Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln ab 2018!

Gehe zu Seite:
Zweisternchen
2452 Beiträge
31.01.2018 20:50
Zitat von Feloidea:

Glückwunsch Butterfly!

Zweisternchen klingt gut ich drück die Daumen dass es dann auch schnell klappt!


Danke ich hoffe es auch... Wenn es schnell wieder klappt im März dann darf ich evtl an meinem Geburtstag positiv testen
FräuleinFee
4795 Beiträge
31.01.2018 21:58
Herzlichen Glückwunsch
steph28
4166 Beiträge
31.01.2018 22:28
Zitat von Butterfly1989:

Hallo zusammen mein NMT ist wohl erst im Oktober wieder

Am Montag habe ich meinen ersten Frauenarzt Termin mal sehen wie viel schon zu sehen ist
Ach nach Periode ist Et der 3.10


Herzlichen Glückwunsch!!! Komm doch zu uns in den Oktoberthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/oktoberlis-2018-...hereinspaziert-d?page=16
12Pfoten
1686 Beiträge
21.02.2018 05:15
Bei mir hat es geklappt
Jetzt muss sich der Krümel nur gut festhalten

Zweisternchen
2452 Beiträge
21.02.2018 07:42
Zitat von 12Pfoten:

Bei mir hat es geklappt
Jetzt muss sich der Krümel nur gut festhalten



Herzlichen Glückwunsch wünsche dir eine tolle kugelzeit
Butterfly1989
1262 Beiträge
21.02.2018 15:16
Zitat von 12Pfoten:

Bei mir hat es geklappt
Jetzt muss sich der Krümel nur gut festhalten



Super herzlichen glückwunsch das du eine schöne kugel zeit hat und sich alles gut fest krallt
Jolile
4583 Beiträge
21.02.2018 15:39
Zitat von 12Pfoten:

Bei mir hat es geklappt
Jetzt muss sich der Krümel nur gut festhalten


Herzlichen Glückwunsch Ich hatte es im striche raten Thread schon gelesen
Feloidea
4127 Beiträge
22.02.2018 14:52
Zitat von 12Pfoten:

Bei mir hat es geklappt
Jetzt muss sich der Krümel nur gut festhalten



Glückwunsch!!!! Eine schöne Kugelzeit dir!
22.02.2018 16:01
Hallo ihr Lieben,
ich schließe mich hier mal an und habe direkt auch eine Frage an euch.
Mein Name ist Nina und ich bin 24 und mein Freund und ich sind jetzt fast 5 Jahre zusammen, wir haben beschlossen dann jetzt zu hibbeln für ein Baby
Ich habe im November die Pille abgesetzt. Hatte dann die Abbruchsblutung, im Dezember und Januar hatte ich ganz normal meine Periode. Jetzt warte ich seit Dienstag darauf. Ist das normal oder kann es wirklich schon sein das ich schwanger bin? Wenn es so ist wäre ich natürlich happy .
Ich möchte mich nur nicht so darauf versteifen. Mein FA meinte nämlich zu mir das es nach Pillen Absetzung, ca. 1 Jahr dauern würde. Vielleicht hat ja einer Erfahrung damit gehabt.
Schonmal vielen Lieben Dank für eure Antworten

Nina
Jolile
4583 Beiträge
22.02.2018 16:04
Zitat von Nina94:

Hallo ihr Lieben,
ich schließe mich hier mal an und habe direkt auch eine Frage an euch.
Mein Name ist Nina und ich bin 24 und mein Freund und ich sind jetzt fast 5 Jahre zusammen, wir haben beschlossen dann jetzt zu hibbeln für ein Baby
Ich habe im November die Pille abgesetzt. Hatte dann die Abbruchsblutung, im Dezember und Januar hatte ich ganz normal meine Periode. Jetzt warte ich seit Dienstag darauf. Ist das normal oder kann es wirklich schon sein das ich schwanger bin? Wenn es so ist wäre ich natürlich happy .
Ich möchte mich nur nicht so darauf versteifen. Mein FA meinte nämlich zu mir das es nach Pillen Absetzung, ca. 1 Jahr dauern würde. Vielleicht hat ja einer Erfahrung damit gehabt.
Schonmal vielen Lieben Dank für eure Antworten

Nina

Willkommen. Wenn die letzten zwei Monate deine Periode recht verlässlich kam würde ich auf jeden Fall mal einen Schwangerschaftstest machen. Kann schon sehr gut sein, dass es schon geklappt hat. Es gibt viele Frauen die nach absetzen der Pille sehr schnell schwanger werden.

Viel Glück
22.02.2018 16:07
Zitat von Jolile:

Zitat von Nina94:

Hallo ihr Lieben,
ich schließe mich hier mal an und habe direkt auch eine Frage an euch.
Mein Name ist Nina und ich bin 24 und mein Freund und ich sind jetzt fast 5 Jahre zusammen, wir haben beschlossen dann jetzt zu hibbeln für ein Baby
Ich habe im November die Pille abgesetzt. Hatte dann die Abbruchsblutung, im Dezember und Januar hatte ich ganz normal meine Periode. Jetzt warte ich seit Dienstag darauf. Ist das normal oder kann es wirklich schon sein das ich schwanger bin? Wenn es so ist wäre ich natürlich happy .
Ich möchte mich nur nicht so darauf versteifen. Mein FA meinte nämlich zu mir das es nach Pillen Absetzung, ca. 1 Jahr dauern würde. Vielleicht hat ja einer Erfahrung damit gehabt.
Schonmal vielen Lieben Dank für eure Antworten

Nina

Willkommen. Wenn die letzten zwei Monate deine Periode recht verlässlich kam würde ich auf jeden Fall mal einen Schwangerschaftstest machen. Kann schon sehr gut sein, dass es schon geklappt hat. Es gibt viele Frauen die nach absetzen der Pille sehr schnell schwanger werden.

Viel Glück

Danke für die schnelle Antwort, dann werde ich morgen mal einen Test machen ???
22.02.2018 16:08
Zitat von Jolile:

Zitat von Nina94:

Hallo ihr Lieben,
ich schließe mich hier mal an und habe direkt auch eine Frage an euch.
Mein Name ist Nina und ich bin 24 und mein Freund und ich sind jetzt fast 5 Jahre zusammen, wir haben beschlossen dann jetzt zu hibbeln für ein Baby
Ich habe im November die Pille abgesetzt. Hatte dann die Abbruchsblutung, im Dezember und Januar hatte ich ganz normal meine Periode. Jetzt warte ich seit Dienstag darauf. Ist das normal oder kann es wirklich schon sein das ich schwanger bin? Wenn es so ist wäre ich natürlich happy .
Ich möchte mich nur nicht so darauf versteifen. Mein FA meinte nämlich zu mir das es nach Pillen Absetzung, ca. 1 Jahr dauern würde. Vielleicht hat ja einer Erfahrung damit gehabt.
Schonmal vielen Lieben Dank für eure Antworten

Nina

Willkommen. Wenn die letzten zwei Monate deine Periode recht verlässlich kam würde ich auf jeden Fall mal einen Schwangerschaftstest machen. Kann schon sehr gut sein, dass es schon geklappt hat. Es gibt viele Frauen die nach absetzen der Pille sehr schnell schwanger werden.

Viel Glück

Danke für die schnelle Antwort, dann werde ich morgen mal einen Test machen
12Pfoten
1686 Beiträge
22.02.2018 16:28
Vielen Dank euch allen!
Fühl mich immernoch wie im Traum und teste noch jeden Tag- es ist toll, wenn dann der zweite Strich kommt
Nächste Woche werd ich dann mal beim Frauenarzt anrufen, mal schauen wann ich einen Termin bekomme.

Nina, ich würd auch einfach testen!
Feloidea
4127 Beiträge
22.02.2018 18:18
Hallo Nina!

Ein Test kann nicht schaden denke ich. Es muss kein ganzes Jahr dauern. Ich hab die Pille vorher 10 Jahre genommen und nach absetzen war mein Zyklus sofort verlässlich und im 5.ÜZ sind wir schwanger geworden. Eine Freundin dachte auch es dauert und war 3 Monate nach absetzen schwanger, dabei war das so schnell noch garnicht erwartet
22.02.2018 18:42
Zitat von Feloidea:

Hallo Nina!

Ein Test kann nicht schaden denke ich. Es muss kein ganzes Jahr dauern. Ich hab die Pille vorher 10 Jahre genommen und nach absetzen war mein Zyklus sofort verlässlich und im 5.ÜZ sind wir schwanger geworden. Eine Freundin dachte auch es dauert und war 3 Monate nach absetzen schwanger, dabei war das so schnell noch garnicht erwartet

Das ist ja schön zu hören
Dann bin ich mal gespannt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt