die Stillpille für verantwortlich.
Ich stille noch und schätze es lioegt daran dass bei mir nichts los ist.


Ah OK... Also meine Cousine hat auch die still Pille genommen und wird 4 Wochen nach der Geburt wieder schwanger mit ihrem zweiten Sohn. Aber kann schon gut möglich sein dass es daran liegt
12Pfoten
1686 Beiträge
16.01.2018 06:45
Guten Morgen!

Na, wie geht es euch so? Ich habe gerade etwas den Überblick verloren, wer darf denn hier als Erste testen?

Ich bin mega aufgeregt. Mein ES war am 11., am 7. ist mein Freund für eine Woche weggefahren. Also geherzelt am 7. und dann am 12. Ich glaube zwar nicht, dass das geklappt hat- aber Gott, diese Aufregung! Und das jeden Monat, bis es klappt *sterb*
Jolile
4583 Beiträge
16.01.2018 07:50
Ich hab hier schon ein paar Tage nix mehr geschrieben aber bei uns hat es tatsächlich geklappt. Ich teste seit Sonntag positiv

esy88
16954 Beiträge
16.01.2018 07:52
Zitat von Jolile:

Ich hab hier schon ein paar Tage nix mehr geschrieben aber bei uns hat es tatsächlich geklappt. Ich teste seit Sonntag positiv



Wau sehr schön.
Herzlichen glückwunsch
Feloidea
4127 Beiträge
16.01.2018 08:28
Zitat von Jolile:

Ich hab hier schon ein paar Tage nix mehr geschrieben aber bei uns hat es tatsächlich geklappt. Ich teste seit Sonntag positiv



Yippie!!
Glückwunsch und es soll sich ganz dolle einkuscheln!
Feloidea
4127 Beiträge
16.01.2018 08:29
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Feloidea:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Feloidea:

...


Warum hast du keine Ahnung wann es los geht? Ich darf ja noch nicht schwanger werden bis ich das Abschluss Gespräch hatte bei der abort Sprechstunde


Weil ich das letzte Mal Ende September ne Blutung hatte, ob das überhaupt ne Mens war waage ich zu bezweifeln, da war sicherlich die Stillpille für verantwortlich.
Ich stille noch und schätze es lioegt daran dass bei mir nichts los ist.


Ah OK... Also meine Cousine hat auch die still Pille genommen und wird 4 Wochen nach der Geburt wieder schwanger mit ihrem zweiten Sohn. Aber kann schon gut möglich sein dass es daran liegt


Ich meinte dass ich Blutungen hatte von der Stillpille. Das ich keinen Zyklus habe wird von Stillen kommen.
Butterfly1989
1262 Beiträge
16.01.2018 09:17

☆ Unsere Hibblis ab 2018 ☆


Wir hibbeln

steph28: Alter: 33 Jahre, Kinder: 1 Tochter, ÜZ Nr., NMT: 21.1.
wurmli: Alter: 35 Jahre, Kinder: keine 2 Sternchen, ÜZ Nr.1, NMT: 09.01
Feloidea: Alter: 29, Kinder: 1 Tochter, ÜZ Nr., NMT:
Happy90: Alter: 27, Kinder: 1 Sohn, ÜZ Nr.:, NMT:
EmilsMam: Alter: 39 Jahre, Kinder: 1 Sohn, ÜZ Nr.: 20, NMT:26.11
Nadine886: Alter:, Kinder: 2 Söhne, ÜZ Nr.:, NMT:
Butterlfly19898: Alter: 28 Jahre, Kinder: 1 Tochter, ÜZ Nr.:1, NMT:28.1
Zweisternchen: Alter: 25 Jahre, Kinder: 1 Tochter, ÜZ Nr.:, NMT:
esy88: Alter: 28, Kinder: 1 Sohn und 1 Tochter, ÜZ Nr.:4, NMT: 31.1
Leyla93: Alter: 24, Kinder: keine Kinder, ÜZ Nr.:, NMT:
collifinn: Alter: 32 Jahre, Kinder: 1 Sohn und ein Sternchen, ÜZ Nr.:3, NMT: 03/05.02
Cocobella: Alter: 29 Jahre, Kinder: 1 Tochter, ÜZ Nr.:, NMT:
12Pfoten: Alter: 26 Jahre, Kinder: keine, ÜZ Nr. 1, NMT: 25.01
Jolile: Alter:, Kinder: 1, ÜZ Nr. 2, NMT: 18/19.01
landbraut: Alter: 31 Jahre, Kinder: 1, ÜZ: 1, NMT: 24.01

Also ich werde erst ca 8 bis 9 tagen mal gucken was mein Körper so sagt ^^ wenn ich das gefühl habe es könnte geklappt haben werde ich mal testen also mal sehen
12Pfoten
1686 Beiträge
20.01.2018 15:51
Jolile, herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!

Ich hab es heut nicht mehr ausgehalten und mir ein paar Frühtests gekauft. Mal schauen, ob ich morgen oder Montag anfange. Aber wie ich mich kenne bestimmt morgen
landbraut86
143 Beiträge
22.01.2018 11:14
Huhu,

wie geht es euch?
Ich hab Morgen oder Dienstag NMT und kann gar nix sagen...
Ich habe hier zwar ein paar Tests liegen aber irgendwie kann ich mich nicht dazu entscheiden einen zu machen. Ich denke jeden Moment kommt die rote Tante...
Außerdem habe ich alle Anzeichen dafür...
Blähungen, Rücken ziehen, Brüste schmerzen....
Abwarten, mal schauen, wenn bis Mittwoch nix da ist, werde ich mal testen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt